![]() |
Zitat:
Du bist bekloppt. .. Nee die katzenbesucher kriegen jetzt was auf der Nachbar Parzelle. Die Holländer dort kommen erst im Frühjahr wieder. Ja Hoppel der Kleene bleibt jetzt bei mir, den geb ich nicht mehr her. Okay Alteisen dq haste völlig Recht, obwohl ich auch Jack Daniels mag;) |
Zitat:
|
Zitat:
Gibts auch schon Fotos von Leo? |
Zitat:
Hab gerade kein normales Internet |
Eilt ja auch nicht, hauptsache Du knipst den Glückskeks ab und zu und läßt uns auch gerne mit gesprochenen Bilder, wie Judith, an euren Abenteuern teilhaben. :)
|
Wir sollten den Fred umbenennen:
"Der mit dem Hund tanzt." oder "Der Dicke wollte einen Zoo..." :Lachanfall: :Lachanfall: Mitm Hund laufen ist toll. Nur hat der durch den Vierbein-Antrieb deutliche Vorteile. ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Trotzdem nochmal Danke, feiner Zug von dir. So gerade komme ich von der Mittagsrunde zurück und so langsam befürchte ich einen Tennisarm zu bekommen. Der Kamerad jagt ohne Ende seinem Ball hinterher, mein lieber Mann. ..:Cheese: Jetzt ist er gerade neben mir zusammen gebrochen und schnarcht. :) Mein Auto ist seit eben auch weg, kenne jemanden der einen kennt und der sieht sich die Katastrophe mal an.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:58 Uhr. |