![]() |
TS-Resterampe +4
Zitat:
Viele Grüße Andy |
Zitat:
Ich glaube sogar, dass wir dasselbe Wetter hatten. Ich war vielleicht ein wenig früher unterwegs - bin noch in die Dämmerung hineingefahren -, aber da ich 2x die Runde Hebborn - Voiswinkel - Altenberg - Neschen - Bechen - Eikamp - Hebborn gefahren bin (mit ein paar km und hm extra hinterher), kannst Du nicht soo weit davon entfernt gelaufen sein. :Cheese: |
Zitat:
Ja, unsere Zeiten haben sich bestimmt überschnitten, ich bin bei Dämmerung losgelaufen, ca. 16:40Uhr, das Wetter war sicher dasselbe....:Cheese: Aber ich bin Richtung Schlebusch gelaufen....:Cheese: |
Hier wechselt heute der Niederschlag sekündlich von Regen zu Schnee... mit zwischendurch mal kurz Sonne. Es ist K A L T .
Ich bin ENDLICH mal wieder gelaufen und es ging sogar recht gut. Im Plan stand "leichter" DL. Da wurde dann wohl ein progressiver nicht ganz so leichter DL draus... :Cheese: Es lief halt. Dafür war er auch nur kurz und 2 kleine Pünktchen wert. ABER: Endlich mal wieder gelaufen. Jetzt wird es doch richtig interessant! Endlich richtiges WP-Wetter! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
In Baden-Baden wird heißer Caipi kredenzt, lecker aber macht Kopfschmerzen (habe das nicht selbst getestet). Zur Erinnerung an die Abstürze: |
Zitat:
Klappt aber nur jetzt am WE, am 4. Advent sind wir im Erzgebirge. :Huhu: |
TS-Resterampe +4
So langsam wird es zur Routine - eine kurze Runde an der Donau laufen und danach zum Schwimmen.
Wobei das Laufen heute doch kurz auf der Kippe stand da durch den stürmischen Wind einiges an Geäst von den Bäumen an der Donau entlang runter kam. Viele Grüße Andy |
Zitat:
Um auf das Thema zurück zu kommen: Morgen den Lauf wie vorgeschlagen und dann ist Freitag Abend alles paletti? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:17 Uhr. |