![]() |
Zitat:
Irgendwie hat sich der Oberschenkel grad eben echt nich gut angefühlt, jetzt geh ich dann erstmal einkaufen, vielleicht dann ncohma ins wasser. Mal schaun ob ich wenigstens vor 18 Uhr daheim bin... |
.... bist aber auch kleinlich :Cheese:
|
Zitat:
Hat deine KG etwas übers schwimmen mit Pullbuoy gesagt? Quasi nur Oberkörper? Und was passiert, wenn du ihn zwischen den Beinen länger fest klemmen musst? |
Zitat:
Ich geh jetzt trotzdem erstmal einkaufen, da ich heut eh nur nen liter Wasser getrunken hab, schau ich dann wies mir geht und entscheid dann spontan. Und nur zur Info, meine Schwester ist verheiratet und zieht bald endlich wieder ins schöne Bayern. :Lachen2: Auch wenns dann immernoch kurz vor der Grenze zu Hessen ist. :Lachen2: |
...naja, ich könnte mir vorstellen, wenn er länger was zwischen die Beine klemmen muss, dass davon was steif werden könnte... aber gut, ich bin keine KG-Schnecke...
:Lachanfall: |
:-((
|
MoinMoin
Melde mich zurück ... Ich bin Sonntag nen WK in Timmendorfer Strand gelaufen (10 KM/52:25) und gestern noch mal ein paar über 10 KM (allerdings nurjust forfun) ..:Huhu: Dank des ausgiebigen Carboloadings ist aber die Waage unbeeindruckt :Nee: Tsss...Bestimmt kaputt das Ding :cool: |
Moin MÄDELS !! RAUS AUS DEN FEDERN!
...na Icey :Peitsche: waren wir noch im Schwimmbad?? @Thommy: wie lief dein Ostseerun?? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:56 Uhr. |