![]() |
diese woche spätschicht..aber egal..bin fit...und diese woche wird meine punktreichste werden...haut rein...:)
|
Zitat:
Zitat:
Nächste Woche wird's dann aber wieder weniger bei mir, da ich 3-1 trainiere, hab ich dann 'ne Entlastungswoche. Ach ja, heute ist übrigens Ruhetag :Cheese: , aber 2 Pünktchen für Stabi werden es heute abend schon noch werden. |
53-12
da heute Ruhetag ist, heute früh nur ein kurzes Pfützenhopping gemacht und heute abend noch etwas Kraft (Stabi)
bin nur gespannt wie sich das Wetter entwickelt, die Bergspitzen sind jetzt schon weiß - YES!!! bin halt in der Trainingswoche 31 und mach alles schön nach Plan:Lachanfall: |
TS Resterampe + 5
Hallo Kollegas,
ich bin zurück u. hab uns am Wochenende 5 Pünktchen erlaufen. |
@Teuto Boy: Willst Du heute noch zwei Schwimmpunkte draufpacken?
|
Zitat:
Schwimmst du auch manchmal Do? |
Nein, ich habe wegen Jörg meinen Terminplan umgebaut. Normalerweise wäre ich Montag beim Badminton, das ist dann zum Donnerstag gewandert.
|
Sob
Hallöli,
ich mach mal wieder mit. Zitat:
Auf Arbeit herrscht der übliche Jahresendstress, letzte Woche hatte ich eine Tagung auswärts zu überleben, da habe ich den Sport erst mal zurückgefahren. Ansonsten bemühe ich mich, den Versuchungen des Weihnachtsmarktes zu widerstehen. Mädels, bleibt weiter so fleißig :Blumen: und Gute Besserung an alle Kranken und Verletzten! :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:16 Uhr. |