triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Vorfreude auf den Winterpokal 2011 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15455)

Carlos85 16.12.2010 12:05

Bei mir gehts gleich raus zum Laufen, sieht eigentlich gut aus draußen. Viel weiß, aber grad nix neues von oben und Sonne kommt auch ab und zu durch.

MarionR 16.12.2010 12:32

Zitat:

Zitat von Luke Footwalker (Beitrag 507116)
Vormittags: Alle reden von Petra, hier ist bestes Wetter.
11:20 Ganz leichter senkrechter Schneefall
11:40 Stärkerer senkrechter Schneefall, von gelegentlichen Windböen zu lustigen kleinen Wirbeln verdreht, als ob sie zum Takt einer unhörbaren Melodie tanzen würden.

Eisregen, Intensität wechselnd zwischen kaum wahrnehmbar und schütten wie aus Eimern. Inzwischen garniert mit vereinzelten Schneeflocken.
Dazu bewegen sich die Bäume sanft im Stürmchen.
Ich bin auf jeden Fall froh, dass das Auto sicher am heimatlichen Parkplatz steht. Welche Auswirkungen das Sauwetter auf den Sport nach Feierabend hat wird später spontan entschieden.

Schlittschuhe habe ich auch nicht. Könnte man hier aber im Moment gut gebrauchen. Auch auf der Straße....

MarionR 16.12.2010 12:34

Zitat:

Zitat von trialdente (Beitrag 507118)
Wo ist PETRA??????

Ich schick sie dir gleich vorbei. Sie muß dann nicht wieder zurückkommen;)

fitschigogeler 16.12.2010 12:54

Ich brauch keine Petra.

Bei uns hat es heute Nacht knappe 10 cm geschneit und ich bin heute morgen zum 32er losgelaufen. Es sind dann 29 geworden, die gefühlten 40 entsprechen.

Hat von Euch schon mal jemand probiert, länger als 2 Std. im Neuschnee zu laufen? Kein Abdruck, Rumgerutsche und am Ende völlige Erschöpfung. Ganz zu schweigen von der eigentlich geplanten Beschleunigung in der Mitte.

Aber in der Muckibutze wollte ich das auch nicht machen. Die haben da wohl nur eine begrenten Vorrat an Laufbändern:Cheese:

Wenigstens soll Laufen im Schneee ja stark machen. Kann ich brauchen, schließlich muß ich mich mit meinen schmerzenden Beinen den ganzen Nachmittag mit Osteuropäern rumstreiten :(

Das war das letzte Jammerpost von mir. Ab jetzt nur noch Jubelansagen, das Schlimmste ist geschafft:liebe053:

Dieda 16.12.2010 12:59

Zitat:

Zitat von fitschigogeler (Beitrag 507145)
Das war das letzte Jammerpost von mir. Ab jetzt nur noch Jubelansagen, das Schlimmste ist geschafft:liebe053:

Na endlich, war ja nicht zum Aushalten :Cheese:

Pass nur auf, dass Du Dir im letzten Moment keine Verletzung im Schnee holst - es reicht, dass die Laufbänder im Eimer sind.

Weihnachten tapern stell ich mir schwierig vor - ich würde nur "Gewicht machen"

:Huhu:

Luke Footwalker 16.12.2010 13:12

Zitat:

Zitat von fitschigogeler (Beitrag 507145)
...Jammerpost....

"Isch 'abe gar keine Schlittschuhe" hätte man auch kürzer schreiben können :Cheese: .

Dieda 16.12.2010 13:51

Ich habe Schlittschuhe - meinen Lieblingseisbahn auf dem Schlossteich Moritzburg ist nur restlos verschneit.
Hauptsache bis zum Triathlon ist das Eis weg

fitschigogeler 16.12.2010 13:53

Zitat:

Zitat von Dieda (Beitrag 507147)

Weihnachten tapern stell ich mir schwierig vor - ich würde nur "Gewicht machen"

Naja, in Auckland ist jetzt Sommer und wir gehen am Heilig Abend gleich mal tauchen an den Poor Knight Islands:Lachanfall:

Da ist die Gefahr, von fettigem Festessen und Plätzchen eingeholt zu werden eher gering. :cool:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:56 Uhr.