![]() |
Zitat:
Kleine Korrektur, liebe Ina- es war 2005 ! :Huhu: (War mein Almere Jahr, daher weiß ich das noch so genau). :Lachen2: Aber - Wind hin oder her - Lanza ist schon geil. :cool: @DieAndy: Immer dran denken: Wind macht stark :Cheese: Viel Spaß ! |
Zitat:
|
Schwimmen:
Die geschilderten Probleme und der Trainer, sind die wesentlichen Punkte weshalb ich im Verein schwimme:) |
Zitat:
Da ich meistens direkt nach der Arbeit zum Schwimmen gehe,ist zu dieser Zeit Jugendtraining. |
Zitat:
ein paar Mal auf die Nase legen muß wohl sein - Du mußt Dich ja nicht gleich so sehr blamieren wie ich bei meinen 2x 1.Mal: 1 Runde der Ironman-Strecke gefahren und soooo stolz, weil es die 1.Ausfahrt mit den Klickpedalen war. Letzte größere Ampel auf dem Weg nach Hause war die an der Friedberger Warte und wer die Strecke schon mal gefahren ist, weiß wie groß diese Kreuzung ist... Was soll ich sagen: meine Trinkflaschen sind über die komplette Kreuzung gerollt. Während der eine Freund denen in einer Rotphase hinterhergehechtet ist, hat mich der andere vom Asphalt gekratzt. Szenenapplaus aus dem Cafè nebenan hab ich übrigens auch bekommen :Lachen2: Beim 2.Mal bei der Anfahrt auf eine steile Rampe den Berg hoch total verschalten. "Abstieg" auf die Querstange des Rads. Ich hab nur noch Sternchen gesehen und als Mann würde ich jetzt wohl keine Kinder mehr bekommen können...:Nee: Gehört wohl einfach dazu. Aber ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass Du es "ohne" schaffst :Huhu: Grüßle maultäschle |
Ich habe gestern abend zu Hazelman gesagt:
"Was ein Glück muss ich beim IM nicht an der Ampel anhalten!" :Lachanfall: Meinte er,dass ich schon an der T2 bremsen sollte. Da ist es mir aber egal,weil da immer ein Helfer ist,der eigentlich nur das Rad entgegennehmen will,aber auch mich mitgeliefert bekommt. :Lachanfall: :Lachanfall: Ich macht mir wirklich Mut. Jedes Mal,wenn ich mich hinlege,frage ich mich,wann es so weit ist,dass ich mir die Knochen kaputt mache. :Huhu: Frau Ungeschickt :Cheese: |
Zitat:
Aber der Lanza Wind hat dich für den Wind in Almere abgehärtet - war ja dann auch gleich ne BZ. LG Ina |
Zitat:
Aber das kennt jeder (leider) wohl aus den Anfängen :( Ich lag auch einige Male mit dem MTB im Wald - aber immer schön den Lenker in der Hand damit das Pony nicht wegläuft :Lachanfall: :Lachanfall: soviel zu Reflexen .... Aber mit etwas Konzentrazion klappt das schon :bussi: LG |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:23 Uhr. |