triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   La Carrera - die Karriere einer noch Nicht-Läuferin! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=23802)

soloagua 30.05.2015 21:24

Vielen Dank Ihr Lieben!
:bussi:

Es wurde ein Orca 1.5.
Eigentlich wollte ich wieder einen Predator. Da ich aber gar nicht soviel Auftrieb in den Beinen brauche, geht auch ein 1.5 und ich fand dieses enorm flexible Material in den Armen sehr reizvoll. Bin gespannt, wie er sich schwimmt.

soloagua 02.06.2015 08:00

Hach, gerade eben ein kurzer Bericht im Morgenmagazin über Swim&Run in Schweden...

*träum*

Duafüxin 03.06.2015 12:42

Mal wieder zu spät, aber von Herzen Herzlichen Glückwunsch zum Geb und natürlich viel wichtiger zum Podestplatz :liebe053: :Blumen:

PS: Ich war nahe Deiner Heimat zum knipsen, allerdings Menschen beim Sport. Da kann man auch schon süchtig nach werden :Lachanfall:

jannjazz 03.06.2015 12:51

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 1135931)
Hach, gerade eben ein kurzer Bericht im Morgenmagazin über Swim&Run in Schweden...

*träum*

Ötillö? Darum habe ich mich auch mal bemüht, für 2013. Leider haben wir damals keinen Startplatz bekommen.

soloagua 03.06.2015 13:49

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 1136335)
Mal wieder zu spät, aber von Herzen Herzlichen Glückwunsch zum Geb und natürlich viel wichtiger zum Podestplatz :liebe053: :Blumen:

PS: Ich war nahe Deiner Heimat zum knipsen, allerdings Menschen beim Sport. Da kann man auch schon süchtig nach werden :Lachanfall:

Danke!
Ja Fotografieren ist ein schönes Hobby :-)

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 1136338)
Ötillö? Darum habe ich mich auch mal bemüht, für 2013. Leider haben wir damals keinen Startplatz bekommen.

Es war ein Bericht über ein kleineres Rennen. Nur im Schlusssatz kam ötillö als WM.

Hier gäbe es ja den Swim&Run Engadin. Ne coole, aber heftige Sache...
naja, ich habe mich nun erstmal mit einer Freundin zu einem Lauf Ende September committed. Wir hoffen dadurch unsere Trainings mal wieder besser zu strukturieren :Cheese:

Schnitte 03.06.2015 15:53

Ende September? Welcher Lauf isses denn?

Engadiner swim&run find ich auch sehr interessant, aber hört sich sehr anstrengend an. Puuuh! da muss man gut trainiert hin.

soloagua 03.06.2015 16:40

Das verrate ich noch nicht ;) Erst wenn wir definitiv angemeldet sind.

Ja, für's Engadin musst Du topfit und kaltwassererprobt sein.:Cheese:
Achja, und höhentauglich und berglauferprobt !

Schnitte 03.06.2015 17:16

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 1136404)
Das verrate ich noch nicht ;) Erst wenn wir definitiv angemeldet sind.

Ist denn "Ende September" bei dir der 19.9. ??? :Cheese: Wäre bei mir mehr "sooo Mitte September" :Cheese:

Was gibt's denn sonst noch ….muss mal stöbern :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:05 Uhr.