![]() |
So langsam kommt die Form :).
Mittwoch noch als erste Harte Einheit 6x100m mit 1min Pause im Schnitt in 1:11 geschwommen und heute beim Swim and Run 750m in 9:52min geschwommen:Cheese: Dabei die ersten 100m in 1:10 angegangen :Maso: Aber alles auf der Kurzbahn. Hat sich definitiv ausgezahlt, dass ich mit TRainer an der Technik gearbeitet habe. Dazu eher Einheiten mit kurzen Sprints (12,5, 25 und 50m). Jetzt werde ich langsam zu längeren Intervallen übergehen. |
"Die Winter '16/'17-Superstar-Schwimmer"
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft vom 1. Dezember bis 31. März ***** |
Zitat:
Gruß J., hocherfreut über das überraschende Bronze-Sternchen heute. Hatte ich gar nicht im Blick. |
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft vom 1. Dezember bis 31. März ***** |
Zitat:
|
Zitat:
Kannst ja mal anfangen den Super Angeber Lagen Thread raus zu kramen. Ich glaube der letzte ist auf Seite 74. |
Zitat:
![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:41 Uhr. |