triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Appetite For Destruction (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=23505)

niksfiadi 12.08.2014 22:05

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 1069931)
..... und Dich mit mir duellieren ;)
Hab dort auch noch ein Hühnchen mit der Saison 2014 zu rupfen. :-(( :-((
Wobei die Vorzeichen grad leider nicht soo arg positiv sind. Aber schau'mer mal. Ich geh's erst mal locker an. :)

Schon wieder 5h Autofahrt?

Eher nicht...

glaurung 12.08.2014 22:24

Zitat:

Zitat von niksfiadi (Beitrag 1069933)
Schon wieder 5h Autofahrt?

Eher nicht...

5h Auto is natürlich kacke. :(

captain hook 13.08.2014 06:39

Unter diesen Umständen den Slot überhaupt noch zu erwähnen ist allerdings schon was schräg, oder?!

P.S. Warum schreib ich das: weil bei der starken Betonung der Verteilung der wichtigen Dinge in deinem Leben ein Abhängig machen von diesen Slotgeschichten -also von dir nicht beeinflussbaren aeusseren Faktoren- total abwegig ist. Überhaupt passt dieses Thema der Hinterherhechelei bzgl Slots überhaupt in keinster Weise zu dem, wie ich dich ansonsten Wahrnehme.

Das ist übrigens auch der Grund für mein ggf als Stichelei empfundenen Bohren.

niksfiadi 13.08.2014 21:39

:Lachanfall:

Hatte gerade einen Anruf von einem Kumpel: Es hätte noch einen Startplatz in Zell am See in knapp 3 Wochen. Dort gäbe es nochmal 100 Slots.

Das schrägste an der ganzen Sache: an diesem WE sind wir von Do-Mo auf der Rudolfshütte, ganz in der Nähe von Zell am See.

Ich dachte bzgl des Slots, dass der quasi "en passant" mitgeht, da die Form ja an sich gut zu sein schien, und Wiesbaden war immer schon ein Bewerb auf der ToDo-Liste (wegen der schweren Radstrecke) und so hätte das gepasst. Warum mich jetzt das mehr wurmt als erwartet, weiß ich nicht - vielleicht einfach auch, weil mein Kumpel halt schon ziemlich abgeht deswegen und ich scheinbar auch einfach etwas neidisch bin. Nicht schön, und das ärgert mich auch ziemlich. Ich sollte ihm die Freude von ganzem Herzen gönnen und erhobenen Hauptes meinen Weg gehen. Und du hast recht, Captain: Dem Slot jetzt in Zell am See, mit angeschlagener Form hinterherzuhecheln entspricht so gar nicht meinem Naturell, danke dass du mich erinnert hast.

Dauert nimma lang, dann geh ich wieder gerade. Auch dank euch allen aber ganz besonders wegen meiner Familie :Liebe:

Nik

PS: Und diese Stichelein sind doch voll ok. Man kennt sich ja mittlerweile.

be fast 13.08.2014 22:01

Sehr gut!

Du musst auch bedenken, das woar an Bewerb in Deitschlond, da hängen die Trauben scho a wenig höher...

glaurung 13.08.2014 22:16

Zitat:

Zitat von be fast (Beitrag 1070238)
Sehr gut!

Du musst auch bedenken, das woar an Bewerb in Deitschlond, da hängen die Trauben scho a wenig höher...

Du meinst mir Deitschn san verbissener und die faulen Ösis trainiern net gscheit? :Cheese:

;)

niksfiadi 13.08.2014 22:33

Ah geh. Es Deitschn sats jo sowieso überall... ;) na a bissl Einbildung soi jo net schodn.

Morgen ist's Wetter hoffentlich so, dass ich irgendwas machen kann. 3 Tage Pause sind Strafe genug :Lachanfall:

Und ich freu mich schon aufs klettern und wandern und sonstwas auf der Rudolfshütte. Bis dahin is mir der Eiermann eh wieder scheixxegal.

Heute übrigens ein schöner Rekord: 90,2kg. Es geht wieder aufwärts! :Cheese:

Nik

be fast 13.08.2014 22:40

Alta 90 Kilo (1,85m ?). Das is bezüglich des Speeds der größte "Gegner", vor allem in die Berge. 78 is auch gut. Da springt vielleicht Mikala als Fan ab, aber das wirste überleben...:)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:47 Uhr.