triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

maifelder 15.06.2010 17:04

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 405759)

Magst Du auch Nightrun mit uns machen????
Die Startunterlagen wollen sowieso abgeholt werden.:Cheese:

Und der Hai sowieso, nachher verrenkt sie sich wieder den Rücken. :Huhu: :Blumen: :bussi:

Statler 15.06.2010 17:11

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 405769)
Und der Hai sowieso, nachher verrenkt sie sich wieder den Rücken. :Huhu: :Blumen: :bussi:

Sie konnte letztes Jahr nicht laufen,weil der Rücken nicht ok war.
Dieses Jahr ist der Rücken und der Hai top in Form.:-B-(
Sie ist im Kraichgau unter Krämpfen Zeiten gelaufen,die ich im Vollbesitz meiner Kräfte nicht schaffen würde.

Wir werden niemals den Start von einer Teilnehmerin oder eines Teilnehmers des IM am Sonntag gefährden.Es ist nur ein Späßchen,keiner läuft Vollgas.

Wer mit machen will,macht mit.
Es wird keiner überredet,der nicht will....mal abgesehen vom Maultäschle,die hatte keine Wahl.:Cheese:

maultäschle 15.06.2010 17:13

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 405774)
Es ist nur ein Späßchen,keiner läuft Vollgas.

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Zitat:

Wer mit machen will,macht mit.
Es wird keiner überredet,der nicht will....mal abgesehen vom Maultäschle,die hatte keine Wahl.:Cheese:

Aaaaah - so kenn ich meinen Coach! :Lachen2:

maifelder 15.06.2010 17:20

Zitat:

Sie konnte letztes Jahr nicht laufen,weil der Rücken nicht ok war.

Achso, ich dachte, der Rücken wäre nicht ok gewesen, weil sie nicht mitgelaufen wäre und stattdessen unvernünftige Bewegungen gemacht hat.

Ok, habe da was nicht mitbekommen. :cool:

Nein, überredet wird niemand, man kann ja so 3 Tage vorher viel kaputt machen. :Cheese:

crema-catalana 15.06.2010 17:25

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 405763)
Jetzt muß ich aber mal mit Dir schimpfen,Crema.:Diskussion:

mein Kommentar war so ernsthaft, wie das Maultäschle verbissen und spaßfrei trainiert... :cool:

Statler 15.06.2010 17:28

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 405781)

Nein, überredet wird niemand, man kann ja so 3 Tage vorher viel kaputt machen. :Cheese:

Was denn???:Gruebeln:

Auf der letzten Radauffahrt habe ich jedes Auto genau beobachtet und mir immer gedacht,dass sie mich heute nicht bekommen.:cool:
Was war ich froh,als ich zuhause war.
Beim Nighrun hatten wir nur Spaß.:liebe053:

Statler 15.06.2010 17:29

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 405786)
mein Kommentar war so ernsthaft, wie das Maultäschle verbissen und spaßfrei trainiert... :cool:

...ich habe es gewusst.Du bist ein böses Mädchen.:Lachanfall:

maifelder 15.06.2010 17:33

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 405789)
Was denn???:Gruebeln:

Auf der letzten Radauffahrt habe ich jedes Auto genau beobachtet und mir immer gedacht,dass sie mich heute nicht bekommen.:cool:
Was war ich froh,als ich zuhause war.
Beim Nighrun hatten wir nur Spaß.:liebe053:

Zu schnell laufen. Sofern man sich da von den Überholenden anstecken lässt.

Soll ja mal vorkommen.

Das mit dem Radfahren ist wirklich furchtbar, am besten verlässt man das Haus nicht mehr, dann kann nix passieren.

Statler 15.06.2010 17:37

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 405793)
Zu schnell laufen. Sofern man sich da von den Überholenden anstecken lässt.

Soll ja mal vorkommen.

Das mit dem Radfahren ist wirklich furchtbar, am besten verlässt man das Haus nicht mehr, dann kann nix passieren.

Wie kann man zu schnell laufen bei 5km ????

Du trainierst ein Jahr auf 226km...da sind doch 5km schnelleres Laufen nichts.
Wir hatte die Diskussionen aber schon im letzten Jahr.
Wer Angst hat sich zu verletzen,läuft lieber nicht.

