![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Cheers, Aims - der versucht seinem ältetsten Sohn beizubringen sich nicht so aufzuregen wenn er nur 2. beim Fussballtunier geworden ist. |
Familie und Freundschaft geht immer vor.
Freunde von mir wechseln jährlich zw. Familien-Jahr und Triathlon-(bzw. Rad-) Jahr, wo dann auch mal ein größerer WK anstehen darf ... Der Kompromiss gefällt mir, die eigenen Erwartungen im WK Jahr sind dadurch gesteigert und damit auch die Nervosität, was natürlich zu einem Problem werden kann aber auch gerade den Reiz des Seltenen ausmachen kann... Gerade mein bester Freund, durfte in seinem WK Jahr (neben 2 oder 3 kurzen Dingern und einer MD alles in der nahen Umgebung) dann eine LD machen (ohne TL) und hatte auch kaum eine einzige Woche über 10h Zeit fürs Training ... Der eigene Erwartungsdruck bei einer LD alle zwei Jahre war dann enorm, so dass er die Atmosphäre davor nicht genießen konnte.. Seine Frau hat ihn dann im folgenden Jahr wieder nach Roth geschickt.. (trainieren konnte er dafür nicht viel, aber Spaß hatte er dennoch).. |
Zitat:
Das absolute Abschneiden, dass sich oben beeindruckend liest, ist aber auch nur eine Seite, entscheidender ist das Abschneiden in Relation zur eigenen Erwartung und hatte ich oft das Gefühl, dass das nicht so hingehauen hat, wie du dir vorgestellt hast. Gut, oft ist jetzt übertrieben :-). Ich möchte mich einigen Vorposts anschließen und den Denkanstoß geben, dass du nicht zuwenig, sondern vielleicht zuviele WKs machst, genauer einigen vielleicht eine zu hohe Bedeutung beimißt, aber eigentlich lieber wild und mit Herz trainieren möchtest, eben "Appetite for destruction"-Style. Mach doch mal ein-, zwei Jahre WKs ohne dir ein Bein auszureißen, steh entspannt an der Startlinie und es wird von alleine fluppen. Dass du es drauf hast, wissen wir ja. |
Es geht nur um eine MD.
Die hat der nik mit einigen Schwierigkeiten gefinished. Hier wird so getan als ob er beim RAAM den Sieg verschenkt hat. Also: nur MD,sonst nix. Davon kann man ein gutes Dutzend im Jahr machen wenn man will. Also bitte keine Weltuntergangsstimmung sondern ran an den Speck. |
Zitat:
Und ich hätt's auch ohne Defekt nicht auf 4:50 geschafft, wo der letzte Slot ca wegging. Das wurmt mich am meisten, nämlich dass ich insgeheim geglaubt hab, dass ich das drauf hab aber dem nicht so war. Aber was solls. Last Chance Budapest wird's nicht werden. Ich will's mir einfach nicht leisten - es ist es nicht wert. Es geht ja nicht um Hawaii. So gesehen: Scheixx drauf. Vergangenheit. Nik |
Gerne.
Noch was: 70.3 WM hat lange nicht den Wert wie kona, nicht bei den Profis und auch nicht bei den AKs. Jetzt wo es bei dir um die Ecke ist vielleicht für dich aber sonst..... Immenstadt in 2 Wochen, da geht was. Melden, hinfahren, absahnen. |
Zitat:
Hab dort auch noch ein Hühnchen mit der Saison 2014 zu rupfen. :-(( :-(( Wobei die Vorzeichen grad leider nicht soo arg positiv sind. Aber schau'mer mal. Ich geh's erst mal locker an. :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:20 Uhr. |