triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

FMMT 13.06.2010 17:11

Auch von mir unbekannterweise alles Gute:Blumen:
Bei der Durchsicht der Kraichgau-Bilder fiel mir auf, dass meine Frau Dich und Cruiser erwischte, mich verdeckt im Hintergrund:Cheese:
(Edith sagt, Recht so :Lachanfall: )
Falls gewünscht, könnte ich Euch das Bild mailen, falls ja,bitte PN.

@Maultäschle, Coach: Kaum oute ich mich als stiller Mitleser und poste, schon sind die Damen verschreckt und lassen fast 48 Stunden nichts mehr von sich hören:Cheese: . Dabei laufen beim Thema Ehe doch eher die Männer weg, oder?

Triaking 13.06.2010 17:42

Alles Gute auch aus Hamburg lieber Hai :Huhu:

Freue mich schon Euch in drei Wochen wieder zu treffen!! :liebe053:

Ich melde mich hiermit offiziell wieder aus den Alpen zurück! Super Wetter, ordentlich Höhenmeter und Kilometer gemacht! Jetzt noch am nächsten WE noch OD in Peine als letzten Test und dann kann FFM kommen :cool:

An alle Kraichgau Finisher nochmal "Respekt"! Ihr habt es ja ordentlich krachen lassen und die FFM Starter sind offensichtlich gut gewappnet! :Blumen:

Wandergsellin 13.06.2010 18:08

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 404433)
aaaaber ich habe etwas bekommen, was ich unbedingt noch wollte, ich werde das mit Ingrid zusammen im Winter machen lassen :Cheese: :Cheese:

Und alles alles Liebe zum Geburtstag!!!

Lass dich noch schön feiern auch alles Gute von Rainer!

maultäschle 13.06.2010 18:43

Happy birthday, mandarinenhai!!!

Und dem Mädchen samt nopogobiker herzlichen Glückwunsch!!!! :liebe053:
Das gilt natürlich auch für alle anderen Moret-Starter die heil und glücklich ins Ziel gekommen sind. :Huhu:

Ich hoffe nur, dem Hazel gehts heute wieder besser!
Schließlich wird er noch als Chefmechaniker gebraucht :Cheese: :bussi:

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 404471)
@Maultäschle, Coach: Kaum oute ich mich als stiller Mitleser und poste, schon sind die Damen verschreckt und lassen fast 48 Stunden nichts mehr von sich hören. Dabei laufen beim Thema Ehe doch eher die Männer weg, oder?

Keine Sorge, ich war nur am trainieren, damit ich nächstes Mal nicht nur beim Schwimmen schneller bin :Lachen2:

Hoppel 13.06.2010 18:48

Alles Liebe zum Geburtstag

was hat´s denn jetzt gegeben ;)

Nobodyknows 13.06.2010 19:05

Glückwunsch zur guten Platzierung in Seligenstadt

Hi Maultäschle,

Glückwunsch zur guten Platzierung in Seligenstadt.

Hast ja nix gesagt, dass du dort startest. Oder hattest du??? War doch ganz nett! Die -in Relation- längere Schwimmstrecke und dass ich die Laufstrecke aus dem Winter kannte (da heute ohne KM-Angaben) kam mir entgegen. Und bei dir ist es doch wirklich ordentlich gelaufen (und gefahren und geschwommen).
Das gibt Routine und Selbstvertrauen für Ffm.

Oooommmmm....Alles wird gut...ooooommmmmmmm:)

Nur die das Gelutsche auf der Radstrecke..:Nee: ...cut!.....

Liebe Startnummer 76. Ich weiß nicht wer dir Triathlon erklärt, bzw. nicht erklärt hat. Nein! Das hat nichts mit Mannschaftzeitfahren zu tun. Von den läppischen 19,5km Radstrecke bist du vielleicht 2km im Wind gefahren.
Ich hatte das zweifelhafte Vergnügen dich länger zu beobachten, da ich an deiner Gruppe nicht dauerhaft vorbeikam.