:Huhu:

maifelder 15.06.2010 17:42

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 405795)
Wie kann man zu schnell laufen bei 5km ????

Du trainierst ein Jahr auf 226km...da sind doch 5km schnelleres Laufen nichts.
Wir hatte die Diskussionen aber schon im letzten Jahr.
Wer Angst hat sich zu verletzen,läuft lieber nicht.

Bei mir waren letzte Woche 3mal 400 GA2 schon zu schnell, hatte 4 Tage Muskelkater. :Cheese:

Ich bin am Main noch nie gelaufen (schnell jetzt), wird also mal Zeit. :cool:

psyXL 15.06.2010 18:00

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 405795)
Du trainierst ein Jahr auf 226km...da sind doch 5km schnelleres Laufen nichts....

Du bist wohl noch nie schnell 5km gelaufen.

5km tun weh... :cool:

Die Gefahr besteht doch, dass im Rahmen des WK das Laktat die Sinne vernebelt und man schneller läuft als gewollt.

In Moret wollte ich den HM auch nur in IM-Tempo laufen. Was ist geworden? 21km am persönlich Möglichen.

Aber jeder Jeck ist anders. Ich würde den NightRun vor FFM nicht laufen.

Thorsten 15.06.2010 20:03

Zitat:

Zitat von psyXL (Beitrag 405806)
In Moret wollte ich den HM auch nur in IM-Tempo laufen. Was ist geworden? 21km am persönlich Möglichen.

Ich hoffe, dass ich beim Moret im IM-Tempo gelaufen bin. Dann klappt es nämlich mit den sub-3:30. Zumindest hatte ich am Sonntag keinen Muskelkater, das ist ein gutes Zeichen.

keko 15.06.2010 21:03

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 405709)
Ja,die bekommt sie von Hazel.:Lachen2:
Zipp 808 und Scheibe.

Das wirkt sich doch erst bei über 30km/h aus, oder? So schnell kann das maultäschle doch gar nicht fahren.

maifelder 15.06.2010 22:02

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 405848)
Zumindest hatte ich am Sonntag keinen Muskelkater, das ist ein gutes Zeichen.

Du auch nicht. :Cheese:

Keine Ahnung woran das lag. Hoffentlich habe ich dann in Regensburg Muskelkater, gerne auch den ganzen August durch, natürlich nur wenn die Zeit stimmt.

DieAndy 15.06.2010 22:55

Zitat:

.Es ist nur ein Späßchen,keiner läuft Vollgas.

Doch, ich! Vom Wagnerli gejagt im Bewusstsein, das Mädchen wartet auf mich und von der Crema Teilbegleitet.
War mein schnellster 5er ever :Cheese: :Huhu:

Statler 16.06.2010 07:40

Zitat:

Zitat von psyXL (Beitrag 405806)
Du bist wohl noch nie schnell 5km gelaufen.

5km tun weh... :cool:

Die Gefahr besteht doch, dass im Rahmen des WK das Laktat die Sinne vernebelt und man schneller läuft als gewollt.

Aber jeder Jeck ist anders. Ich würde den NightRun vor FFM nicht laufen.

Herzchen,natürlich tut ein schneller 5er während des Laufen ein bisschen weh,aber doch nicht mehr danach.

Ich bin letztes Jahr beim Nightrun auch persönliche Bestzeit gelaufen,wie unsere Rakete DieAndy:bussi:.Wir waren einen Spitzenteam.
Mir hat danach überhaupt nichts weh getan.

Meine Devise war:
Wenn der Nopogobiker :liebe053: das jedes Jahr macht und Sonntags die Quali (sub9) holt,kann das für den Coach nicht schlecht sein.:Cheese:

Wir hatten jede menge Spaß.

Das soll aber jeder für sich selbst entscheiden.

Statler 16.06.2010 07:40

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 405878)
Das wirkt sich doch erst bei über 30km/h aus, oder? So schnell kann das maultäschle doch gar nicht fahren.

:Holzhammer: :Holzhammer: :Holzhammer:

Natürlich kann sie das.Du wirst es schon sehen.

