triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Der Dicke will nach Köln (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5060)

neonhelm 06.12.2009 09:16

Zitat:

Zitat von Joerg aus Hattingen (Beitrag 314809)
Hallo Lutz,

schade, dass Du nicht da warst. Du hättest eine Menge Spaß gehabt.

Nicht nur das. Ich sag's dir gerne nochmal: Du wärst eine Bereicherung für die Gruppe gewesen.

Ich erlebe dich im persönlichen Umgang immer sehr positiv und freue mich, wenn du damit beim nächsten Mal zur Gruppe beiträgst.

Neues Spiel, neues Glück. :)

arist17 06.12.2009 09:30

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 314797)

"Hoffnung ensteht, wenn wir unseren negativen Gemütszuständen mit Disziplin und Ruhe begegnen."

deine neue signatur gefällt mir; ist optimistischer als die davor.

hansemann 06.12.2009 11:33

finde grad nicht die richtigen worte.hatte wirklich für dich gehofft das du es schaffst den weg nach monheim zu finden.

egal, nicht zurück blicken-nach vorne schauen ;)

grüße m.

PippiLangstrumpf 06.12.2009 11:44

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 314816)
ich fass es nicht das ich jetzt Wochen gebraucht habe meine plötzliche Abneigung gegen das radeln zu überwinden, dabei hab ich meinen I-magic doch immer so geliebt.
Jetzt weiß ich auch wieder warum....

Lieber Lutz, ich fand es auch schade, daß Du gestern nicht dabei warst. Also: Nach vorne gucken und beim nächsten Mal dabei sein! :Huhu:
Aber ich freue mich, daß Du Dein Rad wiederentdeckt hast. Jetzt geht es wieder richtig los mit dem Radeln :liebe053:

gurke 06.12.2009 19:22

Hey Lutz, nicht grämen. Es gibt immer ein nächstes mal und ich schliesse mich dem neonhelm an, obwohl ich dich nur ein einziges mal kurz kennenlernen durfte.
Also, next time, defenitly :Blumen:

Rather-Lutz 07.12.2009 08:16

Ja ihr lieben, erstmal danke für die Blumen...:Cheese:
Finde es ja echt toll das ihr die Hoffnung hier noch nicht aufgegeben habt und weiter an meiner seite steht, warum auch immer.

Diese Nacht konnte ich sogar mal bis fast 4 Uhr schlafen, schön wars.
Hab dann schon über meiner Planung für 2010 gesessen, nachdem gestern die Anmeldung für Bocholt geöffnet wurde und schon halb ausgebucht ist.
Das setzt mich ja schon etwas unter Druck, ich muß mich langsam mal festlegen und die Weichen für das kommende Jahr stellen.
Nur weiß ich eigentlich noch überhaupt nicht wohin die reise gehen soll.
Marathon oder lieber nicht, MD ja oder nein, OD oder besser doch nur Volksdistanzen...
Ich häng ja im Moment ziemlich in der Luft, Anspruch, Träume und Wirklichkeit liegen bei mir doch eh immer weit auseinander..

Na ja dann muß ich wohl noch ein bißchen Ute nerven, obwohl sie jetzt auch ziemlich im Stress ist mit den ganzen Seminaren, meiner Vollzeitbetreuung etc...
Dazu kommt dann noch meine Wankelmütigkeit...

Auf jeden Fall hab ich gerade gut gefrühstückt, seit langem noch mal und sehe dem kommenden tag ganz entspannt entgegen.
Der Plan verspricht mir einen Ruhetag, aber wer weiß wie sich as heute noch entwickelt.
Fühl mich gut und ausgeglichen, es riecht nach einem guten Wochenstart..

neonhelm 07.12.2009 08:23

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 315330)
Nur weiß ich eigentlich noch überhaupt nicht wohin die reise gehen soll.
Marathon oder lieber nicht, MD ja oder nein, OD oder besser doch nur Volksdistanzen...

...

Auf jeden Fall hab ich gerade gut gefrühstückt, seit langem noch mal und sehe dem kommenden tag ganz entspannt entgegen.
Der Plan verspricht mir einen Ruhetag, aber wer weiß wie sich as heute noch entwickelt.
Fühl mich gut und ausgeglichen, es riecht nach einem guten Wochenstart..

Viel hilft viel. Setzt dir doch alle vier Wochen eine Volksdistanz, dann passt das schon. Klar schaffst du auch längere Distanzen, aber das ist, glaube ich, nicht deine Zielsetzung für die kommende Saison. Wichtig für dich ist ja, dass du dich wohlfühlst, auf einem Wettkampf mit vielen Gleichgesinnten. :)

Rather-Lutz 07.12.2009 09:23

Ja Bjoern, ich denke wir sehen uns am 30.5 in Aachen.
Hab da meinen 4. letzten Platz von diesem jahr ja noch zu verteidigen...:Cheese:

Außerdem waren Kaffee und Kuchen sehr preisgünstig und lecker.:liebe053:

So hab mich gerade aufgerafft und 30 min Athletik gemacht, man muß das Eisen ja solange schmieden wie es heiß ist..
Jetzt hab ich Beine wie Pudding und muß erstmal bei nem Kaffee relaxen..:Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:34 Uhr.