![]() |
Ach prima, das mit der Nightrun-Liste läuft ja schon.
Bin schon ganz gespannt. Letztes Jahr wollten mich die Mädels noch nicht dabei haben. Ich war ihnen wahrscheinlich nicht prominent und schnell genug :Cheese: Apropos schnell: gestern ist uns der Wasserträger über den Weg geradelt und hat sich das Elend mit meinen klobigen Laufschuhen direkt beim Training angeschaut. Dass der junge Mann aber schon abends um halb 8 auf dem Nachhauseweg war, kann ich allerdings nicht gut heißen. :Nee: Da wars noch mindestens 2 Stunden hell genug zum weitertrainieren :Lachen2: Bei uns hatten sich leichte Planänderungen ergeben. Die Laufgruppe bestand nur aus 2 Leuten - der Rest hatte sich wahrscheinlich direkt zum Caipistand verdrückt :Cheese: - also wurde spontan umdisponiert und los gings durch den Wald nach Neu-Isenburg. Dort beim Italiener Fußball geguckt und etwas gegessen und ein wirklich ausgezeichnetes Glas Rotwein getrunken. So muß Training sein :liebe053: Den Heimweg hab ich dann schon seelig schlummernd auf dem Rücksitz des Autos verbracht :Lachen2: |
Super Laufgruppe
Hey, das klingt nach einer super Laufgruppe! :Prost:
Ich bin ganz traurig, dass ich beim nightrun nicht dabei sein kann :Weinen: :Weinen: :Weinen: Aber Geld verdienen geht vor :o |
Zitat:
was Du da gemacht hast,ist sehr gefährlich und das kann ich Dir nicht erlauben. Fußball beim Italiener schauen,wenn Italien spielt, ist zu gefährlich für Dich. Ich möchte jetzt nicht kurz vorm Ziel einen Anruf bekommen,dass Du in eine Schlägerei verwickelt bist,weil Dein kleines vorlautes Mundwerk:bussi: freche Kommentare, über die Spielkünste andere Nationalitäten abgab.:Nee: Rotwein löst die Zunge. Besoffene und Kinder sprechen die Wahrheit. Sowas kann schief gehen,meine Liebe.:( Was hat denn Herr WT zu Deinen Schuhen gesagt? :Huhu: Der Coach @Crema:Kannst Du nicht Göga arbieten schicken?:Cheese: |
Zitat:
Der Herr WT kam mir auf dem Rad entgegen und da ich so schnell den Berg hochgeflitzt bin, haben wir uns beide erst in letzter Sekunde beim vorbeifahren erkannt und gewunken. Da ich im Training war hatte ich natürlich keine Zeit zum stehenbleiben. :cool: |
Zitat:
:Cheese: |
Zitat:
Ich dachte, statt 3h Rumgeschlappe tun es auch 1,5h zügig :Hexe: |
Zitat:
|
Zitat:
2 x 15 = 30 :Lachanfall: Es waren auch etwas weniger als 15km, aber nach dem Rotwein war die gefühlte Anstrengung die Treppen hoch zur Wohnung fast wie nach nem 30km Lauf :Lachen2: |
Zitat:
Es bringt Dir auch nix,wenn Du schnell 2 Caipis in einer Stunde runterschüttest. 10 Caipis in 3h bringen die Ausdauer. Ach Maultäschle,ich dachte Du hättest es endlich verstanden. Ich glaube,wir melden Dich lieber für den IM Germany 2010 ab und versuchen es ein Jahr später. So eine störrisches Ding....tief in ihr drin schlummert ein Sprinter.:Cheese: |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
:cool: :cool: :cool:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Crema,wie kannst Du bei meine zarten flinken Gazelle:bussi: an eine Bus denken?:Nee: |
Zitat:
Noch ein Jahr? :Maso: Nene, dann lieber jetzt Augen zu und durch. Das mit den 10 Caipis/3h überdenke ich nochmal. Der Pirat könnte beim Training helfen. Bis zum Museumsuferfest läuft das :Lachen2: |
Zitat:
Und dass das Maultäschle :bussi: nicht nur gut schwimmt und hammermäßig radelt sondern auch eine extrem flinke Rennsemmel ist, weiß ich sehr wohl!!! Und ich wollte zur Zeit nicht mit ihr um die Wette laufen... |
Zitat:
Monatelang sage ich,sie soll lang und langsam laufen,damit wir sie auf den kurzen Sachen fertig machen können:Cheese: aber sie läuft immer knackige Sachen.:Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
Und ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass das Maultäschle selber das Bild gepostet hat!!! :Holzhammer: |
Zitat:
Irgendwann müssen wir es halt rauslassen. Das Maultäschle hat jede Woche 15-25 Stunden nach professionellen Traingsplänen und Leistungsdiagnostik trainiert. Sie trinkt schon seit Monaten keinen Alkohol mehr und hat Euch nur an der Nase rumgeführt. Ich habe es mal probiert.Vielleicht kaufen sie uns das ab.:Lachanfall: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Genau! Und in Wahrheit seh ich seit Monaten so aus :Cheese:
|
Nä.
Zitat:
![]() |
Zitat:
.......und zum IM werden dann auch die Zipp-Laufräder. einschließlich Scheibe. montiert! :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Bei den Kniestrümpfen zöger ich noch, aber das Nasenplaster ist fest eingeplant :Lachanfall: |
Zitat:
Zipp 808 und Scheibe. |
Zitat:
|
Zitat:
Der Metallic-Look an den Felgen gefällt und steht mir sicher gut :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das gilt aber auch und in besonderen Masse für´s Feiern :Prost: Doschtebudsche, ich komme :Hexe: |
Zitat:
Nööö.........jetzt weiß er es doch spätestens! :Lachanfall: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin doch Quartalssäufer. An Juli wird wieder ernsthaft trainiert. Ich trinke im Moment abends doch bloss nen Bierchen, damit ich nicht auf dumme Gedanken komme und laufen gehe :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Magst Du auch Nightrun mit uns machen???? Die Startunterlagen wollen sowieso abgeholt werden.:Cheese: |
Zitat:
Ich bin froh,dass unser Cruiser:bussi: nach seinen Unfall überhaupt an den Start gehen kann. Das Rad ist kaputt und die Wunden heilen langsam.:Blumen: Über den ganzen Ärger wollen wir gar erst reden. |
Zitat:
Aber das wird hoffentlich nicht passieren. Sieht ja mit dem fahrbaren Untersatz inzwischen schon wieder besser aus :Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:01 Uhr. |