![]() |
Vielen Dank Ihr Lieben!
:bussi: Es wurde ein Orca 1.5. Eigentlich wollte ich wieder einen Predator. Da ich aber gar nicht soviel Auftrieb in den Beinen brauche, geht auch ein 1.5 und ich fand dieses enorm flexible Material in den Armen sehr reizvoll. Bin gespannt, wie er sich schwimmt. |
Hach, gerade eben ein kurzer Bericht im Morgenmagazin über Swim&Run in Schweden...
*träum* |
Mal wieder zu spät, aber von Herzen Herzlichen Glückwunsch zum Geb und natürlich viel wichtiger zum Podestplatz :liebe053: :Blumen:
PS: Ich war nahe Deiner Heimat zum knipsen, allerdings Menschen beim Sport. Da kann man auch schon süchtig nach werden :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Ja Fotografieren ist ein schönes Hobby :-) Zitat:
Hier gäbe es ja den Swim&Run Engadin. Ne coole, aber heftige Sache... naja, ich habe mich nun erstmal mit einer Freundin zu einem Lauf Ende September committed. Wir hoffen dadurch unsere Trainings mal wieder besser zu strukturieren :Cheese: |
Ende September? Welcher Lauf isses denn?
Engadiner swim&run find ich auch sehr interessant, aber hört sich sehr anstrengend an. Puuuh! da muss man gut trainiert hin. |
Das verrate ich noch nicht ;) Erst wenn wir definitiv angemeldet sind.
Ja, für's Engadin musst Du topfit und kaltwassererprobt sein.:Cheese: Achja, und höhentauglich und berglauferprobt ! |
Zitat:
Was gibt's denn sonst noch ….muss mal stöbern :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:05 Uhr. |