![]() |
Zitat:
Gruß strwd |
Zitat:
Oder einfach bei uns im Forum anmelden und schauen. Wenn Du angemeldet bist (im Forum), kannst Du Dir ja alles anschauen (Tabelle, RUNs usw). Ich schaue aber mal. PS: Ich bin gestern einen RUN für die Liga gefahren, grüne Soft, Capricorn, im Schnitt 256 Watt, Schnitt Puls 158 (Max 178), Bergwertung 278Watt / P 164, Sprintwertung 364 Watt / P 164 ), 37,5 Minuten gebraucht für die 22,25 km. Gruß strwd |
Zitat:
Nun fehlt mir nur noch die richtige Software um in die Liga einzusteigen....:cool: |
Zitat:
man kann z.Z. nur mit dem Imagic an "unserer" Liga teilnehmen. Mit dem Fortius leider noch nicht.. Es gibt aber eine englische Liga, die bestreiten auch Fortius Rennen. Bitte Fortius Trainer und Fortius Software nicht durcheinander werfen, das sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Die Fortius Software läuft sowohl auf dem Imagic, wie auch auf dem Fortius, die "grüne" Imagic Software läuft aber nicht auf dem Fortius, ausserdem hat das Teil ja auch eine andere Steuerung, Bremse / Antrieb als der Imagic, die Ergebnisse wären also nicht vergleichbar. Wenn Du willst kann ich Dir aber mal die Links zur englische Liga heraussuchen, sind sogar zwei, damit DU dort mitfahren könntest. Gruß strwd |
Zitat:
Gruß strwd |
Zitat:
|
Zitat:
Jeder der sich bei uns für die Liga anmeldet, kann sich auch die grüne Soft kostenlos bei uns herunterladen, aber wie bereits gesagt, funktioniert nur mit dem Imagic. ;) Inzwischen hat sich aber auch herausgestellt, dass die ganz neuen Imagic-Interface T1925 nicht mehr kompatibel mit der grünen Soft sind. :Holzhammer: Gruß strwd |
Zitat:
HUHU :Huhu: ?!? Redet keiner mehr mit mir? Sind die Werte zu abartig? Schwimmen war ich nicht. Ich war faul und habe vor der Glotze Bauch und Arme trainiert. Bin mal gespannt wie sich das morgen anfühlt! :Cheese: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:08 Uhr. |