![]() |
Weiter so, Lutz,
mit deinen Läufen hast du nun bei 100/100 schon viele Läufer hinter dir gelassen!!! |
Zitat:
|
Der gestrige Tag lief nicht so wie ich eigentlich gehofft hatte.
Ich kam einfach nicht in Gänge , hatte einfach zuviele schlechte Gedanken im Kopf. Da ich mit Ute ja jetzt ein neues Konzept angegangen bin, auf Ihr Anraten, werde ich den Tag aber einfach als Grübel und Couchtag abhaken und weiter nach vorne schauen. Deshalb hatte ich um 2:30 Uhr diese Nacht auch kein schlechtes gewissen wie mein Tag anbrach. Um kurz vor 6 ging es dann raus zum laufen und es war wieder echt klasse. Obwohl ich doch ein bißchen Atemprobleme hatte, aber die Ruhe und Einsamkeit im Mondlicht machte das wieder locker wett... Also wieder ein circa 35 min 5km Lauf. Für morgen hab ich jetzt Monheim fest auf dem Zettel. |
|
Zitat:
|
Super, ich freu mich auf morgen.:Huhu:
|
Na abwarten, noch bin ich nicht da...
ich hatte ja schon des öfteren Ziele, Träume und dann war es doch ein Schuß in den Ofen...:o Hab gerade noch die für heute geplanten 20 min Zugseiltraining gemacht. Jetzt merk ich aber doch die Arme und Schultern und hab auch was Rückenschmerzen...:( Aber bis auf den Aussetzer gestern bin ich diese Woche zumindest voll im Plan. |
Paßt doch super, heute gutes Wetter "für nach draußen zu gehen" und am Wochenende bei Sch......lechtem Wetter drinnen Schwimmen und nebenbei noch 'n paar nette Leute treffen, die sich auf Dich freuen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:09 Uhr. |