![]() |
Zitat:
Und Samstag iss halt der einzige Tag, an dem ich mehr als ne halbe Stunde vor oder nachm Arbeiten Zeit hab, was einkaufen zu gehn und muss den Krempel, wenn ich da mitm Auto fahre, nedd im Ruck- oder Packsack heimkarren. Je nach Gerät kommen zu den 20km Heimweg ja noch 0,22 bis 0,33Höhenkilometer hinzu. Immerhin halten dadurch meine Kassetten nahezu endlos, denn ich sortiere alle paar hundert Meter alle Gänge vom Kleinsten zum Grössten und umgekehrt durch...:Cheese: |
Hier könnt ihr mal sehen, wo ich aktuell stehe:
http://www.triathlon-service.de/erge...te.php?nr=3427 Schwimmen grotttig. Wobei locker ne Minute dadurch draufgegangen ist, dass ich vollkommen überrumpelt vom Schwimmstart war. Hatte ganz vergessen, was das für ne kranke Sch.... ist. Radfahren ganz nett, aber keine Killer-Application. War mit Wechselzone ein 39er Schnitt. Nix, um sich abzusetzen, aber für 1000km in Ordnung - aktuell fehlt es oben raus an Power. Laufen war ich ganz zufrieden. Ein knapper 4er Schnitt (4,6km afaik) auf sandigem Geläuf. In Summe ein Spaß. :) Prognose für Bonn: Schwimmen: Anfang zweites Drittel Radfahren: 33er-34er Schnitt wäre fein Laufen: ichwilluntereinerstundeichwilluntereinerstundeichw illuntereinerstunde.... |
Ohje, kaum da und schon wird wieder auf hohem Niveau gejammert :Cheese:
Welcome back!! :Cheese: :Huhu: |
Sackgesicht!
Auf niedrigem Niveau kann ich auch alleine jammern ;) |
Zitat:
Zitat:
ich war letztes Jahr drüber mit 35,5er Schnitt und 56min Lauf, gut das Schwimmen war irgendwie komisch mit 36:45, hab wohl die Strömung verpasst. Aber weißte was: Ist auch egal, Hauptsache dabei. |
Genau ... mir ist gerade aufgefallen, dass das mein 10-jähriges Bonn und Tria Jubiläum wird :)
|
Hast ja gut getippt - 3:18!
Glückwunsch! Ich hoffe es hat Spaß gemacht :) |
Zitat:
Trotzdem aber nen gutes Rennen! p.s. Wassn mit Roth? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:30 Uhr. |