![]() |
Wir dürfen doch sicher einen Rennbericht und -fotos erwarten?
|
[quote=fitschigogeler;507191]Naja, in Auckland ist jetzt Sommer und wir gehen am Heilig Abend gleich mal tauchen an den Poor Knight Islands:Lachanfall:
QUOTE] Mach da bloß nix kaputt!!! :Lachanfall: |
Zitat:
|
Hier ist auch nix von Petra zu sehen!
Blauer Himmel, Sonnenschein, kein Wind und die Straßen zumindest zu 30% Schneefrei :) Schöne knappe 14km in 1:20h. |
Zitat:
Und dem Studiobesitzer schuldest Du zumindestens moralisch ein Siegerfoto von Dir, damit er die Material- und Besucherverluste während Deiner Trainingsphase wenigstens einigermaßen durch Werbemaßnahmen ausgleichen kann. "Trainieren Sie hier, bei uns werden Eisenmänner geboren" oder so :cool: . |
Zitat:
Mit mir kann keiner werben. Außer der Slogan hieße: "Trainieren Sie bei uns. Jeder Depp kann Ironman werden. Schauen Sie das Photo dieser Pellwurst an" |
Ich dachte da an ein Foto mit Siegerkranz und -kette, dann links und rechts eine von diesen schlanken, langbeinigen Schönheiten von den Nachbarlaufbändern angeschmiegt, auf dass deren Körper deine Silhouette wohlwollend einschränken und Du dann kurz den Bauch einziehst und für die Dauer des Fotos so hältst. Sowas in der Art halt, kein Ganzkörperbild nur von Dir :Lachanfall: .
|
Ok, gebucht.
Bringst Du die Schönheiten mit? Bei uns kennen die mich alle vom Sehen und vom Riechen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:20 Uhr. |