Tja. Da du nach mir ins Ziel gekommen bist, ist dein mangelnder Sportsgeist in erster Linie dein Problem. Ich hoffe du bist nicht so einer, der bei Nicht-Trias auf die Kacke haut was er für ein toller Typ ist und dabei sein Gelutsche im entsprechenden Heldenepos unterschlägt.

Ach egal....Number seventysix. Wenn du noch in den Spiegel schauen kannst, dann rutsch mir den Buckel runter!

Cut.

Gruß :Huhu:
N.

Triathletin007 13.06.2010 19:11

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 404394)
:Blumen: Alles Liebe zum Geburtstag Mandarinchen.:bussi:

Letztes Jahr haben wir sooooo schön am Lagener Waldsee gesessen.
Laß Dich schön feiern und reichlich beschenken.
Gab es eine Scheibe???

Dicke Geburtstagsbussis,

der Coach

Da schließe ich mich natürlich gerne an:

Happy Birthday, Mandarine!

maultäschle 13.06.2010 19:22

Wut im Bauch

Obwohl der Coach und der Schleifer dagegen waren, hab ich heute morgen an der Sprintdistanz in Seligenstadt teilgenommen.

EIn schöner Wettkampf. Leider ist die Radstrecke ein topfebener 4-Rundenkurs und manche der Mädels haben gelutscht wie nix Gutes. Eine hing bei diversen Männern am Hinterrad und als ich sie überholt habe, hat sie sich direkt bei mir rangehängt. Ich hab ihr dann zugebrüllt, dass WIndschattenverbot ist und ihre Reaktion war:
"Na und, das macht doch eh jeder"

Diese elendige Lutscherin hat mich dann bei km 3 auf der Laufstrecke abgelaufen. Und ich bin sauer und fassungslos, mit welcher Frechheit und Selbstverständlichkeit die vorderen Frauen betrügen.
Bin ziemlich desillusioniert und wenn das der Preis ist, den man bezahlt um vorne mit dabeizusein, dann reih ich mich lieber wieder hinten in die Ränge ein :Nee:

Egal. Ansonten lief der Wettkampf sehr gut, auch wenn ich anscheinend heute die ganze Zeit versucht habe, mich selbst zu sabotieren.
Der erste Wechsel war wieder unter alle Kanone. Ich kam zur Abwechslung gut aus dem Wasser und hab dann erstmal "Haare gefönt" und die anderen Mädels vorbeigelassen. War aber auch mal schön, Frauen nur zu überholen und nicht selbst von ihnen in Grund und Boden gefahren zu werden. :Lachen2:
AUf der Radstrecke hab ich trotzdem ein paar Tränchen verdrückt - die Radbrille lag noch im Auto :Nee:
Bei den Laufschuhen hab ich heute früh, warum auch immer, welche ohne Schnell-Schnürung gegriffen und hab deshalb in WZ2 erstmal Schleifchen gebunden :Lachanfall:

Nach dem Wettkampf wurde mein Auto nach hause gefahren und ich hab einen Tritt in den Hintern bekommen und durfte noch ne Runde radeln gehen. Ich dachte, ich fahr ne flache Strecke, aber irgendwie sind auch die Ausläufer des Odenwalds ganz schön hügelig :Maso:
Danach zuhause noch ein RÜndchen gekoppelt. Hab brav versucht das IM-MA-Tempo zu laufen, hab noch ein Hügelchen rein genommen als Brückenersatz und es dann aber auch nach 45 min gut sein lassen. Man muß ja nicht gleich übertreiben...;)

maultäschle 13.06.2010 19:34

Ach ja... die letzten Tage. Irgendwie lief das unter dem Motto: ich-quetsche-eine-reguläre-maultäschle-Trainingswoche-in-4-Tage:Maso:

