triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21992)

snigel 22.08.2012 15:49

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 795989)
Doch. Ne Mail kostet nix und bisher habe ich die Orga dort immer als sehr entgegenkommend erlebt.

Edit sagt: selbt ein so behäbiges Unternehmen die die SCC Event GmbH schafft es, Dich nachträglich in den korrekten Startblock einzusortieren... ;)

ich habe den Chef in Holland persönlich kennengelernt super netter Kerl! Einfach mal anschreiben ;)

captain hook 22.08.2012 15:51

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 795989)
Doch. Ne Mail kostet nix und bisher habe ich die Orga dort immer als sehr entgegenkommend erlebt.

Du meinst die machen für einen NoName eine Ausnahme, wenn sie nicht nach Leistung, sondern nach Nationalmannschaft oder nicht unterschieden aufstellen? Zumal beim Nationalmannschaftsstart Nationalmannschaftsdress vorgeschrieben ist und es desweiteren ein anderes Rennen ist. Die tragen die WM aus, alle anderen nicht - obwohl im gleichen Rennen.

drullse 22.08.2012 15:58

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 795995)
Du meinst die machen für einen NoName eine Ausnahme, wenn sie nicht nach Leistung, sondern nach Nationalmannschaft oder nicht unterschieden aufstellen?

Fragen kost' nüscht.

captain hook 22.08.2012 19:26

schnell aufm Heimweg den nächsten Teil der Umfangsreduzierungsphase absolviert... 40km Rad, davon 31km mit 170 HM in 46:30min.

An so ein Training könnt ich mich gewöhnen. :-) Kurz Radln, kurz Laufen, alles immer schön zügig, schnell fertig, nicht platt danach... jetzt Physio...

triduma 22.08.2012 20:56

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 795995)
Du meinst die machen für einen NoName eine Ausnahme, wenn sie nicht nach Leistung, sondern nach Nationalmannschaft oder nicht unterschieden aufstellen? Zumal beim Nationalmannschaftsstart Nationalmannschaftsdress vorgeschrieben ist und es desweiteren ein anderes Rennen ist. Die tragen die WM aus, alle anderen nicht - obwohl im gleichen Rennen.

Hi captain,
immerhin wars Du beim Powerman Germany in den Top 10.
Und das obwohl du kurz vorher krank warst.
Ich wünsch Dir alles Gute und bin mir sicher wenn alles gut läuft machst du einen super Platz. Hau rein.
Gruß
triduma

alafla 23.08.2012 15:47

Hi Captain,

ich bin Dir aus Deinem vorherigen Blog gefolgt um Deine Geschichte weiterzuverfolgen...habe jetzt über Wochen anonym mitgelesen und wollte Dir alles Gute für Dein Rennen wünschen...gib alles!! :-)
Und Danke dass Du Dein Training hier so offen mit uns geteilt hast und Dir immer Zeit nimmst auf Fragen zu antworten! :-)

Viele Grüße
Flavio

captain hook 23.08.2012 15:54

Vielen Dank für die Wünsche... Ist aber ja noch ne Woche Zeit. :-)

Ich freu mich immer wenn ich bei anderen schauen kann, wie sie bestimmte Probleme so angehen und was sie so im Training treiben und wie die Folgen von bestimmten Dingen aussehen können (man muss ja nicht jede Erfahrung unbedingt selber machen. :-) ) . Deshalb will ich das auch so handhaben. Ich hab außerdem nichts zu verstecken.

Und auch wenn es schonmal hieß: der Feind liest mit...

Na und? Was hat er davon? Weder bei mir, noch bei jemandem, der sich leistungsmäßig in meinem Umfeld bewegt gibt es irgendetwas, was man irgendwem wegnehmen kann, keine Sponsoren, keine Siegprämien und auch ansonsten nix... Also sind alle herzlich eingeladen. :-))

Carlos85 23.08.2012 17:29

Bist du nachher noch auf der Krone?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:00 Uhr.