Skunkworks 16.06.2010 08:54

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 405878)

Das ist ja ne billige Provokation, denn die Zeiten sind vorbei. Schau dir mal die Tabelle von Kraichgau an.
101. Radzeit von 236 Frauen, mit 29,32Km/h Schnitt ist ordentliches Mittelfeld und deutet ob der Steigungen auf einen Schnitt in FRA von über 30Km/h hin.

Aber sie hat auch die farblich passenden Aerolaufräder abgelehnt.
:Nee:

Statler 16.06.2010 09:10

Nightrun-Teilnehmer:

1.Das Mädchen
2.Das Maultäschle
3.Hazelman (der Chefmechaniker)
4.Der Coach
5.Maifelder
6.DieAndy
7.Rakiura
8.Nopogobiker

Also,bitte alle eintragen,die mitmachen wollen.
Ich zähle auf Euch.

Statler 16.06.2010 22:22

Die Letzten Trainingseinheiten

Heute wurde tatsächlich trainiert,obwohl das Maultäschle schon lieber über Grillwürstchen und Caipis nachdenkt.

Eigentlich wollten wir zusammen schwimmen gehen,aber mir kam kurzfristig was dazwischen.Sorry,liebes Maultäschle.

Sie ist fast mit Hazel und Blutsvente 30km gelaufen...fast.:Cheese:

Hoffentlich wird das Wetter morgen nicht sooo schlecht.
Wir wollen doch schwimmen im See.:(
Nein,ich eigentlich nicht,aber ich will in der Endstation essen.

Unglaublich,es geht bald los und keiner diskutiert über Neoverbot.
Was ist los mit Euch ,Leute???

der Coach

crema-catalana 16.06.2010 22:24

Es können ja alle schwimmen die dieses Jahr mitmachen... :Cheese:

Morgen kommst du mit in den See!!! :Holzhammer: :Peitsche: sonst nix :Prost:

Statler 16.06.2010 22:41

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 406586)
Es können ja alle schwimmen die dieses Jahr mitmachen...

Morgen kommst du mit in den See!!! :Holzhammer: :Peitsche: sonst nix :Prost:

Wir machen das ,wie jeden Donnerstag...Du schwimmst:Ertrinken: ,ich trinke.:Prost:

Statler 17.06.2010 08:21

Die letzten Trainingseinheiten

Guten Morgen,

gestern habe ich gelesen,dass Steilküste sich Gedanken macht,wie lange man tapert und wie das ausschauen soll.
Das finde ich ein sehr gutes Thema und wollte es jetzt mal aufgreifen.

Jetzt am Wochenende sollten die letzten langen Einheiten gemacht werden.'S Maultäschle hat schon Witze gemacht,aber sie muß nochmal ran.;)
Letztes Jahr habe ich das Wochenende für eine Koppeleinheit und 120 km Radfahren genutzt.
Montag fühlte ich mich gut,also bin ich 28km im gewünschten Wettkampftempo gelaufen.
Danach habe ich das Training runter gefahren.

Heifu hat mir damals geraten bei den letzten entspannten Trainingseinheiten immer mal richtig anzuziehen.
Das wäre gut für die Wettkampfhärte.

Die letzte Woche vorm Wettkampf war ganz einfach.
Montag einbisschen schwimmen,Dienstag 90min entspanntes Laufen mit knackigen Phasen,Mittwoch die letzte 90min Radausfahrt,Donnerstag Nightrun,Freitag Pasta-Party,Samstag Radabgabe und nochmal 1500m entspanntes Schwimmen,Sonntag mit anderen Menschen Sport machen.:Cheese:

Mein Trainingsplan sah eigentlich für die vorletzte Trainingswoche 14 Stunden vor,aber Hazel meinte,dass das zu viel wäre und reduzierte alles ein bisschen,damit ich ausgeruht in den Wettkampf gehe.
Nach dem 28km-Lauf haben ich das Training runtergefahren.
Das hat super funktioniert.

Es wäre jetzt ganz spannend,wie ihr die letzten zwei Wochen vor der LD trainiert.

der Coach

crema-catalana 17.06.2010 09:05

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 406694)
Es wäre jetzt ganz spannend,wie ihr die letzten zwei Wochen vor der LD trainiert.

