![]() |
:Huhu: Gute und schnelle Besserung Timm:Blumen:
Ja das stimmt der Spaß ist hier bald vorbei aber der Fluss fließt noch länger und ich werde mich bemühen für Hally von Galli ein Plätzchen am Flussufer zusichern. |
Die Winter '17/'18-Superstar-Schwimmer
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000 m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min. Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft vom 1. Dezember bis 31. März ***** |
Zitat:
Ich hatte mich schon gewundert, was los ist. Normalerweise ist es nicht so einfach, die Führung in der Wochenwertung zu erobern. ;) Zitat:
|
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000 m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min. Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft vom 1. Dezember bis 31. März ***** |
Zitat:
Wie heißt es so schön: Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß |
In einer Einheit werden mindestens 1000 m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min. Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft vom 1. Dezember bis 31. März *****[/quote] |
Zitat:
Und natürlich schwimmst Du im Winter wieder sehr viel, schnodo. Letzten Winter waren 20km oder mehr in der Woche bei mir ne zieliche Ausnahme. Dieses Jahr war es drunter eher so. Es ist einfach ein riesiger Genuss im Wasser zu sein |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:31 Uhr. |