triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Zwei Dicke auf dem Weg nach Ratzeburg... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=17726)

Icey 15.08.2011 22:19

Hm ok, vielleicht hab ich die Woche im Hotel nochmal Zeit n bissle wegen Ernährung zu schaun...

Heut war dann nur n Stündchen laufen angesagt, schwimmen hab ich spontan abgesagt. Statt dessen gibts gebrannte Mandeln und Magenbrot. :cool:
Eigentlich wollt ich ja locker laufen, aber des hat sich so überhaupt nicht locker anfühlen wollen. Wie die letzte Zeit fast immer im 4/1er Schritt los, am Anfang gings noch aber irgendwann wurds zäh. Jetzt ist die Frage ob die Vorbelastung einfach nur zu hoch war oder die Sonne nicht ganz unschuldig, ordentlich warm wars zumindest. :Gruebeln:
Nuja zumindest waren die ca.7,7km in 59Min erledigt, bei nem Durchschnittspuls von 149.

BigWilly 16.08.2011 08:37

Oh, bist du die ganze Woche noch auf IBN?

Icey 16.08.2011 20:11

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 627346)
Oh, bist du die ganze Woche noch auf IBN?

Jepp und hab mich heut aufgrund von Unlust und vollem Parkplatz vorm Schwimmbad spontan gegen den Sport entschieden. :Nee:

KingMabel 16.08.2011 20:20

Wieso heute?
Sind doch noch ein paar Stunden Zeit zum Laufen ;)

Icey 16.08.2011 20:58

Zitat:

Zitat von KingMabel (Beitrag 627747)
Wieso heute?
Sind doch noch ein paar Stunden Zeit zum Laufen ;)

Och nö, ich war doch gestern laufen. Ich wills ja nicht übertreiben, bevor ich mich dann noch verletzt. Wär ja nicht das erste mal, dass ich hier unten Probleme mit den Oberschenkeln bekäme. :Nee:

Morgen muss ich dann doch schwimmen gehen, hoffentlich hab ich dann n bissle mehr Lust und im Schwimmbad is nicht zuviel los...

topre 16.08.2011 21:47

Bin ab morgen auch wieder mal auf IBN und was mache ich morgen abend? 5x2km im Marathonzieltempo gepaart mit Ein- / Auslauf und Trabpause werden das so etwa 13-15km. Nachmachen!

BigWilly 18.08.2011 09:12

So, gestern war der Willy dann mal wieder in der Mukkibude...puh, war ganz schön anstrengend, aber wohl auch dringend notwendig. Abends ging es dann noch für zügige 32 km ne Stunde aufs Rad...

Eigentlich wollte ich heute ne lange Ausfahrt machen, aber hier schüttet es schon wieder...:( daher werde ich dann wohl doch das Schwimmbad aufsuchen oder nen Läufchen wagen...

10 Tage noch...so langsam bekomm ich bammel....besonders wegen meiner doch nicht ganz so tollen Radform....nur in 10 Tagen kann ich da auch nicht mehr wirlkich was ändern, ohne gefahr zu laufen alle aufs Spiel zu setzten, oder??

Ausdauerjunkie 18.08.2011 09:16

@BigWilly
n den letzten 10 Tagen kannst du nichts mehr erreichen!
Das Training ist vorbei!

Muckibude, warum? Das ist unnötig! Wenn du keine Radform hast hätte ich die Zeit lieber immer ins Rad fahren investiert.....

just my 2 cents

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:03 Uhr.