![]() |
Was machst Du denn bei DMS? Und was haste da gerissen?
Ich denke mal es wird auf 1x1-1,5h/ Woche + Zugseil hinauslaufen. Dann 5 Wochen lang immer wieder in den See und WK-Form rausprügeln :Cheese: P.P.S.: F.... yo couch n.... :) Edit: Hab Deine Zeiten gesehen, bis 400m kann ich (trainiert) unter, dann geht mir die Luft und Kraft aus ;) gez. Wasserschläger |
LOL, nix hab ich gerissen, genau wie erwartet ;)
Aber fuer 4 Wochen Training, war ich eigentlich ziemlich positiv ueberrascht. Vielleicht schaff ich es ja diesen Umfang bis Mai beizubehalten, dann sollte ich auf Lanza doch eigentlich deutlich schneller sein als 2008. Die Hoffnung stirbt zuletzt... FuXX |
Zitat:
Mir geht es blendend - in jeder Hinsicht und nebenbei auch sportlich. Ich mach jetzt nach einiger Pause wieder mal nen Triathlon - schaun mer mal :) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Mir gehts wie Dickermichel;- hab mich grad erst gefragt, was du wohl so treibst... |
Er lebt noch.
:Huhu: |
Zitat:
So ein Zufall :) Nach längerer Forumspause steigt die alte Aachen-Connection praktisch zeitgleich wieder bei TS ein. :Huhu: |
Du machst Bonn, oder? Viel Spaß!
@Ingo: machst du auch irgendwelche rennen, oder nur im Forum schreiben? ;-) komische frage eigentlich, du machst immer rennen :-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:14 Uhr. |