Also ich muss gerade mal Ruhewoche machen, damit ich nicht aus meinen Klamotten platze - aber ich werde mich am Samstag abend vor dem IM schon mal bei unserer Chorfete eintrinken und -essen.

FMMT 17.06.2010 09:17

Zitat:

Guten Morgen,

gestern habe ich gelesen,dass Steilküste sich Gedanken macht,wie lange man tapert und wie das ausschauen soll.
Das finde ich ein sehr gutes Thema und wollte es jetzt mal aufgreifen.

Jetzt am Wochenende sollten die letzten langen Einheiten gemacht werden.'S Maultäschle hat schon Witze gemacht,aber sie muß nochmal ran.;)
Letztes Jahr habe ich das Wochenende für eine Koppeleinheit und 120 km Radfahren genutzt.
Montag fühlte ich mich gut,also bin ich 28km im gewünschten Wettkampftempo gelaufen.
Danach habe ich das Training runter gefahren.

Heifu hat mir damals geraten bei den letzten entspannten Trainingseinheiten immer mal richtig anzuziehen.
Das wäre gut für die Wettkampfhärte.

Die letzte Woche vorm Wettkampf war ganz einfach.
Montag einbisschen schwimmen,Dienstag 90min entspanntes Laufen mit knackigen Phasen,Mittwoch die letzte 90min Radausfahrt,Donnerstag Nightrun,Freitag Pasta-Party,Samstag Radabgabe und nochmal 1500m entspanntes Schwimmen,Sonntag mit anderen Menschen Sport machen.:Cheese:

Mein Trainingsplan sah eigentlich für die vorletzte Trainingswoche 14 Stunden vor,aber Hazel meinte,dass das zu viel wäre und reduzierte alles ein bisschen,damit ich ausgeruht in den Wettkampf gehe.
Nach dem 28km-Lauf haben ich das Training runtergefahren.
Das hat super funktioniert.

der Coach

Dein Plan ist nicht schlecht, aber sogar ich würde weniger laufen:)
Ein freier Kopf ist auch viel wert, erholen, aber nicht einschlafen:Cheese: . Trainingshäufigkeit behalte ich bei, Umfang wird immer mehr reduziert, dafür möglichst im Wettkampftempo trainnieren. Essen ohne Experiemente, bestenfalls Mittwoch vor Wettkampf KH-Speicher entleeren, aber ohne anschließende Fressorgien o.ä.

keko 17.06.2010 09:22

Zitat:

Genau jetzt schlägt meiner Meinung nach deine Stunde, Coach :cool:

http://www.x-athlon.de/forum/showpos...&postcount=639

crema-catalana 17.06.2010 09:24

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 406747)
Genau jetzt schlägt meiner Meinung nach deine Stunde, Coach

Ja, aber der Coach will doch wissen, wie wir trainieren... :Gruebeln: Essen, trinken, Support, Handtuch halten, Grillen, Anschreien, ...

Oder??? :Cheese:

Statler 17.06.2010 09:27

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 406742)
Dein Plan ist nicht schlecht, aber sogar ich würde weniger laufen:)
Ein freier Kopf ist auch viel wert, erholen, aber nicht einschlafen:Cheese: . Trainingshäufigkeit behalte ich bei, Umfang wird immer mehr reduziert, dafür möglichst im Wettkampftempo trainnieren. Essen ohne Experiemente, bestenfalls Mittwoch vor Wettkampf KH-Speicher entleeren, aber ohne anschließende Fressorgien o.ä.

Ja,ein 60 min Läufchen mir einen Stopp am Caipi-Stand tut es auch.
Wettkampftempo würde ich auch nicht unbedingt machen wollen,lieber die knackigen Sachen ziwischen drin.
In der Wettkampfwoche sollte man sich auch keinen Stress mehr mit der Trainingshäufigkeit machen.
Es bringt doch nichts,wenn das Maultäschle Freitag vor der Pasta-Party eine Einheit reinquetscht.

Die KH-Diät....ich weiss net.
Ich kenne viele Leute,die das machen,aber oft nicht sehr konsequent.Ach nee,das lassen wir lieber.

