![]() |
Ähm, danke, jetzt bitte keine Aussagen mehr über das Fischaufkommen vor Lanzas Küste, ja? :o
Ich bekomme hier grade Argumentationsschwierigkeiten:( Man muss doch so fragen: Frage: Wieviel Lanza-IM Teilnehmer sind schon von einem Hai gefressen oder angefressen worden? Antwort: 0 Schon passt es wieder :) |
Ok - ich hab noch nie was von Haien gehört und gehe davon aus, daß sich die U-Boot-Touren die Hai-Touristen nicht nehmen lassen würden - aber dort erscheint selbst beim Anfüttern mit Fisch nichts außergewöhnliches. Ich kann keine Garantie geben, denke es gibt sicher bedenklichere Gewässer als die vor Lanza (einer Insel, auf der es übrigens kein natürliches Vorkommen giftiger Tiere gibt)
|
Zitat:
Schon in der Woche vor dem IM verkrümeln sich die ganzen Tiere, weil lauter Bekloppte dauern im Meer herum schwimmen und Motorboote Bojen montieren et.pepe. MELD...DICH...AN!!! Wenn ich Langsdistanzler wäre, würde mich nix mehr halten!!! Du bist viel größer und schneller als die Hais dort! |
Zitat:
Heute haben sich 3 Bekannte von uns gemeldet, das sie sich schon wieder angemeldet haben... sehr lustig. @ Drullse, ich denke Deine grosse Erfahrung war dabei ein Vorteil (ausserdem bist Du etwas weniger Windanfällig als andere Leute..:Huhu: ), wenn man die Strecke noch nie gefahren ist wirkt der Wind viel bedrohlicher, als wenn man sie kennt, was hat Deine Maus eigentlich so gemeint dazu? Der Wind war stramm, aber hat gepasst, ohne Angst wars völlig in Ordnung, mir hat das Radfahren einen riesen Spass gemacht, ich war 20 min schneller als beim ersten mal vor 2 J und es war sicher nicht optimal. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Also keine Angst! In Malaysia gab es auch Haie, aber alle hatten Angst vor den Feuerquallen und die gibts in Lanzarote auch eher selten! Zitat:
Nochmal Thema Wind: Er war stark, aber nicht schlimm. Seitenwind war voll beherrschbar, habe da dort schon viiiiiiiiiiiiiiiel schlimmeres erlebt. ich kanns beurteilen, war immerhin die 5. Teilnahme und das 4. Finish!!! |
Soderle bevor ich nun hier doppelt meinen Rennbericht tippe hier der link zu meinem Rennbericht in meinem Blog.
|
Sehr gut, aber ein paar Absätze könntest du ruhig mal reinmachen.
Würde sich wesentlich besser lesen. Nicht für Ungut. RESPEKT |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:37 Uhr. |