triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   mauna_kea´s Roth 2008 Blog (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2017)

mauna_kea 11.02.2008 10:29

Zitat:

Zitat von tri_stefan (Beitrag 67991)
Du hast wohl mit deiner Frau drüber diskutiert;) ? Nachdem du DEN Blick deiner Frau gesehen hast, warst du auch ihrer Meinung....

(Ich denke, sämtliche Männer in langjährigen Beziehungen kennen DEN Blick:) )

ganz im gegenteil.
hatte schon das ok für den hac5 /250 euro) und habs mir dann doch selber wieder überlegt.
dafür hab ich mir nen carbonflaschenhalter gegönnt. ;)

thema ist jetzt ad acta.
technik erstmal nicht mehr, muss mich ja aufs wesentliche konzentrieren. :Ertrinken: :Hexe: :-B-(
dangsta hat da nicht unrecht.

tri_stefan 11.02.2008 12:41

Sehr vernünftig...bis zum Carbonflaschenhalter:Cheese:

tri_stefan 11.02.2008 13:38

So ein Sch....! Jetzt sitz ich hier und übelege, was ich die Woche essen will und nix fällt mir ein. Aber irgendwas muss ich heute Abend einkaufen, sonst wird es ne Nulldiät :Maso:

mauna_kea 11.02.2008 13:45

Zitat:

Zitat von tri_stefan (Beitrag 68104)
So ein Sch....! Jetzt sitz ich hier und übelege, was ich die Woche essen will und nix fällt mir ein. Aber irgendwas muss ich heute Abend einkaufen, sonst wird es ne Nulldiät :Maso:

haha, das glaub ich nicht.
mein tip immer wieder: frosta fertiggerichte.
schnell, einfach, lecker.

Oli.F. 11.02.2008 13:57

leute ich hab keine zeit heut draußen zu fahren :Weinen:
arbeit und nachher noch der erste elternbesuch bei der klassenlehrerin mienes kleinen bringen mich zeitlich erst heute abend auf die rolle.

tri_stefan 11.02.2008 14:56

Zitat:

Zitat von Oli.F. (Beitrag 68111)
leute ich hab keine zeit heut draußen zu fahren :Weinen:
arbeit und nachher noch der erste elternbesuch bei der klassenlehrerin mienes kleinen bringen mich zeitlich erst heute abend auf die rolle.

Heute ist doch eh Laufen und /oder Schwimmen angesagt:Huhu:

Mach dir nix draus, das Wetter soll bis Donnerstag halten.

Oli.F. 11.02.2008 16:58

Zitat:

Zitat von tri_stefan (Beitrag 68157)
Heute ist doch eh Laufen und /oder Schwimmen angesagt:Huhu:

ich muß leider um die möglichen schwimmbadzeiten rum gestalten (z.bsp.montags geschlossen). deswegen sind meine wochentage etwas anders in der reihenfolge. komme aber bisher ganz gut damit zu recht.

Zitat:

Mach dir nix draus, das Wetter soll bis Donnerstag halten.
stimmt, das sind prima aussichten. die 2,5 stunden ka werden am mittwoch draußen gefahren * freu *

Oli.F. 11.02.2008 21:18

my day:

nix spektakuläres. die 1h rolle hinter mich gebracht und gleich anschließend noch 15min ruderergometer.
die mittwochseinheit wird so langsam logistisch anspruchsvoll.
2.5h aus denen irgendwann 4h werden :Gruebeln: wie ich das hinbekommen soll weiß ich ehrlich gesagt noch nicht so ganz. schau mer mal.
bin ja kein student oder frührentner...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:20 Uhr.