Am Freitag bin ich mal die 20 x 200m geschwommen.
Hiermit kann ich sagen, dass ich zumindest alle Einzeldisziplinen einer LD schon mal in voller Länge geschafft habe. :liebe053:
Die Arme waren nach dem Schwimmen aber ganz schön müde. DIe brauch ich am 04. Juli dann ja aber auch nicht mehr, außer zum Würstchen fassen und Zieleinlauf bejubeln - also alles im grünen Bereich :Cheese:

Samstag war etwas chaotisch. Ich hatte ja gehofft, dass ich es noch schaffe beim Moret-Triathlon vorbei zu schauen, aber ich habs einfach nicht untergebracht. Schade!
Stattdessen war ich zügig laufen, bin unterwegs für ein paar Bahnen im Freibad ins Wasser gesprungen und bin dann locker zurückgejoggt.

Anschließend war ich zum Erdbeerkuchen essen und abends gabs noch 2 schöne Steaks. Genau wie heute :Lachen2:

Morgen steht wieder ein langer Lauf an und ich bin wieder voll im Training angekommen. Die Erkältung ist wirklich komplett auskuriert - ich hatte heute keinerlei Beschwerden während des Wettkampfs. :)

Die letzten 3 Wochen vor Frankfurt können kommen - ENDSPURT!!! :liebe053:

Mandarine 13.06.2010 21:05

Vielen Dank für eure Glückwünsche auch per PN oder E-Mail, ich habe mich sehr darüber gefreut !

Thorsten 13.06.2010 21:10

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 404541)
sehr

Wenn du das schon so grün einfärbst - meine Glückwünsche fehlen noch ;).

Ich wünsch dir natürlich auch alles Gute zum Geburtstag :Blumen: :bussi:!

crema-catalana 13.06.2010 21:51

Bin wieda da!

Von mir auch noch super grüne Glückwünsche, Mandarine!!!

Ich war 2 Tage weg, habe mich mit meinen Cousins und Cousinen getroffen. Außer meiner einen Schwester (meine andere liegt gerade im Krankenhaus) waren 12 Cousins/Cousinen da, die ich alle entweder vor über 25 Jahren oder noch länger her das lerzte Mal gesehen hatte, oder noch nie (zumindest nicht bewusst). Es war super ein spannendes und völlig sportfreies Wochenende. Wir sind auf ganz Deutschland und die Schweiz verstreut und haben uns am ehemaligen Wohnort unserer Oma (die vor 25 Jahren gestorben ist) in der Nähe von Essen getroffen. Ich habe jetzt erst mal eine ganze Menge Eindrücke, Geschichten und so weiter zu verarbeiten. Einfach cool, was man so an "Familie" hat...

gurke 13.06.2010 22:36

@hai: Alles Gute auch von mir. Ist super wenn einem die Entscheidung zum "Neuen" so leicht gemacht wird. Motiv?

Ausdauerjunkie 13.06.2010 22:51

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 404511)
....... Eine hing bei diversen Männern am Hinterrad und als ich sie überholt habe, hat sie sich direkt bei mir rangehängt. Ich hab ihr dann zugebrüllt, dass WIndschattenverbot ist und ihre Reaktion war:
.........

Wasserflasche werfen!!!

Ausdauerjunkie 13.06.2010 22:52

Mandarine, alles, alles Gute zum Geburtstag!

keko 13.06.2010 23:00

Zitat:

Obwohl der Coach und der Schleifer dagegen waren, hab ich heute morgen an der Sprintdistanz in Seligenstadt teilgenommen.

EIn schöner Wettkampf. Leider ist die Radstrecke ein topfebener 4-Rundenkurs und manche der Mädels haben gelutscht wie nix Gutes. Eine hing bei diversen Männern am Hinterrad und als ich sie überholt habe, hat sie sich direkt bei mir rangehängt. Ich hab ihr dann zugebrüllt, dass WIndschattenverbot ist und ihre Reaktion war:

Also bei manchen Veranstaltungen weiß man eigentlich schon vorher, was abgeht: viele Teilnehmer, flache Strecke, kaum Startgruppen. Da meld ich mich gar nicht an. Und wenn ich mal in einem Lutscherrennen bin, mache ich dort nächstes Jahr einfach nicht mehr mit. Aus diesem Grund hatte ich in den letzten Jahren auch sehr wenig Probleme mit Windschattenfahrern.

