![]() |
Hui cool, was machst du denn hier :-)
Erster Beitrag seit 13.09.2011 und dann noch hier, ich fühl mich geschmeichelt :Cheese: Gute Idee, beim Berlin HM lass ich sie davor 10km laufen, der Start ist ja glaub ich erst um 10.30 Uhr. Habe auch mal an 2 Läufe/Tag 1-2x die Woche gedacht, so das es problemlos 2 Pausentage die Woche geben kann. @Drullse: Danke :) |
Zitat:
übrigens geile Dachterasse, sach blos du has da oben Ausblick auf ganz Berlin? |
Zitat:
Für nen richtig guten Ausblick müsste es wohl eher das 7. OG sein, so bin ich in etwa auf Höhe vieler Dächer. Wenn ich aufs Dach steigen würde, wäre es sich schon um einiges besser. Aber ich kann mich nicht beklagen :) |
Zitat:
Wenn ersteres, würde ich es so lassen. Sie soll einfach viel nach Lust und Laune laufen. Wenn zweiteres: Was hat sie vor? |
Kannst du die Fahrradrolle nicht aufs Dach stellen?
Mir stellt sich eher die Frage, ob Dich Deine Freundin in den nächsten Tagen/Wochen nicht doch noch für den Rennsteig SM überreden kann :Blumen: Sie kann doch auch zwei bis drei 5h Radeinheiten einbauen..., um die Langzeitausdauer anzusprechen. Oder 4,5h Rad +30min Lauf |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Die 37:17 zeigt aber, das es auch gute Tage gibt, solche muss ich dann halt nutzen, an anderen fahr ich dann rad. Bis Juli werde ich selber keine großen Umfänge (=mehr als 80km/Woche) laufen. Lieber 60km qualitativ gut und den Rest mit Rad auffüllen. Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:51 Uhr. |