triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   In fünf Jahren mache ich das auch! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6065)

Mandarine 02.02.2009 21:19

Zitat:

Zitat von Dieandy (Beitrag 188784)

Ich frage mich ja seit Tagen, ob ich ne Kompaktkurbel hab oder nicht. Meine Ausstattung gibts nämlich mit und ohne Kompaktkurbel. Tscha. Muss wohl dem Wurzi mal n Foto senden, der weiß das sicher. Klar ist, ich fahre auch Dreifach.

Also nix Kompaktkurbel :Huhu:

Gruß Alex.

DieAndy 02.02.2009 21:26

Cool, danke Mädels. :bussi: Das war mir nicht ganz klar, weil die Kurbel so knuffig aussieht... So wird das nie was mit dem Moderatorenposten :Lachanfall:

Gerade nochmal eure posts dazu nachgelesen, Gott bin ich doof. Steht ja deutlich drin. Asche über mein Haupt... Das kommt davon, wenn man nur quer liest und trotzdem mit plappert. Passe jetzt besser auf, versprochen!

Alfalfa 02.02.2009 21:32

Zitat:

Zitat von Dieandy (Beitrag 188793)
... So wird das nie was mit dem Moderatorenposten

Doch, doch, doch!!! Die Radthemen hat doch eh schon der Johannes, und sind ja gar nicht sooo spannend... Hast Du Dich beworben? Ich würde das total klasse finden!

Hoppel 02.02.2009 22:35

Zitat:

Zitat von Dieandy (Beitrag 188784)
Heute wurden die Fäden am Brustmuskel gezogen. Der Vertretungsarzt meinte ich dürfe jetzt eine Woche keinen Sport machen. :Diskussion: Bin dem fast ins Gesicht gesprungen...
Die Wunde sei durch die Naht eben nur oberflächlich geheilt, aber evtl. noch nicht in der Tiefe.

Wenn die Fäden raus sind kannst du auch einen Tag später ins Wasser. Dann sollte die Wunde ca. 7-10 Tage alt sein.
Ich war nach ner Laparoskopie auch nach 10 Tagen wieder im Wasser und die Löcher gingen bis in mein Innerstes :Cheese:

Rad und Laufen ging auch schon eher, also los - trainier und hab Spass

LG Ina

Wagnerli 03.02.2009 08:10

Hallo Mädels,

ich habe mich gerade köstilich über Mädchens Schwimmausführungen amüsiert.
Gestern bin ich im Wasser mit einen echten Rüppel konfrontiert worden und habe mir überlegt,was macht man mit so einen Burschen.Es fing eigentlich alles sehr entspannt an.Ich brauchte viel länger als geplant,weil ich einen Freund traf und wir bei jeder Gelegenheit schwätzten.Irgendwann zwänge sie noch ein älterer Herr zwischen uns (es gabe keine eingezogenen Bahnen).War auch nicht dramatisch und paßte schon.
Jetzt war ich schon fast fertig mit meiner Einheit (noch ca. 500m),da geht auf meine Spur ein Mann (ca. 50) und schwimmt direkt auf mich zu und will nicht ausweichen.
Ich muß noch sage,dass neben mir die Leine war,für die abgegrenzten Trainingsbahnen.Jetzt vermutet ich mal,dass er da jeden Montag um 16.30 Uhr dort schwimmt und dann habe ich da nix verloren:Cheese: .
Bei der nächsten Bahn zwängt er sich sogar zwischen mir und der Leine durch.Was habe ich gemeckert,aber das hat den nicht interessiert.Kerle gibt es,das glaubst Du gar.:Nee: :Diskussion:

Gestern abend wollte ich dann noch ein bisschen an meiner Rennmaschine rumbasteln.Die Pedale war noch nicht montiert und die Schuhe ausgerichtet.
Wenn ihr jetzt glaubt,Frau darf einfach so an ihrenRad rumschrauben,dann täuscht ihr euch.
Es dauerte nicht lange,da war dieser Triathlet zur Stelle mit guten Tipps:Cheese: .Anschliessend mußte er die Platten an den Schuhen richtig einstellen.
Zuhause im Wohnzimmer zwischen den Umzugkartons probierte ich das Ausklicken aus.OOOOOOOhje.
Das wird ein Spaß.Ich bin wohl ein richtiger Grobmotoriker:Weinen:
Ich sehe mich jetzt schon an der ersten Ampel grusslos umfallen.

Diese Woche muß ich mal schauen,wie ich meinen Trainingsplan durchbekomme,weil ich viel Termin habe,die nicht sehr trainingfreundlich liegen.Mal schauen was geht.

Wagnerli

Mandarine 03.02.2009 08:15

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 188875)
Wagnerli

Einmal muss sein :Cheese:

hellhimmelblau 03.02.2009 08:26

Zitat:

Guten morgen, ich wollte nur mal bemerken das mir das schon 3 mal passiert ist, irgendwie hatte mein Gehirn die Signale falsch gesendet:Cheese:

so, ich komm hier garnicht mehr mit, ich muss erstmal alles nachlesen heute nachmittag aber erst....

schönen Tag:Huhu:

Wandergsellin 03.02.2009 08:49

Zitat:

Jetzt vermutet ich mal,dass er da jeden Montag um 16.30 Uhr dort schwimmt und dann habe ich da nix verloren:Cheese: .

So jemanden hab ich auch bei mir im Bad. Das nervt schon ziemlich. Normalerweise schwimm ich ja auf der einen abgetrennten Bahn, aber wenns mir da zu voll und zu stressig wird und direkt daneben Platz ist, wechsel ich dorthin. Oft ist es dann so, dass man sich grad mit den anderen in unmittelbarer Nähe arrangiert und dann kann man sich sicher sein, dass genau so jemand kommt :Cheese: Ich bin nun (leider) so ein friedfertiger Mensch, dass ich meist diejenige bin, die dann nachgibt :(

Das Umkippen mit dem Rad hab ich auch einige Male durchmachen müssen. Ich hatte zusätzlich am Anfang noch so meine Schaltprobleme. Das zusammen mit den Klickies war keine gute Kombination :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:17 Uhr.