Zitat:

Nach dem Wettkampf wurde mein Auto nach hause gefahren und ich hab einen Tritt in den Hintern bekommen und durfte noch ne Runde radeln gehen. Ich dachte, ich fahr ne flache Strecke, aber irgendwie sind auch die Ausläufer des Odenwalds ganz schön hügelig :Maso:
Danach zuhause noch ein RÜndchen gekoppelt. Hab brav versucht das IM-MA-Tempo zu laufen, hab noch ein Hügelchen rein genommen als Brückenersatz und es dann aber auch nach 45 min gut sein lassen. Man muß ja nicht gleich übertreiben...;)

Oh là là, Fräulein Maultasche.... das war ja ein richtiger Weltmeistertrainingstag heute. :Blumen:

maultäschle 14.06.2010 00:30

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 404589)
Wasserflasche werfen!!!

Next time, I'll do my very best :Lachen2:

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 404591)
Also bei manchen Veranstaltungen weiß man eigentlich schon vorher, was abgeht: viele Teilnehmer, flache Strecke, kaum Startgruppen. Da meld ich mich gar nicht an. Und wenn ich mal in einem Lutscherrennen bin, mache ich dort nächstes Jahr einfach nicht mehr mit. Aus diesem Grund hatte ich in den letzten Jahren auch sehr wenig Probleme mit Windschattenfahrern.

Ich kannte die Veranstaltung nicht. Es gab Startgruppen (Frauen/Männer) und an sich war es ein wirklich toller kleiner familiärer Wettkampf.

Es war wirklich kaum möglich zu 100% einen sauberen Wettkampf zu fahren, aber ich finde es einen qualitativen Unterschied, ob ich aktiv versuche eine Windschattenbox nach vorne oder hinten zu verlassen, oder ob ich bewußt den Windschatten mit 10cm Abstand suche und das anscheinend als selbstverständlich ansehe.

Wurscht, meine Genugtuung war, dass ich trotz der Lutscherei als 1.Frau vom Rad gestiegen bin! Yeah!!! :liebe053:
Naja, eher vom Rad gefallen vor Schreck, als ich das kapiert hatte :Lachanfall:
Überhaupt: Kurventechnik an den Wendepunkten.. am engsten Wendepunkt mußte ich beim 1.Mal ausklicken, beim 2. Versuch bin ich in die Botanik, die 3. und 4. RUnde hab ich so rumgewürgt :o
Fahrtechniktraining steht hiermit auf der To-Do-Liste. Gut, dass es in Frankfurt meist geradeaus geht :Lachanfall:
Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 404591)
Oh là là, Fräulein Maultasche.... das war ja ein richtiger Weltmeistertrainingstag heute.

Quick and dirty.
Das Tannenzäpfle und der Caipi gerade eben beamen dann viel besser:Cheese:

.......schlaaaaand!!!

Ausdauerjunkie 14.06.2010 00:34

Maultäschle,
du hast "der Anderen" vergessen; nicht daß das mal wer falsch liest;)

maultäschle 14.06.2010 00:39

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 404612)
Maultäschle,
du hast "der Anderen" vergessen; nicht daß das mal wer falsch liest;)

:cool: :Lachen2:

Diver 14.06.2010 09:54

herzlichen Glückwunsch Maultäschle, das ist ja wieder total rund gelaufen. Naja und die kleinen Missgeschicke sind ganz gut, dann kontrolliert man im Hauptwettkampf nochmal doppelt und dreifach ob auch alles da ist!:Lachen2:

@Mandarinenhai, herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag:liebe053:

keko 14.06.2010 10:18

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 404611)
Überhaupt: Kurventechnik an den Wendepunkten.. am engsten Wendepunkt mußte ich beim 1.Mal ausklicken, beim 2. Versuch bin ich in die Botanik, die 3. und 4. RUnde hab ich so rumgewürgt :o
Fahrtechniktraining steht hiermit auf der To-Do-Liste.

