![]() |
Immer wenn ich hier die Schwimmtipps lese , fällt mir ein , das ich noch ein winzig kleines Quantitätsproblem mit meinen Schwimmeinheiten habe..:Nee:
|
Zitat:
Ich bin trotz Verletzung in dem Monat fast so "viel" geschwommen wie Du. :Lachen2: Das bisherige is normalerweise innerhalb von einer Woche fällig. :Nee: |
Zitat:
|
Nun hör aber auf zu lästern ...
Ich trainiere nach dem Bigwillischen Prinzip..Das heisst ich plane soviel das ich keine Zeit mehr zum trainieren habe ..Und das wenige , das an Restzeit über bleibt , stell ich Fragen , die ich mit Hilfe der Suchfunktion selber beantworten könnte :cool: Was glaubst du wie anstrengend das ist ... Ich werde davon zwar nicht schneller , aber dafür weiss ich warum nicht :Lachanfall: |
:Peitsche:
Was ist hier los?? Nach welchem Prinzip wird hier "trainiert"?? :Nee: Wartet mal ab... :Cheese: |
Zitat:
Schneller is doch nich so wichtig. Wenn ma länger braucht hat ma mehr davon. :cool: @King: Du schwimmst 3,5km pro Einheit? Respekt. :Prost: |
...ja, ja Icey fang du nur auch noch an...:Nee: von Thommy bin ich es ja gewohnt :quaeldich:....
|
Zitat:
Da war eine Horde "tanzender" Flußpferde im Wasser, die jedes Bahnen ziehen verhindert haben... Aber 3,5 sind schonmal vorgekommen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:05 Uhr. |