triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   London Calling (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=28267)

flachy 01.08.2015 00:37

Das ist jetzt voll ungerecht, der Lance/Neil/Harry/Felix/Dude durfte Miss Juli also schon in/an das Dekolleté?!
Hat der's gut!!!

Und ich hab' hier bloß Wacken auf ARTE laufen mit dem mindestens hundert Jahre alten Rock'n'Roll Rolf und den noch älteren Knackern von Running Wild, die Säcke lassen sicher jeden in ihre Ausschnitte spicken, doch bei denen will keiner (sorry, wird jetzt politisch voll unkorrekt) die "Taschenlampe" in der Trainingshose spüren...

P.S:
Ist ja schon August, daher muss die Lady nicht nur Miss Juli sondern soeben auch Miss August geworden sein.
Geil, ein Dreier, Taschenlampen-Harry mit zwei Monatsbunnies-Lebensziel erreicht, wer will da denn noch Sub-9???

achnee 02.08.2015 01:14

Alles klar, Herr Kommissar.
Schon wieder besoffen in Bett fallen und alle Fragen offen.
Wir werden nie erfahren, wer der grüne Marsmensch war und ob er was mit dem Fräulein im Bildvordergrund hatte und wenn ja was.

Witzig übrigens:
Weisste nicht, wie Komisar geschrieben wird, einfach copy&paste nach google, der sagt Kommissar, copy&paste zurück, alle glücklich. Wilkomen im 21.Jahrhundert.
Bei "Wilkomen" hab ich jetzt kein Bock mehr.
Schlaft got. gut.

harryhirsch77 02.08.2015 01:37

Zitat:

Zitat von achnee (Beitrag 1153087)
Alles klar, Herr Kommissar.
Schon wieder besoffen in Bett fallen und alle Fragen offen.
Wir werden nie erfahren, wer der grüne Marsmensch war und ob er was mit dem Fräulein im Bildvordergrund hatte und wenn ja was.

Witzig übrigens:
Weisste nicht, wie Komisar geschrieben wird, einfach copy&paste nach google, der sagt Kommissar, copy&paste zurück, alle glücklich. Wilkomen im 21.Jahrhundert.
Bei "Wilkomen" hab ich jetzt kein Bock mehr.
Schlaft got. gut.

Haette ich nicht vollends einen am brett und muesste in 4h diese bloeden 160km fahren wuerde ich jetze auch nach 'wilkomen moepse - euer kom i sar' googlen :Huhu:

Stefan 02.08.2015 06:53

Zitat:

Zitat von achnee (Beitrag 1153087)
...........Wir werden nie erfahren, wer der grüne Marsmensch war und ob er was mit dem Fräulein im Bildvordergrund hatte und wenn ja was.........

Wir wissen, ob sie was miteinander hatten und ich kann Deinem Humor nicht folgen.

achnee 02.08.2015 11:07

Zitat:

Zitat von Stefan (Beitrag 1153094)
Wir wissen, ob sie was miteinander hatten

Pluralis Majestatis oder das komplette TSF-Forum minus ich? In jedem Fall mein Fehler. Sorry!

Zitat:

Zitat von Stefan (Beitrag 1153094)
und ich kann Deinem Humor nicht folgen.

Wäre nicht Sonntag würd ich sicher sowas schreiben wie "Musste ja auch nicht, Keule." Aber so:
Wieder mein Fehler. Sorry!

Ist aber nicht mein Blog hier. Thema ist durch. Ich geh traineren. Dank gestern Nacht wirds Schneckentempo, da wird mir sicher auch keiner folgen.

Stefan 02.08.2015 11:11

Zitat:

Zitat von achnee (Beitrag 1153125)
Pluralis Majestatis oder das komplette TSF-Forum minus ich?

Geschätzt 2/3 des Forums, deswegen "wir".

achnee 02.08.2015 11:26

Zitat:

Zitat von Stefan (Beitrag 1153126)
Geschätzt 2/3 des Forums, deswegen "wir".

Alles klar, kein Ding, mein Fehler. Und das obwohl ich unlängst und witzigerweise im GFNY-Hemd in Roth geradelt bin. So klein ist die Welt. Insofern: Nix persönliches gegen den Kollegen!

harryhirsch77 05.08.2015 11:56

Zitat:

Zitat von achnee (Beitrag 1153125)
Ist aber nicht mein Blog hier. Thema ist durch.

Wenn Du so weiter machst wirds noch unser gemeinsames Baby...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:37 Uhr.