Ich glaub, deine ToDo-Liste ist eh ziemlich lang, oder? :Lachen2: Also in der Kurve Gewicht nach hinten (in den Sattel drücken, bzw. hinten über den Sattel rausstrecken), Innenbein ausklappen und Blick zum Kurvenausgang. Ausserdem brauchst du keine Angst haben, denn die Reifen halten erstaunlich gut. Und wenn man wegrutscht, dann ruchtscht man eh weg, egal wie stark man in der Kurve liegt. :Cheese: Kurve wenn möglich schneiden, also aussen--innen-aussen fahren. Bremsen solltest du in der Kurve nicht und wenn, dann eher mit der Hinterradbremse. Daher ist es auch ganz gut, wenn man weiß, welcher Hebel für hinten ist und welcher für vorne. Das weiß auch nicht jeder. Ich frag dich besser nicht, ob du das weißt...

maultäschle 14.06.2010 10:32

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 404668)
herzlichen Glückwunsch Maultäschle,

Dir auch!!! :bussi: :Blumen:
Wie vielter Mann bist Du noch gleich geworden? :Lachen2:

War schon lustig gestern. War noch niemals nie soweit vorne. Ich, als typische Middle-off-the-pack-Athletin, guck mir im Vorfeld nie groß die Lauf- und Radstrecken an, sondern renn immer einfach brav der Masse hinterher. Gestern hat mich die spätere Gewinnerin in der WZ2 überholt, als ich gerade Schleifchen am Schuh gebunden habe und bis ich fertig war, war sie schon außer Sicht. Die Jungs sind nach uns gestarten und sind gerade erst in die WZ eingetrudelt und so bin ich wie ein aufgescheuchtes Huhn über den Sportplatz gerannt und hab den Ausgang auf die Laufstrecke gesucht :Lachanfall: Der Coach wäre 'not amused' gewesen :cool:

maultäschle 14.06.2010 10:40

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 404688)
Ich glaub, deine ToDo-Liste ist eh ziemlich lang, oder? :Lachen2: ...

Nene, die ist überraschend kurz:
Schwimmen lernen,
Rad fahren lernen,
Laufen lernen
:Lachanfall:
Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 404688)
Also in der Kurve Gewicht nach hinten (in den Sattel drücken, bzw. hinten über den Sattel rausstrecken), Innenbein ausklappen und Blick zum Kurvenausgang. Ausserdem brauchst du keine Angst haben, denn die Reifen halten erstaunlich gut. Und wenn man wegrutscht, dann ruchtscht man eh weg, egal wie stark man in der Kurve liegt. :Cheese: Kurve wenn möglich schneiden, also aussen--innen-aussen fahren. Bremsen solltest du in der Kurve nicht und wenn, dann eher mit der Hinterradbremse. Daher ist es auch ganz gut, wenn man weiß, welcher Hebel für hinten ist und welcher für vorne. Das weiß auch nicht jeder. Ich frag dich besser nicht, ob du das weißt...

