triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radfahren (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Zwift (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=40553)

phonofreund 24.04.2023 06:35

Zitat:

Zitat von Koschier_Marco (Beitrag 1705991)
Heute beim 30. Mio. Sweet Drop angelangt und Level 59, vollkommen unwichtig aber schaut trotzdem schön aus auf dem Bildschirm

Wieviel Km sind das?

sabine-g 24.04.2023 08:13

Zitat:

Zitat von phonofreund (Beitrag 1706008)
Wieviel Km sind das?

ich bin auch in Level 59 und bin jetzt 34.170km gefahren

Koschier_Marco 24.04.2023 08:22

Zitat:

Zitat von phonofreund (Beitrag 1706008)
Wieviel Km sind das?

Es sind 65 Tage und 14h oder 52.198 sagt mir Zwift, angefangen have ich im Oktober 2018.

Die unterschiedlichen KM kommen vermutlich daher, das es den Feature Sweet Drop nicht von Beginn an gab.

canoeist 24.04.2023 12:00

Och menno, da fühle ich mich ja wie ein Anfänger :Holzhammer: Ihr seid ganz schön fleißig, Respekt! :Blumen:

Es gibt XP und Drops. XP gibt´s für Kilometer (und je mehr XP, desto höher das Level), Drops gibt´s vor allem für Höhenmeter und Ride-Ons. Für die Drops kann man sich lauter schöne virtuelle Rahmen und Laufräder kaufen, dann sind die Drops halt ruckzuck wieder weg. Soll Zwifter geben, die sich als Ziel gesetzt haben, genug Drops zu erradeln, um sich alles verfügbare in Zwift zu "kaufen" :Maso:

Koschier_Marco 24.04.2023 13:46

Zitat:

Zitat von canoeist (Beitrag 1706052)
Och menno, da fühle ich mich ja wie ein Anfänger :Holzhammer: Ihr seid ganz schön fleißig, Respekt! :Blumen:

Es gibt XP und Drops. XP gibt´s für Kilometer (und je mehr XP, desto höher das Level), Drops gibt´s vor allem für Höhenmeter und Ride-Ons. Für die Drops kann man sich lauter schöne virtuelle Rahmen und Laufräder kaufen, dann sind die Drops halt ruckzuck wieder weg. Soll Zwifter geben, die sich als Ziel gesetzt haben, genug Drops zu erradeln, um sich alles verfügbare in Zwift zu "kaufen" :Maso:

Da ich in Moskau lebe seit 30 Jahren kann ich nur Zwift machen, wegen Wetter, Verkehr oder eine Kombination von beiden

deepblue120 01.09.2023 20:12

Das Wetter schreit aktuell nach Zwiften. Heute mal nach dem Sommer das erste Mal versucht zu zwiften. Leider bekomme ich wiederholt Abbrüche beim Abfahren von einem TP importierten Training. Mein Setup: Wahoo Kickr Core, Apple TV 4K und aktuell eine nicht aktive Mitgliedschaft.

Sowohl Apple TV, Zwift App und Kickr Core sind mit aktueller Version ausgestattet.

Jemand ne Idee?

Beat 01.09.2023 21:02

Idee: Morgen draussen 28 Grad

Gruss
Beat

Duamax 14.09.2023 09:30

Zitat:

Zitat von deepblue120 (Beitrag 1720549)
Das Wetter schreit aktuell nach Zwiften. Heute mal nach dem Sommer das erste Mal versucht zu zwiften. Leider bekomme ich wiederholt Abbrüche beim Abfahren von einem TP importierten Training. Mein Setup: Wahoo Kickr Core, Apple TV 4K und aktuell eine nicht aktive Mitgliedschaft.

Sowohl Apple TV, Zwift App und Kickr Core sind mit aktueller Version ausgestattet.

Jemand ne Idee?

Ich würde mal ohne importiertes Training im frei-fahren-Modus rumradeln und sehen ob es da geht.
Einfach versuchen die Fehlermöglichkeiten einzugrenzen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:45 Uhr.