![]() |
Zitat:
Wurzi hat sicher nur nachgefragt,weil wir mit den Pool-Boy trainieren und der sie vielleicht gesehen hat. :Lachanfall: :Lachanfall: |
Stellt Euch vor, mein Liebling hat eine Unterwasserkamera gekauft ... mich gruselts schon bei dem Gedanken, dass ich demnächst meinen Schwimmstil in Zeitlupe sehen muss. :Nee:
Dazu eine Frage an die Wandergsellin: Ihr habt doch auch so ein Ding - wie macht man denn die besten Aufnahmen? Von vorne, von der Seite, über Wasser, unter Wasser :confused: |
Zitat:
Sehr gerne genommen wird auch Abschlag hinten, da bleibt der eine Arm an der Hüfte liegen, während der andere seine Umdrehung macht. Führt am Anfang gerne zu Koordinationslosigkeit gepaart mit übermäßiger oraler Wasseraufnahme :Lachen2:. |
Zitat:
bin zwar nicht Wandergesellin, wir haben aber auch schon mal gelegentlich Unterwasseraufnahmen gemacht. :) Gut ist es, wenn du alle Positionen filmst, dann kannst du auch alles begutachten. Oft sieht man kleinere Fehler nur aus einer bestimmten Position. Ihr solltet, wenn ihr filmt auf den Lichteinfall achten, wie beim Fotografieren auch. Wenn z.B. ein Fenster nahe des Beckens ist schaut, dass ihr das im Rücken habt. Unterwasser ist es manchmal aber hilfreich, dass das Licht von vorne kommt. Am besten macht ihr immer erst 1-2 Probeaufnahmen und schaut euch das erst einmal über Wasser an. Oft täucht die Sicht unter Wasser. Wenn ihr den seitlichen Schwimmstil filmt, kann man ein wenig mitschwenken usw. für über Wasser emphiehlt sich ein Stativ, oder eine ruhige Hand. Viel Spaß dabei :Huhu: |
Zitat:
Ich finde die Aufnahmen unter Wasser von vorne und von der Seite am aussagekräftigsten. Achja, und von oben. Also eigentlich von überall :Cheese: Ich finde, dass das wirklich enorm viel bringt. Man schwimmt so anders, als es sich anfühlt. Viel Spaß dabei! |
Zitat:
![]() @Mafalda_Pallula: und nicht erschrecken, nach den Aufnahmen... die Kameras schummeln gerne mal 5-10kg extra drauf ... :cool: Einfach nur auf die Schwimmtechnik gucken! :Lachanfall: Grüßle |
Zitat:
So so, gute Taktik... das Mädchen mit dem Rettungsring, die Gegnerinnen immer in Sicherheit wiegen. Im Start dann nochmal das unschuldige Mädchenlächeln aufsetzen und dann ab die Post ! :Cheese: Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:27 Uhr. |