Keine Ahnung warum ich mich auf dem Rad so doof anstelle. Auf dem Motorrad gehts doch auch :Nee:
Es ist wohl reine Übungssache und da man als Triathlet eher selten in die Verlegenheit kommt, enge 180°-Wenden zu fahren, fehlt einfach die Routine.
Man läßt sich aber da auch leicht verunsichern. Auf der 1.Runde ist das Mädel vor mir ausgeklickt und da dachte ich schon "ohoh" ... und das wars dann....
Dass ich mich da so blöd angestellt habe, hat mich gestern wirklich geärgert und wenn mich was ärgert, kann ich da zur Abwechslung auch richtig Ehrgeiz entwickeln. Wird wohl doch langsam Zeit für ein MTB :cool:
Und ich dachte, im Winter hätte ich Ruhe vom radeln :Maso:

maultäschle 14.06.2010 11:11

Mist, ganz untergegangen:
Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 404482)
Ich melde mich hiermit offiziell wieder aus den Alpen zurück! Super Wetter, ordentlich Höhenmeter und Kilometer gemacht! Jetzt noch am nächsten WE noch OD in Peine als letzten Test und dann kann FFM kommen :cool:

Welcome back, Triaking! :liebe053:

Schön, dass Du heil und gesund zurück bist! :Blumen:

keko 14.06.2010 11:49

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 404696)
Keine Ahnung warum ich mich auf dem Rad so doof anstelle. Auf dem Motorrad gehts doch auch :Nee:

Cool! Du fährst Motorrad...?! :) Da hat man ja auch mehr Masse unterm Hintern, das beruhigt. Fahrradfahren ist dagegen völlig hippelig und zappelig. Fahrradfahren/Motorradfahren ist wie Bobbycarfahren/Autofahren. Ich hatte früher mal eine Arbeitskollegin, die mußte ihr Motorrad tieferlegen, weil sie sonst nicht runter gekommen wäre.

maultäschle 14.06.2010 11:59

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 404725)
Cool! Du fährst Motorrad...?! :)

Momentan leider nicht. Hab zur Zeit keines :(
Zitat:

Ich hatte früher mal eine Arbeitskollegin, die mußte ihr Motorrad tieferlegen, weil sie sonst nicht runter gekommen wäre.

Frag besser nicht.... :Lachen2:

bort 14.06.2010 12:02

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 404730)
Momentan leider nicht. Hab zur Zeit keines :(

Wäre ja noch schöner, wenn du statt mit dem Rad, mit dem Motorrad Kilometer sammeln würdest :Cheese:

maifelder 14.06.2010 12:05

Zitat:

Ich hatte früher mal eine Arbeitskollegin, die mußte ihr Motorrad tieferlegen, weil sie sonst nicht runter gekommen wäre.

Falsches Motorrad würde ich sagen, Sonja würde auf meine beiden locker rauf und runter kommen. :Huhu:

maifelder 14.06.2010 12:06

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 404731)
Wäre ja noch schöner, wenn du statt mit dem Rad, mit dem Motorrad Kilometer sammeln würdest :Cheese:

So hinderlich ist das gar nicht. Kurvenlage, schnelle Abfahrten, kurvige Abfahrten usw. ist schon viel besser geworden, seit ich Mopped fahre.

bort 14.06.2010 12:11

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 404737)
So hinderlich ist das gar nicht. Kurvenlage, schnelle Abfahrten, kurvige Abfahrten usw. ist schon viel besser geworden, seit ich Mopped fahre.

Und da hast du auch das Gruppenfahren geübt? :Lachen2:

maifelder 14.06.2010 12:21

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 404740)
Und da hast du auch das Gruppenfahren geübt? :Lachen2:

Das könnte sehr punktereich werden.

bort 14.06.2010 12:24

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 404749)
Das könnte sehr punktereich werden.

Im Triathlon gibts dafür ja nur ein paar Minuten ;)
Zu deiner Verteidigung willste nix sagen? :Cheese:

Statler 14.06.2010 12:30

Guten Morgen zusammen,

ja,der Coach is not amused.:(

Eigentlich war es ein gutes Wettkampfwochenende,aber trotzdem haben sich da ein paar Dinge abgespielt,über die ich nicht wirklich erfreut bin.

:Huhu:

der Coach

Gratulation zum 3. Platz,liebes Maultäschle:liebe053:

bort 14.06.2010 12:41

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 404754)

Eigentlich war es ein gutes Wettkampfwochenende,aber trotzdem haben sich da ein paar Dinge abgespielt,über die ich nicht wirklich erfreut bin.

