![]() |
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: Es war schon sehr lustig,als der Wettkampfsprecher merkte,dass dieser Kerl vor Frank liegt. Er dachte,es könne sich um einen Radfahrspezialisten handeln,aber dann lief dieser Bursche auch noch schnell. Der war zügig unterwegs. Die junge Dame,die bei den Frauen gewonnen hat,landete auch in Gelnhausen auf dem Treppchen. Wir schwätzten nach den Wettkampf kurz und sie war völlig aus dem Häuschen,weil sie damit überhaupt nicht gerechnet hat.Die konnte sich freuen.:Blumen: |
Zitat:
Ich sehe das eh ziemlich locker, weil in unserer Region betrügt man sich damit eh nur selber. Bergauf kümmer ich mich auch erstmal darum, dass ich nicht wieder rückwärts runterrolle.. |
Zitat:
Fragt mal den ZWEITEN Mann, was er davon hielt.... (in 3 Jahren kann ich das auch !!!) http://bischib.wordpress.com/2010/06/13/what-a-day/ Grüsse ! Monte Gaga |
Zitat:
Warum warst Du dann nicht so schnell,wie er? *Statlermodus aus* :Cheese: :Huhu: |
Guckt man mal einen Tag hier nicht rein und darf erstmal diverse nachträgliche Glückwünsche ausrichten. :Nee:
Dem Hai zum Geburtstag :Blumen: Und dem Maultäschle zum tollen 3. Platz :liebe053: Und vorsichtshalber allen anderen die ich womöglich vergessen habe :Huhu: |
Zitat:
Übrigens hat es hier natürlich nicht geregnet und ich konnte mich in die Sonne legen :) |
Zitat:
Das sind 2 WK, die hier vermischt werden. Moret (Samstag MD) und Seligenstadt (Sonntag Sprint). Boris würde Henrick Becker zum Frühstück verputzen, aber Henrick Becker sucht sich nur solche Kirmesrennen aus, um zu betrügen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Der erste Mann fuhr ganz alleine.Da kam lange nichts. Deinen Ärger kann ich zu gut verstehen. In Gelnhausen hing der Siegerin von Moret eine andere Dame an Hinterrad.Sowas unverschämtes habe ich noch nicht gesehen,aber sie wurde disqualifiziert. Das fand ist super. |
Zitat:
|
Zitat:
Sorry ! Monte Gaga |
Zitat:
:Lachanfall: Du hast vergessen zu erwähnen,dass ich auch noch die dreckigen Sportklamotten waschen darf. |
Zitat:
Schade ist das. |
Maultäschle, Glückwunsch zu deinem 3. Platz in Seligenstadt bzw dem Sieg in deiner AK :)
|
Hallo monte gaga,
wir beide waren beim Kinder-Triathlon in Seligenstadt und der Rest schwelgt noch in seeligen Erinnerungen an den Moret-Triathlon am Samstag :Lachen2: Hoffe, Du hast Dich bei Deinem Sturz am Mittwoch dann nicht zu sehr demoliert :Blumen: Ja, lustig, hab nach gestern beschlossen, dass ich ab jetzt nur noch bei Wald- und Wiesen-Triathlons starte. Ist unglaublich gut fürs Ego :Cheese: Und dann gabs noch nicht mal ne Ehrung der Gesamtsieger, "nur" der AKs :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Falls Bischi auf die fehlenden Kampfrichter anspielt, ist er herzlich eingeladen, einer zu werden. Je mehr KR es gibt, desto mehr Einsatzleiter gehen daraus hervor, die dann auch mehr Wettkämpfe abdecken können. Die Ausübung dieser Tätigkeit beschränkt sich nicht auf diejenigen, die nicht mal die goldene Ananas gewinnen, das können auch schnelle Leute machen, die dann vielleicht nur 28,5 statt 30 h im Wochenschnitt trainieren. |
Ich kann das von Bischi geschrieben für das Frauenrennen in Seligenstadt nur unterschreiben. Namentlich die Nr. 27, die mir am Hinterrad hing, die Nr. 26 (hab inzwischen gesehen, dass das die Siegerin ist) und die Nr.34 (ein knapp 20jähriges Mädel) haben mir alle 3 zur Antwort gegeben, dass das doch eh jeder so machen würde. Als ich dann zurückgebrüllt habe "ich nicht", kam nix mehr :Nee:
Ach egal. ich hab im Ziel vor mich hin getobt, weil ich es so gnadenlos unsportlich fand, aber inzwischen hab ich durchgeatmet und mich an mein eigentliches Motto erinnert: Ich mache den Sport zum Spaß und nur für mich! Sollen die anderen bescheißen wie sie wollen um bei einem Kirmes-Rennen vorne zu sein. Was juckt es mich?! Ich hatte einen feinen Wettkampf und hab sogar noch eines der letzten Buttermilchkuchen-Stücke im Ziel erobert. Über den Rest: Schwamm drüber. Wenn ich nicht in den WZs immer Nägel maniküren würde, hätten die 2 vor mir eh kein Land gesehen :Lachen2: Edith sagt, dass es natürlich für Leute wie Bischi, mit Sponsoren im Hintergrund, wirklich suuuuperärgerlich ist! Und jetzt wieder zurück zum richtigen Sport in Moret :liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
|
D.h. du hast die auf dem Rad hinter dir gehabt und in T2 sind die an dir vorbei?
