![]() |
Joo der Schalt knüppel schwebt ohne widerstand frei im Raum wie ne Suppen kelle...
Ich wollte rückwärts aus der Parklücke beim Gutachter da ist das passiert. Kuppeln und so geht noch. Du kommst nach NRW? |
Na klingt doch knorke.
Wenn irgendso n Gummidingens nu völlig ausgenudelt wär, hätteste das wahrscheinlich vorher schon gemerkt, dass die Gänge mies zu schalten sind. Wahrscheinlich ist also nur ein Clip abgefallen/-fault, der eines der Schaltgestänge in dem Getriebehebel hält. Deine Adresse musste mir aber noch schicken. |
Zitat:
Das wird schon wieder! Gruß N. :Huhu: |
Normalerweise hätte ich von meiner Gemütslage her den ganzen Tag im Bett verbracht.
Doch da am Sonntag einer armen Seele von Hund bei mir aufgenommen habe war das natürlich nicht möglich. Hab nen 7 Jahre alten Jack Russel namens Leo jetzt neben mir liegen. Ihm gings nicht gut, mir geht's nicht gut, vielleicht können wir es ja gemeinsam etwas besser haben. Jedenfalls hilft mir seine reine Anwesenheit und die frische Luft draußen bei unseren Spaziergängen schon weiter. Obwohl ich heute wie Quasi Modo laufe nachdem die Ärztin gestern die Knie verdreht hat. So mehr gibt's nicht zu sagen außer das sich vielleicht morgen einer mein Auto ansieht um zu gucken wo das Problem liegt. .. Danke fürs lesen. .. |
Viel Spaß mit dem Hund Lutz :Blumen:
Willst/kannst du ihn behalten?? Das wäre ja toll für dich :) |
Gute Wahl. Jack Russel ist eindeutig besser als Jack Daniels :Cheese:
|
Und was sagen Deine Katzenbesucher zum Hund?
|
Zitat:
:Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:20 Uhr. |