Statler 17.06.2010 09:34

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 406747)
Genau jetzt schlägt meiner Meinung nach deine Stunde, Coach :cool:

http://www.x-athlon.de/forum/showpos...&postcount=639

Maultäschle und ich sind da auch bei manchen Dingen unterschiedlicher Meinung (z.B. über einen langen Lauf),aber es ist ihr Wettkampf.
Sie fühlt ihr Beine und hört in sich rein.
Ich werde sie mental untersützen.Den Rest macht sie alleine.
Ok,ich werde aufpassen,dass sie sich am Wochenende immer warm anzieht,damit sie keine Erkältung bekommt.
Es soll ja widerlich werden.

Bei Maultäschle machen ich mir nach Kraichgau überhaupt keine Sorgen mehr...eigentlich habe ich mir nie Sorgen gemacht.
Sie ist gut trainiert.Sie kann sich ein Rennen gut einteilen.
Sie ist stark im Kopf.

Mehr brauchst Du nicht...ok,Glück natürlich auch.

Statler 17.06.2010 09:38

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 406750)
Ja, aber der Coach will doch wissen, wie wir trainieren... :Gruebeln: Essen, trinken, Support, Handtuch halten, Grillen, Anschreien, ...

Oder??? :Cheese:

Ich habe schon gelesen,dass Du es anders machen würdest und Dich in die Hände des Trainiers begeben.
Bin mal gespannt,wie Steilküste sich entscheidet.
Wie es das Maultäschle:bussi: macht,weiss ich jetzt schon.

maultäschle 17.06.2010 10:20

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 406760)
Maultäschle und ich sind da auch bei manchen Dingen unterschiedlicher Meinung (z.B. über einen langen Lauf),aber es ist ihr Wettkampf.

Sind wir? :Gruebeln:
Ich bin eigentlich ganz Deiner Meinung, aber irgendwie wollen meine Beine immer vorher nach Hause :Lachen2:

Tjaja, Tapering...
ich frag mich bei mir ja: Tapern, von was? :Lachanfall:
Ich fand die letzten Wochen bei mir eher entspannt - gut, lag auch daran, dass ich erstmal erkältet war und deshalb die Woche über eigentlich nix gemacht habe und immer nur zum Wochenende hin dann mal wieder die Lauf-, Radschuhe und/oder die Schwimmbrille rausgekramt habe :cool:

Zum aktuellen Training:
Am Dienstag hab ich nullkommanix gemacht. Hatte noch überlegt kurz schwimmen zu gehen, bin dann aber lieber spontan auf dem Sofa eingeschlafen.

Gestern gabs ein 2 Stunden-Läufchen. Hab in netter Gesellschaft zum Aufwärmen ein Mädchenbier genuckelt und danach lief das IM-Tempo viel einfacher von der Hand :Lachen2:

Ok, Planung: heute schwimmen.
Morgen wirds eher spontan, da ich abends Übernachtungsgäste bekomme und dafür noch ein wenig aufräumen und einkaufen muß...außerdem will ja auch Fußball geguckt werden.

Am Wochenende ist eigentlich Samstag hart koppeln und Sonntag eine lange Radausfahrt (mit evtl. 3x um den Block rennen anschließend) geplant.... schau mer mal.
Montag würde sich bei mir für nen langen Lauf auf der IM-Runde anbieten.

Was mich, nebenbei bemerkt, wirklich nervt ist das Wetter!
Fürs Wochenende sind jetzt schon wieder +/- 15°C und häufige Regenschauer angesagt. Ich hab keine Lust, mich beim radeln irgendwo wegen dem rutshcigen Untergrund lang zu machen oder mir noch ne Erkältung einzufangen..
Genauso: Meinen einzigen Lauf dieses Jahr bei > 25°C war bei der MD im Kraichgau und so wie ich das sehe, wird der nächste Lauf bei Hitze direkt der IM-Marathon. Gut, es läßt sich nicht ändern, aber irgendwie wäre es mir wohler, wenn ich vorher mal wieder einen Lauf bei Hitze hätte machen können. Der Körper braucht einfach auch die Gewöhnung an die Bedingungen... Nun ja, vielleicht regnet es beim IM ja auch :cool:

crema-catalana 17.06.2010 10:24

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 406804)
Nun ja, vielleicht regnet es beim IM ja auch :cool:

NIEMALS!!!! Es wird perfektes Wettkampf- und Grillwetter. Nicht so heiß wie letztes Jahr, aber Zielschluss ist ja auch eine Stunde früher.

