![]() |
meine erste Hantel hab ich auch noch
hat ein Cousin in seiner Firma gemacht und als er sie nicht mehr brauchte, mir geschenkt das war 1974 :) ein Jahr später hab ich mir damit meinen linken Zeigefinger gebrochen hab ne Trizepsübung gemacht, dabei Übergewicht nach hinten und ich wollt den Schreibtisch schützen oben auf meinen Bildern die Hantelbänke, hab ich zusammen mit meinem Vater gebaut er die Holzarbeiten ich geschweisst das war 1986 funktioniert immer noch perfekt |
auf den alten fotos siehst Du ja auch nicht grad aus wie nen Läufer, das scheint sich ja geändert zu haben..:Lachen2:
|
hab eigentlich beim Bund angefangen zu --Waldlaufen :)
1981 wollte in die Sportkompanie hab aber beim Schießen und bei den 2000m 8min :( völlig versagt beim Zirkeltraining war ich noch vorne bin dann danach im Schnitt 1x im Monat gelaufen manchmal sogar 2h mit nem Kumpel, aber wohl etwa 6er Schnitt 1991 bin ich dann den ersten 10er war 10,5 und ich hab 47min gebraucht |
ich bin meinen ersten 10 er mit 16 gerannt, die Bestzeit steht immer noch.. :Nee: Mein erster Ultra war mit 21, die Zeit ist auch noch Bestzeit... was kann man dazu sagen..:Lachen2:
|
Zitat:
|
hey ihr Cracks - soll ich nun am Sonntag den Lauf mitmachen oder nicht?
Abstimmung läuft :Huhu: :Blumen: |
Zitat:
|
läääääänger ist ja auch nicht so das Problem :) nur eben halt laaaaaaaangsaaaaamer.....................aber wer weiß wozu das manchmal gut sein kann ;)
---früher sagte meine Frau immer "nicht so schnell!" heute "biste bald fertig??" --------------------------------------------------------------------------------------------------- @Edith :) ist dir danach? wenn ja dann klaar!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:22 Uhr. |