![]() |
Zitat:
|
Zitat:
... und so gab es gestern einfach etwas entspanntes Radeln auf Watopia O:-) vor einigen Tagen habe ich meinen Drahtesel auf der Rolle ausgetauscht. Mein sonstiges „Haus-und-Hof-RR“ drauf, da es einfach bequemer ist. AAAABER ... irgendwie wurde ich das dumme Gefühl nicht los, dass die Rolle nun noch großzügiger war mit den Wattzahlen... Heute früh, Start gegen 5.30 Uhr gab es wieder ein kleines um-den-Block-renn-Programm mit lustigen Hyrox-lastigen Zwischenstopps auf der Auffahrt, bei dem ich etwas die Zeit vergessen habe... egal, zum Glück ist der Verkehr sonntags am Morgen eher mager ... und so hocke ich brav seit 8.30 wieder in „meinem“ Seminar :Blumen: Ab morgen startet dann wieder, voraussichtlich „volle Breitseite“, der „ganz normale Wahnsinn“... Nun denn ... Hyrox Hamburg. 13 days to go :liebe053: ... am liebsten gleich mit der WM-Quali!!! Gestern in Leipzig hätte ich sie unmittelbar sicher gehabt, da ist keine Dame in meiner AK gestartet ;) ... in HH sollte es nicht ganz so einfach werden, aber wer will schon „einfach“ :Huhu: |
Zitat:
Okay, das war lange angekündigt. Studientag? Betriebsausflug??? Keine Ahnung. Ist auch wurscht, ich hatte es auf jeden Fall nicht auf dem Zettel. Das "Zwergi" und die Beste Hälfte zum Glück schon. Nun denn ... gut 10 km gelaufen bin ich schon. Start gegen 5.40 Uhr bei knapp 0°C ![]() ![]() ![]() Euch einen entspannten Wochenstart!!! |
Vielleicht freut sich "Zwergi" auf ein paar Spiele? In die Schubkarre setzen und mit ihm um den Block laufen? Oder Du steckst ihn ins Spassbecken und schwimmst ein paar Bahnen. Will sagen: schönen Tag und Mitleid habe ich nicht :-) :-) mit der Beinahe Hyrox-Weltmeisterin!
|
:Lachanfall:
Nee, Mitleid ist auch keines nötig :liebe053: Wir haben in Ruhe gemeinsam gefrühstückt, waren soeben shoppen :Cheese: ... und Schwimmbad steht im Verlauf des Tages auch noch auf dem Plan ... allerdings ohne Schwimmzeit für mich. Kenne ich Schwimmen seit Wochen nur noch vom Hören-Sagen, ist es überhaupt nicht notwendig mir da etwas Zeit abzuzwacken. Ein Blick auf meinen (eigentlich ja nicht vorhandenen) Trainingsplan, eine selbst gebastelte Magnetwand, sagt auch in der nächsten Zeit nichts von Schwimmen, so kann ich es mir auch an Tagen wie heute einfach sparen :Huhu: Über die Beinahe-Hyrox-Weltmeisterin mustte ich noch einmal extra lachen :Lachanfall: ... ich bin guter Dinge, dass es spätestens in Hannover im Januar für die Quali reichen wird, die Konkurrenz ist aber doch schon erschreckend stark geworden. Habe ich es im letzten Jahr ja sogar noch in diese besch*** Elite-Wave geschafft als eine der 15 stärksten Damen überhaupt ... muss ich mir da selbst ein meinem besten Tag überhaupt bei Weitem keine Gedanken mehr machen :liebe053: |
Manche Tage sollen wohl einfach gut werden - ich glaube (zumindest bisher...) heute habe ich so einen erwischt :liebe053:
Okay, gegen kurz nach halb 6 auf Watopia begann es eher schleppend, aber vielleicht ist das auch nicht die Zeit zu der man täglich vor Energie sprühen muss. Da kam also maximal was Regeneratives bei raus, aber immerhin 4 Punkte für den WP :Huhu: Am späteren Vormittag dann ... ein Anruf von der Arbeit ... *SCHLUCK*, das hat meistens nichts Gutes zu bedeuten. Ich widerstehe dem Impuls den Anruf einfach zu ignorieren uuuund - TROMMELWIRBEL................ da mein Dienst später durch irgendeinen blöden Zufall doppelt besetzt wurde, habe ich heute frei COOOOOOOOOOOOOOOOL!!!!!!!!! Dann mache ich mich erneut zum Sporteln fertig, trabe zunächst eine kleine Runde durch den Wald, sprinte ein paar Male vom Waldrand bis zur nächsten Bank, trabe wieder nach Hause, bestens gelaunt. Die Beine fühlen sich super an, Garmin ist zufrieden und hat meinen VO2max vor Schreck gleich wieder um einen Punkt erhöht :Cheese: Es folgt ein Killerprogramm à la BunteSocke. Wallballs, Pullups, HS-Pushups, BurpeeBoxJumps ... bis der Arzt kommt. Okay fast x-( SO war das nicht geplant, aber es fühlte sich einfach MEGA an!!!!!!!!!!!! (spätestens morgen fühlt es sich vermutlich mega-gruselig an...) ... und last but not least ist mein neues Spielzeug, das frühestens für morgen angekündigt war, auch gerade gekommen :liebe053: Der arme Postbote - sah nicht glücklich aus, als er das Paket mit der 32kg-Kettlebell die Auffahrt hoch geschleppt hat :bussi: |
Tod des Postboten beim Paketschleppen - auch eine schöne Schlagzeile. Du wirst uns von Deinen Spielen ja sicher berichten.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:22 Uhr. |