triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Winterpokal 2011/2012 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20864)

Dafri 05.12.2011 11:12

diese woche spätschicht..aber egal..bin fit...und diese woche wird meine punktreichste werden...haut rein...:)

mermaid 05.12.2011 12:30

Zitat:

Zitat von Pmueller69 (Beitrag 680858)
Hauptproblem gestern war mein Kreislauf. Heute gehts mir aber schon wieder so gut, dass ich 3 Lauf-Punkte holen konnte. Es werden heute auch nicht die letzten bleiben. :Cheese: .?

Das klingt doch schon wieder ganz gut ! :)

Zitat:

Zitat von Pmueller69 (Beitrag 680858)
53-12: Wir hängen irgendwie gerade im Niemandsland. Was geht bei Euch diese Woche? Was machen die Beine, die Schichtpläne, etc.?

Es geht langsam aufwärts mit den Umfängen, Beine sind soweit auch gut, jetzt muss nur noch am WE das Wetter einigermaßen mitspielen, dann könnte noch der ein oder andere Zusatzpunkt eingefahren werden.
Nächste Woche wird's dann aber wieder weniger bei mir, da ich 3-1 trainiere, hab ich dann 'ne Entlastungswoche.
Ach ja, heute ist übrigens Ruhetag :Cheese: , aber 2 Pünktchen für Stabi werden es heute abend schon noch werden.

axelrose 05.12.2011 12:39

53-12

da heute Ruhetag ist, heute früh nur ein kurzes Pfützenhopping gemacht und heute abend noch etwas Kraft (Stabi)
bin nur gespannt wie sich das Wetter entwickelt, die Bergspitzen sind jetzt schon weiß - YES!!!
bin halt in der Trainingswoche 31 und mach alles schön nach Plan:Lachanfall:

Teuto Boy 05.12.2011 12:41

TS Resterampe + 5

Hallo Kollegas,

ich bin zurück u. hab uns am Wochenende 5 Pünktchen erlaufen.

Luke Footwalker 05.12.2011 13:20

@Teuto Boy: Willst Du heute noch zwei Schwimmpunkte draufpacken?

Teuto Boy 05.12.2011 16:53

Zitat:

Zitat von Luke Footwalker (Beitrag 680925)
@Teuto Boy: Willst Du heute noch zwei Schwimmpunkte draufpacken?

Hi, ne bin auch bei 100/100 dabei , gehe laufen hab da noch was gutzumachen... :Huhu:

Schwimmst du auch manchmal Do?

Luke Footwalker 05.12.2011 17:07

Nein, ich habe wegen Jörg meinen Terminplan umgebaut. Normalerweise wäre ich Montag beim Badminton, das ist dann zum Donnerstag gewandert.

susiroubaix 05.12.2011 18:27

Sob

Hallöli,

ich mach mal wieder mit.

Zitat:

Zitat von propellerente (Beitrag 680276)
@susiroubaix: Wie geht es dir? Immerhin sammelst du ja kontinuierlich Punkte ein :Blumen: Auch hierfür ein fettes WOW

Na ja, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen...

Auf Arbeit herrscht der übliche Jahresendstress, letzte Woche hatte ich eine Tagung auswärts zu überleben, da habe ich den Sport erst mal zurückgefahren.

Ansonsten bemühe ich mich, den Versuchungen des Weihnachtsmarktes zu widerstehen.

Mädels, bleibt weiter so fleißig :Blumen: und Gute Besserung an alle Kranken und Verletzten!

:Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:16 Uhr.