![]() |
Zitat:
Und wenn 4:55 gemütliches Jogging ist, dann sind 1:34 auf dem nackten HM kein Thema, sondern einfach etwas zügiger. |
Zitat:
|
Alles richtig.
Deswegen muss er die 4:55 als lockeres Tempo schaffen um sein Ziel erreichen zu können. Wenn nicht, dann wird es eher eine 10:30. |
Zitat:
|
Zitat:
Und erstmal muss er noch mind. 10 kg Körperfett wegbrennen. Allein dafür fehlt mir der Glaube! |
Zitat:
So-Mi Keine kohlenhydrahte nur Eiweißrech und viel Wasser. + 10std jeden Tag Arbeit, 2 kurze läufe. Do der lauf war Spontan den wir waren früher Fertig und ich hab den Monteur noch zu belgischen Pommes und Frikandenln in Belgien eingeladen.... ab nach hause, kein Stau 30min Zeit .... soll ich laufen?.... naja bin dann los und habe mich dann mit meinem Essen und Seitenstechen beschäftigen müssen..... aber eh alles nur Ausreden :Lachanfall: jeze dürft ihr auch wieder auf die Frikandeln und Pommes kloppen Zitat:
Sehen wir uns da etwa? LG Zitat:
Zitat:
1:00/5:00/4:00 incl. Wechsel stehen immer noch ob ich im August ne 4:55 als jogging bezeichnen kann .... wir werden sehen aber denke da eher an 5:10-5:20. Im Mai schau ich in die sterne und jogg euch mal 30km bei 140ger Puls;) |
sooo, noch 4 Wochen 2,1kg und ein "Mogellauf" und die 111,x kg sind mein :Lachen2:
heute bin ich zum abschluss der Woche mal wieder nen 25ger gelaufen natürlich nicht GA1... eher an der Schwelle. 25,5km 2:15 Puls 159 Pace 5:17 war eig. a bissel schneller aber die Uhr war alle also habe ich zu meinen Lasten überschlagen. bis km 21,5 war die Pace bei 5:10. zusammenfassung kommt später LG |
1.3.2016
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:20 Uhr. |