Meinst du die Gruppenbildung auf dem Rad?
Ich war leider nicht da (hatte keine Lust mit dem Rad bei Regen hinzufharen). Habe aber etwas in der Richtung gehört..

Statler 14.06.2010 12:48

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 404758)
Meinst du die Gruppenbildung auf dem Rad?
Ich war leider nicht da (hatte keine Lust mit dem Rad bei Regen hinzufharen). Habe aber etwas in der Richtung gehört..

Nein,von Gruppenbildung habe ich nichts gehört.

Das Mädchen ist immer im Wind gefahren und hatte die beste Radzeit.:liebe053:
Ich kann immer noch nicht verstehen,wie frau unter 5 Stunden bleiben kann.
Das brauche ich fast zum Schwimmen,Laufen und Wechseln.

bort 14.06.2010 12:50

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 404763)
Nein,von Gruppenbildung habe ich nichts gehört.

Das Mädchen ist immer im Wind gefahren und hatte die beste Radzeit.:liebe053:
Ich kann immer noch nicht verstehen,wie frau unter 5 Stunden bleiben kann.
Das brauche ich fast zum Schwimmen,Laufen und Wechseln.

DIE Frau ist aber auch verdammt stark :)

Die Siegerzeit bei den Männern finde ich verdammt stark. Angeblich betreibt er erst seit 3 Jahren Triathlon..irgendwas mache ich falsch :Cheese:

hazelman 14.06.2010 12:53

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 404765)
DIE Frau ist aber auch verdammt stark :)

Die Siegerzeit bei den Männern finde ich verdammt stark. Angeblich betreibt er erst seit 2 Jahren Triathlon..irgendwas mache ich falsch :Cheese:

*STATLERMODUS AN*

Is gar net so schwer, den Fehler zu finden:

Fang einfach an zu trainieren und such nicht immer Ausreden!

:Peitsche:

*STATLERMODUS AUS*

maifelder 14.06.2010 12:54

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 404750)
Im Triathlon gibts dafür ja nur ein paar Minuten ;)
Zu deiner Verteidigung willste nix sagen? :Cheese:

Achso, das meinst Du. Keine Sorge, ich würde mich hier und als KR total unglaubwürdig machen, daher würde ich bergab und auf der Geraden nicht lutschen, bergauf sehe ich das nicht so kritisch, denn da kämpft jeder selbst gegen der Berg.

monte gaga 14.06.2010 12:54

HiHi,

manche der RTF-Trupps waren so gross, die hatten eine Windschattenbox wie ein Lieferwagen (vielleicht deswegen ein "Sprinter-Triathlon" ???).

Immer nachdem die mich überholt hatten, hat es mich da spürbar auch mit dem regelkonformen Abstand hinterher gesaugt.....

Ich war übrigens der, der zuvor bereits einige Minuten wie Rumpelstilzchen durch die T1 gehüpft ist: Nach einem Radsturz am Mittwoch waren Schulter und Ellbogen beidseitig so demoliert, dass ich nicht hoch bis an den Klett von meinem Neo kam (Kraulen ging noch erstaunlich fluffig...).

So war war ich denn in meinem Neo gefangen und konnte dem Hauptfeld bei der Abfahrt zusehen, bevor ich mich endlich befreien und das Feld vor mir hertreiben konnte.

Wie kam es eigentlich zur genmeldeten DSQ wegen Tätlichkeit ? Hat da wirklich jemand mal einen der Lutscher...

Grüsse
Monte Gaga

maifelder 14.06.2010 12:55

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 404765)

Die Siegerzeit bei den Männern finde ich verdammt stark. Angeblich betreibt er erst seit 3 Jahren Triathlon..irgendwas mache ich falsch :Cheese:

Talent ist alles Ohne Talent ist alles nix.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:39 Uhr.