![]() |
Bei mir gehts gleich raus zum Laufen, sieht eigentlich gut aus draußen. Viel weiß, aber grad nix neues von oben und Sonne kommt auch ab und zu durch.
|
Zitat:
Dazu bewegen sich die Bäume sanft im Stürmchen. Ich bin auf jeden Fall froh, dass das Auto sicher am heimatlichen Parkplatz steht. Welche Auswirkungen das Sauwetter auf den Sport nach Feierabend hat wird später spontan entschieden. Schlittschuhe habe ich auch nicht. Könnte man hier aber im Moment gut gebrauchen. Auch auf der Straße.... |
Zitat:
|
Ich brauch keine Petra.
Bei uns hat es heute Nacht knappe 10 cm geschneit und ich bin heute morgen zum 32er losgelaufen. Es sind dann 29 geworden, die gefühlten 40 entsprechen. Hat von Euch schon mal jemand probiert, länger als 2 Std. im Neuschnee zu laufen? Kein Abdruck, Rumgerutsche und am Ende völlige Erschöpfung. Ganz zu schweigen von der eigentlich geplanten Beschleunigung in der Mitte. Aber in der Muckibutze wollte ich das auch nicht machen. Die haben da wohl nur eine begrenten Vorrat an Laufbändern:Cheese: Wenigstens soll Laufen im Schneee ja stark machen. Kann ich brauchen, schließlich muß ich mich mit meinen schmerzenden Beinen den ganzen Nachmittag mit Osteuropäern rumstreiten :( Das war das letzte Jammerpost von mir. Ab jetzt nur noch Jubelansagen, das Schlimmste ist geschafft:liebe053: |
Zitat:
Pass nur auf, dass Du Dir im letzten Moment keine Verletzung im Schnee holst - es reicht, dass die Laufbänder im Eimer sind. Weihnachten tapern stell ich mir schwierig vor - ich würde nur "Gewicht machen" :Huhu: |
Zitat:
"Isch 'abe gar keine Schlittschuhe" hätte man auch kürzer schreiben können :Cheese: . |
Ich habe Schlittschuhe - meinen Lieblingseisbahn auf dem Schlossteich Moritzburg ist nur restlos verschneit.
Hauptsache bis zum Triathlon ist das Eis weg :Huhu: |
Zitat:
Da ist die Gefahr, von fettigem Festessen und Plätzchen eingeholt zu werden eher gering. :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:56 Uhr. |