![]() |
Moin zusammen,
eben habe ich meiner triathlonverückten Tochter das Filmchen gezeigt.Sie fand das ja völlig durchgeknallt,aber würde natürlich mitkommen.:cool: Hier schneit es schon wieder.Ich sollte vielleicht rausgehen und kurz/kurz laufen gehen,damit sich der Körper gewöhnt.:Lachanfall: Mein Maultäschle trainiert so fleissig und ich bin wirklich zu frieden mit ihr.:Blumen: :Huhu: der Coach |
Zitat:
Ich war gestern seit einer knappen Woche mal wieder laufen. In ganz Frankfurt lag kein Schnee mehr, aber ausgerechnet im Stadtwald ist auf den Wegen noch nichts weggetaut, sondern - im Gegenteil - der Schnee war wie Beton und schön eisig auf dem Untergrund festgefroren. Das war sooooo anstrengend da zu laufen und an einigen Stellen auch recht gefährlich. Ich war sowas von platt und durchgefroren anschließend :Nee: Zur Belohnung durfte ich dann aber zum Auftauen in die Sauna :liebe053: Nach 2 Durchgängen und anschließendem Lebensgeister wecken mit 2 Gläschen Sekt, hab ich mich frohgemut auf den Heimweg gemacht, die Party, zu der ich wollte, Party sein lassen und bin stattdessen selig auf meinem Sofa weggeschlummert, während im Hintergrund der Fernseher lief :Cheese: Nachher gehts ne Runde schwimmen und dann auf die Rolle. Juhu, freu mich schon :) |
Sehr fleissig,junge Frau.
Du bist auf den Weg eine richtige LD-Athletin zu werden. Lieber vorm Fernseher einschlafen,als auf eine Party zu gehen.:Schlafen: Den Alk werde ich Dir auch noch austreiben. Mein Name ist Forest ...Forest Gump. Alle nennen mich Forest Gump. Da kann man schon drei Stunden vorm Fernseher schlafen.:Lachen2: Ich echt mal gespannt,was Du vom Rollentraining erzählst. Fleissig geschwommen bist Du ja auch. Ok,wir müssen wieder etwas mehr laufen...ich noch mehr als Du.:Cheese: :Huhu: |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Zitat:
Auftau-Sauna nach einem schönen Lauf durch die Kälte ist was feines, das werde ich heute auch noch machen :). |
Ich kam gar nicht erst auf die Idee, heute Rad zu fahren.
Bereits gestern Abend wurde das Radtraining für die Crosser abgesagt wegen der vereisten Wege. Hab stattdessen an meinem Stadtcrosser mal die Salz- und Matschschichten entfernt, die Kette war nach knapp 14 Tage schon angerostet :Nee: Wir stürzen uns jetzt gleich mal in den langen Lauf - ohne Köpper am Main :Cheese: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:19 Uhr. |