![]() |
Zitat:
Extra um das schreiben zu können hat übrigens mein Internet nach 30 Stunden Ausfall wieder Fahrt aufgenommen! :Cheese: |
Selbst wenn du eine schlaflose Nacht haben solltest, Augenringe sind o.k. ;) .
Bis morgen :Huhu: |
Zitat:
Hoffentlich geht auch dein Drucker...;) Sieht danach aus, als gäbs morgen doch noch nen Abstecher nach Hürth. |
Zitat:
Zitat:
Ich muß das nur irgendwie bis 13 Uhr geschafft haben, damit ich pünktlich in Monheim bin, um Lutz zu treffen - und die anderen ... |
So nun sitz ich hier also mal wieder....
Hab natürlich den Samstag wieder komplett in die Mülltonne geschmissen, war ja klar. Irgendwann gestern morgen war abzusehen das Monheim nicht klappen würde, also gab Ute mir nach Rücksprache ein Alternativprogramm . Aber das ging natürlich auch voll in die Hose, ich bin so ein willenloses Stück Müll... Was nütze die ganzen Vorsätze, Hilfestellungen und kleinen Änderungen wenn ich doch nichts davon umsetzen kann. Diese verdammten Verhaltensmuster sind dermaßen ausgeprägt und haben mich fest in ihren Klauen, ich werde da wohl nie mehr rauskommen... Um 2 Uhr diese Nacht begrüßte ich den Tag direkt mit einer Mega Fressattacke, anstatt mich anzuziehen und laufen zu gehen stopfte ich mich voller Frust wieder mal mit essbarem aller Art voll. Nun hab ich wieder dieses fatale schlechte Gewissen und kämpfe mit mir um nicht wieder alles in die Schüssel zu spucken. Also alles wie gehabt... |
Zitat:
|
Hallo Lutz,
schade, dass Du nicht da warst. Du hättest eine Menge Spaß gehabt. Du musst Dir aber keine Vorwürfe machen. Es ging halt nicht und Du versuchst es vielleicht beim nächsten mal. Wir wissen alle, welche Überwindung es Dich kostet, zu so einer für Dich schon großen Gruppe dazu zustoßen. Kopf hoch, Laufschuhe an und ein kleines Läufchen, wenn Du einmal vor der Tür bist, gehts doch fast von allein. Du musst nur bis zu diesem Punkt kommen und das schaffst Du. Schönen Sonntag noch Joerg |
Es nervt mich nur immer mehr selber an das nichts funktioniert was ich mir vornehme.
Aber vielleicht ist das ja auch ein gutes Zeichen, soll ja versuchen in dem ganzen Müll immer noch was positives zu suchen... Hab mich aber eben doch noch aufgerafft und hab meine Rolleneinheit gemacht. Eine Stunde garniert mit so Gemeinheiten wie Trittfrequenzpyramide und kurzen Sprints aus dem Stand... Hab geschwitzt wie ein Wasserbüffel, aber es war eine kurzweilige, doch schöne Einheit.. ich fass es nicht das ich jetzt Wochen gebraucht habe meine plötzliche Abneigung gegen das radeln zu überwinden, dabei hab ich meinen I-magic doch immer so geliebt. Jetzt weiß ich auch wieder warum.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:01 Uhr. |