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich probiers mal so: Ich hab mich gestern wie Bolle darüber gefreut, dass ich anscheinend von letztem zu diesem Jahr einen solchen Sprung gemacht habe, dass ich statt wie gewohnt im Mittelfeld bei so kleinen Rennen plötzlich mit vorne dabei sein kann. Das zeigt mir, dass ich mich persönlich anscheinend verbessert habe. Ich war beim Laufen wirklich erstaunt, dass mich nur diese Lutscherin abgelaufen hat, denn ich bin im Vergleich zu guten Triathletinnen ein Laufschneckchen. Wie gesagt, ich bin vor Schreck mit dem Rad fast über den Wechselbalken gestürzt, als ich realisiert habe, dass ich vorne dabei bin, so perplex war ich :Cheese: Deshalb: Freude über meine eigene Leistung. Die Platzierung weiß ich einzuordnen. Ich sag nur Buschhütten :Lachanfall: |
Zitat:
Da ich morgens (warum auch immer) nur Laufschuhe mit stinknormalen Schnürsenkeln gegriffen hatte, hab ich in aller Seelenruhe Schleifchen geknotet, während die spätere Gewinnerin schon mal mit der Besichtigung der Laufstrecke begonnen hat. Die spätere 2. hat mich dann bei km 3 auf der Laufstrecke eingeholt. Letztendlich waren wir innerhalb einer Minute im Ziel. Die Leute haben sich ziemlich amüsiert, da ich eine große "3" als Vereinslogo auf dem Trikot hatte, StartNr. 3 hatte und dann auch konsequenterweise 3. geworden bin. :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Was willst Du also von mir genau wissen? :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
Du brauchst schnelle Schuhe und nicht diese Trainingstreter.:Nee: Sei bloß froh,dass der Coach net auf der Strecke war. Bei so kleinen Zeitabständen hätten wir gegen gehalten.:quaeldich: :Kotz: :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
@Thorsten: Und wenn du mich mit 30 h/Woche Training meinst, solltest du dir eine bessere Informationsquelle beschaffen. |
Zitat:
Bei mir steht auch ein Pokal eines kleinen aber feinen Privat-Triathlons aus Bad Orb im Regal :liebe053: Was man hat, das hat man :Cheese: (Nebenbei: cooler Satz! 6 "a" und kein einziger weiterer Vokal :Lachen2: ) Zitat:
Zurück zum Sport: Heute abend langer Lauf. Zur Strafe, dass ich gestern nach 45min keine Lust mehr hatte. Coach, gibts eigentlich Pläne für die Taperwochen? Was macht man da so, außer wenig Sport, viel Essen und ansonsten ab und an ein Weinchen genießen? Ich seh den Unterschied zum bisherigen Training noch nicht ganz... :Lachanfall: |
Zitat:
Mein Pokal ist mein ganzer Stolz. Wenn wir Dir nicht mehr gut genug sind,mußt Du rüber zu dude und Steilküste gehen. Wie kann man einer alten Frau so das Herz brechen??? :Weinen: :Weinen: :Weinen: |
Pokal...
Ich könnte jetzt auch noch den Pokal von meinem ersten Triathlon anbringen...
Aber nein, das würde ich nieeeeee tun. Und auch nicht erwähnen, dass ich in Buschhütten auf der Sprintdistanz in meiner AK 2. war... |
Zitat:
Du träumst aber schon,erst werden hier nochmal eine "6 Stunden"- Radausfahrt ,eine lange Koppeleinheit und dann ein 30km Lauf in Wettkampftempo gemacht...dann darfst Du tapern,aber erst dann.:Cheese: Ich liebe es gemein zu sein,weil ich bin der Coach.:cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:17 Uhr. |