![]() |
@Dieda: :liebe053: :liebe053: :liebe053: SUPER!!!
Du bist echt in Form, klasse! :Blumen: Aber der "Pokal" ist wirklich... :Lachanfall: |
@dieda Super!
phhhh... wenige Laufkilometer... aha :cool: alles relativ... GRATULIERE! Probier den Hairstyler doch mal aus. Wir hätten dann gerne Fotos ;) |
Hej Dieda,
auch von mir herzliche Glückwünsche! :Blumen: ![]() |
Urmel träumt & macht Unsinn
:Schlafen: Ich habe die letzte Nacht geträumt:
Wettkampf. Ich schwimme los, merke auf der ersten Bahn, dass ich meine Sonnenbrille noch auf dem Kopf habe. Ich muss sie "retten" und am Beckenrand ablegen. Nach 300 m merke ich, dass ich träume, will aber die 500 m noch fertig schwimmen. :Lachanfall: Mein Schwimmdesaster letztes Jahr in Buschhütten scheint heftigst in meinem Unterbewusstsein zu arbeiten. :Gruebeln: Heute nachmittag waren Göga & ich 1:45 h radeln. Es sollte ganz ruhig werden. Da blies mir der Wind volle Kanne entgegen und ich bin auf den Auflieger und hab' dagegen gehalten. :o Mal sehen, was so geht. :Maso: Naja, auf dem Rückweg ist Göga dann nach vorne und zieht voll durch - ich muss ganz schön strampeln, um dran zu bleiben. Er gibt dann aber zu, dass das dann aber auch nicht mehr regenerativ bei ihm war. :cool: Klasse Ausfahrt, zum Glück ohne groß nass zu werden, aber bestimmt im Hinblick auf den Wettkampf morgen totaler Blödsinn... |
Zitat:
ich hab bei meinem 2. Jedermann-Tria vor einigen Jahren die Schwimmbrille unter dem Helm gehabt und mich über Kopfschmerzen gewundert :Maso: Viel Erfolg morgen. manchmal gehts grad gut, wenn man bissel platt ist - da geht der Puls nicht so hoch. :Blumen: @alle: Danke!! :-)) |
Saisonstart: Top!
Hier schon mal in Kürze: Saisonauftakt in Gelnhausen: Top!!! 2. AK mit 1:19:14 - 8. Frau gesamt :-))
Schwimmen Zickenkrieg, ich hing hinter einer Brust-/Kraulerin fest, Rad: megageil, 2. schnellste Radzeit bei den Frauen!!! Lauf: nach 4 Wochen ohne Laufen ganz ok, Sehne war brav. :liebe053: :liebe053: :liebe053: |
Hallo die Damen,
nachdem ich mich gestern Abend schon mal der Allgemeinheit vorgestellt hatte und heute im Kinzigtal einige Forumsgesichter anfeuern konnte möchte ich auch hier "Hallo" sagen! :Huhu: Mein nächstes Ziel ist wahrscheinlich in Zeilhard, da habe ich letztes Jahr auch mitgemacht. Viele Grüße & allen Finishern vom Wochenende herzlichen Glückwunsch! Claudia |
Zitat:
Ich wär froh, wenn mein Saisonauftakt in 2 Wochen nur annähernd so gut liefe :o |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:29 Uhr. |