triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Weil es keine Übergrößen für Triathleten gibt... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=12320)

Thommy 20.04.2010 15:28

Immer wenn ich hier die Schwimmtipps lese , fällt mir ein , das ich noch ein winzig kleines Quantitätsproblem mit meinen Schwimmeinheiten habe..:Nee:

Icey 20.04.2010 15:43

Zitat:

Zitat von Thommy (Beitrag 379556)
Immer wenn ich hier die Schwimmtipps lese , fällt mir ein , das ich noch ein winzig kleines Quantitätsproblem mit meinen Schwimmeinheiten habe..:Nee:

Allerdings...
Ich bin trotz Verletzung in dem Monat fast so "viel" geschwommen wie Du. :Lachen2:

Das bisherige is normalerweise innerhalb von einer Woche fällig. :Nee:

KingMabel 20.04.2010 15:45

Zitat:

Zitat von Tri-Icey (Beitrag 379558)
Allerdings...
Ich bin trotz Verletzung in dem Monat fast so "viel" geschwommen wie Du. :Lachen2:

Das bisherige is normalerweise innerhalb von einer Woche fällig. :Nee:

Ich gestern auch :Cheese:

Thommy 20.04.2010 15:48

Nun hör aber auf zu lästern ...

Ich trainiere nach dem Bigwillischen Prinzip..Das heisst ich plane soviel das ich keine Zeit mehr zum trainieren habe ..Und das wenige , das an Restzeit über bleibt , stell ich Fragen , die ich mit Hilfe der Suchfunktion selber beantworten könnte :cool:

Was glaubst du wie anstrengend das ist ...

Ich werde davon zwar nicht schneller , aber dafür weiss ich warum nicht :Lachanfall:

BigWilly 20.04.2010 15:51

:Peitsche:

Was ist hier los?? Nach welchem Prinzip wird hier "trainiert"?? :Nee: Wartet mal ab...

:Cheese:

Icey 20.04.2010 15:51

Zitat:

Zitat von Thommy (Beitrag 379563)
Nun hör aber auf zu lästern ...

Ich trainiere nach dem Bigwillischen Prinzip..Das heisst ich plane soviel das ich keine Zeit mehr zum trainieren habe ..Und das wenige , das an Restzeit über bleibt , stell ich Fragen , die ich mit Hilfe der Suchfunktion selber beantworten könnte :cool:

Was glaubst du wie anstrengend das ist ...

Ich werde davon zwar nicht schneller , aber dafür weiss ich warum nicht :Lachanfall:

Na so ganz haste das Biwwillische Prinzip aber noch nicht übernommen. Du machst noch viel zu viel. :Lachen2:

Schneller is doch nich so wichtig. Wenn ma länger braucht hat ma mehr davon. :cool:

@King: Du schwimmst 3,5km pro Einheit? Respekt. :Prost:

BigWilly 20.04.2010 15:53

...ja, ja Icey fang du nur auch noch an...:Nee: von Thommy bin ich es ja gewohnt :quaeldich:....

KingMabel 20.04.2010 15:56

Zitat:

Zitat von Tri-Icey (Beitrag 379566)
@King: Du schwimmst 3,5km pro Einheit? Respekt. :Prost:

Naja, OK, gelogen, gestern nicht :(
Da war eine Horde "tanzender" Flußpferde im Wasser, die jedes Bahnen ziehen verhindert haben...
Aber 3,5 sind schonmal vorgekommen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:05 Uhr.