triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Ziel von 8 auf 6,5 - schneller in Rappi schneggen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=16204)

felix__w 30.10.2011 21:03

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 664624)
Hab' Deine Bilder vom Zugerberg gesehen! Einfach herrlich da oben!

Ja, und es war toll wieder einmal im Gebiet zu trainieren wo ich früher oft unterwegs war. Da kamen gute Erinnerungen.

Felix

soloagua 30.10.2011 21:22

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 664733)
Ja, und es war toll wieder einmal im Gebiet zu trainieren wo ich früher oft unterwegs war. Da kamen gute Erinnerungen.

Felix

Das ist doch schön!
Wann entscheidest Du Dich endlich für Rappi ?;)

soloagua 31.10.2011 21:01

Mann oh Mann, warum können 30 min Krafttraining nur so ein Muskelkätzchen hervorbringen... puh!:Cheese:
Aber es tut guuuuuut!
Morgen muss ich wohl mal wieder alleine rennen gehen. Das Lauftraining morgen abend möchte ich leider ausfallen lassen.
Ein Vortrag reizt: Die Süsswasser-Bio-Show!
Dann lernen wir hoffentlich mal ein bischen mehr über das, was wir in unseren Seen beobachten können.

Kullerbein 01.11.2011 09:06

Hast Du denn schon Deine Trainingspläne von Deiner Sklaventreiberin für nächste Woche? :Cheese:

Wir wollen Dich leiden sehen.......ne Quatsch!! Ich bin gespannt wie es mit so einem Coach läuft.:Huhu:

soloagua 01.11.2011 09:29

Zitat:

Zitat von Kullerbein (Beitrag 665327)
Hast Du denn schon Deine Trainingspläne von Deiner Sklaventreiberin für nächste Woche? :Cheese:

Wir wollen Dich leiden sehen.......ne Quatsch!! Ich bin gespannt wie es mit so einem Coach läuft.:Huhu:

Oh Kullerbeinchen, ein neues Avatar! Schön, das gefällt mir!
Die Pläne kommen morgen... gestern hat sie noch ein paar Sachen gefragt und das Grundgerüst steht wohl schon.

Leiden werde ich eh! Anfangs steht Krafttraining, Krafttraining, Krafttraining auf dem Plan und aktuell habe ich ja danach immer irgendwo Muskelkater ;)

Pantone 01.11.2011 11:32

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 665339)

Habe ich auch gedacht als ich es gesehen habe.

soloagua 01.11.2011 16:41

So ein Feiertag an dem nur ein Teil des Haushaltes frei hat ist irgendwie doof... gut, dass noch nicht WP ist. Sonst müsste ich heute Wohnungsputz und Fensterputzen als Alternativsport eintragen. Grosse Fenster sind toll bis auf... puh!
So, zu Belohnung geh ich jetzt Laufen!:Huhu:

Kullerbein 01.11.2011 17:34

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 665339)

Zitat:

Zitat von Pantone (Beitrag 665420)
Habe ich auch gedacht als ich es gesehen habe.

:Danke: :o

Hat mein persönlicher Streckenbetreuer Sonntag auf dem Marathon geschossen bei km 29 :Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:52 Uhr.