triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Der Dicke will nach Köln (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5060)

Rather-Lutz 29.11.2009 07:41

Ach ihr verrückten Vögel, was wollt ihr denn mit mir in Monheim.
Seit doch sowieso schon Leute ohne Ende und den Spaßfaktor heb ich bestimmt auch nicht sonderlich an...

Um 2:20 Uhr sagte die Nacht mal wieder auf Wiedersehen und seitdem geister ich hier rum.
Meine Stimmung ist immer noch auf dem Tiefpunkt, die Leere und Lethargie steigert sich immer weiter tief in mir drin.
War gerade mal mit dem Hund draußen, also hatte zumindest schon mal Schuhe an, aber der bringer wars auch nicht.
Schön war nur der Wind in der Dunkelheit, die Bewegungen der Büsche und Bäume und das rauschen mag ich ja ganz gerne.

Nun bin ich wieder drin, mit der ersten Tasse Kaffee auf meiner Couch die ich jetzt seit Mittwoch kaum noch verlassen habe.
meine beine sind schwabbelig und wie mit Pudding gefüllt, die Spuren von Muskeln die ich mal hatte haben sich wohl auch schon in Luft aufgelöst.
Aber da sich ja im Moment alles um mich rum terminiert passt das ja gut.

Morgen mittag habe ich ein Telefonat mit Ute auf das ich mich schon sehr freue, obwohl sie mir wahrscheinlich erstmal den Kopf waschen wird...
Aber vielleicht bekomme ich dann auch wieder einen Impuls für die neue Woche, man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben..
Den Sonntag werde ich wohl mit Grübeln und Wintersport im TV verbringen.

Die Lottozahlen haben leider auch nicht gestimmt , also nix mit ab in die Sonne, aber zumindest haben meine Gladbacher gestern gegen Schalke gewonnen...

neonhelm 29.11.2009 08:52

Lutz, auch du bist wichtig für Monheim. Da gibt's jetzt kein Rumgezicke und Geziere. :Peitsche: :Cheese:

Das Wagnerli hat mir gestern abend noch erzählt, wie sehr sie sich gefreut hat, dass du in FFM warst. Du unterschätzt sehr häufig, wieviel Freude du anderen Menschen bereitest. :Blumen:

Rather-Lutz 30.11.2009 09:38

Der Montag, tja der Montag, wieder fängt ne neue Woche an.
Obwohl es für mich ja keine Tage, Wochen, Wochenende oder so gibt, alles nur derselbe Einheitsbrei.
Ok die Jahreszeiten kann ich aufgrund der verschiedenen Temperaturen noch unterscheiden; aber der Klimawandel läßt grüßen..

Gestern ist genau so abgelaufen wie angesagt, hab also meine Couch kaum verlassen.
Aber die letzten Tage liefen ja auch nicht anders...

Heute morgen konnte ich mich dann aber doch aufraffen und hab mich über meine kleine Laufrunde gequält.
Bin ohne Uhr gelaufen, ich denk mal zum Glück, es war erschreckend.
Werden wohl die obligatorischen 35-37 min gewesen sein.
Lust hatte ich keine und Freude kam unterwegs auch nicht auf.
Aber habs zumindest gemacht...

hansemann 30.11.2009 13:54

schön das du den hintern hoch bekommen hast.laß es sacken & die zufriedenheit wird sich später einstellen.

grüße :)

sybenwurz 01.12.2009 00:02

Na also, geht doch wieder aufwärts...:Lachen2:

Rather-Lutz 01.12.2009 05:01

2:34 Uhr stand auf dem Sat Receiver als diese Nacht mal wieder für mich vorbei war.
Also erst mal blöd hier rumgesessen und TV geglotzt bis ich mich an das gestrige Telefonat mit Ute erinnerte.

Wir hatten Mittags ein langes Gespräch, was nicht immer besonders weich war, aber mir doch sehr geholfen hat.
Es ging kaum um sportliche, aber für mich sehr wichtige Dinge, obwohl die Grenze zwischen Leben und Sport bei mir ja sowieso nicht wirklich vorhanden ist.

Auf jeden Fall zeigte sie mir ein paar Sachen klipp und klar auf und ich saß hier den Tränen nahe, aber fühlte mich verstanden,geborgen und respektiert.
Sie trifft immer bei genau den richtigen Nerv, einfach Hammer die Frau, sie ist für mich weit mehr als nur meine Trainerin...

Wenn ich im letzten Jahr nur eine richtige Entscheidung getroffen habe , dann war es die mit ihr Kontakt aufzunehmen und seitdem zusammen zu arbeiten.

Also nun saß ich hier und plötzlich hab ich meine Matte rausgekramt und hab um 4 uhr den Tag mit 30 min Athletik begonnen.
Hab in der Richtung ja schon ewig nichts mehr gemacht und es war auch richtig hart, doch jetzt bin ich zufrieden und es war die richtige Entscheidung.

Nun sitz ich hier mit dem ersten Kaffee des Tages und werde mich später um die 2. Einheit kümmern.
Nicht vielleicht oder mal sehen, ich werde....

handbremse 01.12.2009 05:15

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 312752)
Nicht vielleicht oder mal sehen, ich werde....

Genau so!

Rassel-Lunge 01.12.2009 10:06

Lutz, ich freu mich schon auf deine Beiträge in fünf Jahren:

"Mieses Wetter, und das spiegelt natürlich nur mein Seelenleben wieder. Ich nichtsnütziges etwas bin schon wieder viel zu früh wach gewesen. Naja, was solls, werde ja eh nichts mehr hinkriegen an diesem trüben tag.
(....) und dann hab ich eben kurz mal den Ironman gefinisht. Aber was soll ich sagen, die Zeit war natürlich nicht die Rede wert. Sogar ein paar Frauen waren schneller als ich, von den 25-Jährigen mal ganz zu schweigen. Vielleicht raff ich mich ja noch auf und schaffe es, ein wenig auszulaufen. Aber vermutlich krieg ich den Hintern ja wieder nicht hoch..."

:Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:40 Uhr.