Also: nicht so heiß wie Kraichgau aber auch nicht kalt wie gerade. Im Schnitt ist dein Körper also dran gewöhnt. :Cheese:

Statler 17.06.2010 10:25

Juhu,sie macht es !!!:Blumen:

Ich werde mich Montag (21.6.) an den Caipi-Stand setzen und Dir Deine Trinkflaschen anreichen,damit Du sie nicht verstecken mußt.Der Pirat lauert überall.

hazelman 17.06.2010 10:26

Ok, das ist sowas von OT, mehr OT geht nicht:

Wann beginnt eigentlich das Rennen um den 7000. Post dieses Freds? Mädels, macht das klar, bevor der dude aufwacht, sonst macht der wieder allen na lange Nase! :Huhu:

hm, der jetzt in ne Besprechung muss & leider nicht mitkämpfen kann!

titansvente 17.06.2010 10:33

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 406804)
Genauso: Meinen einzigen Lauf dieses Jahr bei > 25°C war bei der MD im Kraichgau und so wie ich das sehe, wird der nächste Lauf bei Hitze direkt der IM-Marathon. Gut, es läßt sich nicht ändern, aber irgendwie wäre es mir wohler, wenn ich vorher mal wieder einen Lauf bei Hitze hätte machen können. Der Körper braucht einfach auch die Gewöhnung an die Bedingungen... Nun ja, vielleicht regnet es beim IM ja auch :cool:

Ich kann Dir gerne meine Skincooler zur Verfügung stellen! Die haben mir hervorragende Dienste auf der Insel geleistet! Auf dem Rad habe ich keinen Sonnenbrand auf den Armen bekommen und beim Laufen habe ich Wasser drüber gegossen, was einen prima kühlenden Effekt hatte und später dann Eiswürfel am Bizeps reingesteckt, das war göttlich :liebe053:

Statler 17.06.2010 10:34

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 406808)
NIEMALS!!!! Es wird perfektes Wettkampf- und Grillwetter. Nicht so heiß wie letztes Jahr, aber Zielschluss ist ja auch eine Stunde früher.

Also: nicht so heiß wie Kraichgau aber auch nicht kalt wie gerade. Im Schnitt ist dein Körper also dran gewöhnt. :Cheese:

Das Wetter ist doch nur so schlecht,damit der See nicht zu warm wird.
Ab nächste Woche Montag kommt die Sonne satt.Ich wollte doch nicht in der Regenjacke rumlaufen am 4.Juli.
Wir sind hier nicht in Roth !!!

Statler 17.06.2010 10:39

Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 406819)
Ich kann Dir gerne meine Skincooler zur Verfügung stellen! Die haben mir hervorragende Dienste auf der Insel geleistet! Auf dem Rad habe ich keinen Sonnenbrand auf den Armen bekommen und beim Laufen habe ich Wasser drüber gegossen, was einen prima kühlenden Effekt hatte und später dann Eiswürfel am Bizeps reingesteckt, das war göttlich :liebe053:

Das wäre was für Hazel.Sieht sicher super aus,mit seinen Kniestrümpfen.
Wo hast Du die erworben?

titansvente 17.06.2010 10:44

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 406825)
Das wäre was für Hazel.Sieht sicher super aus,mit seinen Kniestrümpfen.
Wo hast Du die erworben?

Aussehen ist zweitrangig! Form follows Function :cool:

Kommen von Desoto

Statler 17.06.2010 10:50

Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 406830)
Aussehen ist zweitrangig! Form follows Function :cool:

Kommen von Desoto

Sind das nur Armlinge oder ,wie ein halbes Jäckchen.
Du weisst ,was ich meine?:Lachanfall:

maultäschle 17.06.2010 10:50

MEINS

:liebe053: :liebe053: :liebe053:

Edith sagt, sie hat schon die ganze Zeit auf den Hai gewartet ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:55 Uhr.