![]() |
Coole Kombi, i like NL.. :Lachen2:
Gibt noch Eindhofen im Oktober. |
Gut, Fukuoka ist fuer Kenner. Das ist nicht jeder.
Florenz bin ich schonmal gelaufen. Sind immer ein paar Poms in dem Bereich am Start. San Sebastian ist schnell und die Spanesen koennen auch laufen. Schau' halt mal die Ergebnisse an. Gardasee ist Kokolores fuer breitarschige Deutsche. |
Zitat:
|
Oder Du machst nen Landschaftslauf im schönen Schwabenländle...wären halt 50 km mit 1100hm:)
Der Albmarathon hat nen ganz guten Ruf und es sind einige gute Läufer am Start. |
Die Ergebnisse hab ich mir schon angeschaut, Florenz hatte ich mir auch frueher schon mal angeschaut. Da sind jeweils so 15-20 Leute zwischen 2:25 und 2:35. Da ist man zumindest nicht ganz allein. In Amsterdam sind es immerhin gut 30, in Frankfurt ueber 50 (aehnlich wie in Berlin).
|
Ich weiss halt nicht so recht was das soll. In Rotterdam laeufst Du die 2:29. Was machst Du dann in Frankfurt? Du stellst Dich echt an wie ein Kind mit NYC.
"Mag' ich aba nich'. Is' sooo viel Geld. Will in den Ferien aba im Sand spielen." Mangina? |
Ob ich in Rotterdam die 2:29 laufe muss sich erst noch zeigen. Wenn das passieren sollte, lauf ich vll gar keinen Mara im Herbst.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:09 Uhr. |