![]() |
Zitat:
Seis drum, ich lasse Pimpf seinen Blog und beende das OT :Cheese: :Blumen: |
Zitat:
Dann ist Roth also erst der Anfang Deiner großen Karriere?! |
Zitat:
Zitat:
:Holzhammer: |
HEY!
NOCH bin ich für Roth gemeldet. NOCH ist der Pimpf nicht an den Start gegangen! Was, wenn der Pimpf kneift? Noch hab ich nicht verloren :Cheese: Alleiniger Threadbesitzer, ich glaub es hackt! Ich werd dir schön in den allerwertesten treten, damit das mit der sub10 wenigstens klappt! Wolltest du nicht ursprünglich 9:59 als Zielzeit angeben? Da wir ja jetzt nicht im gleichen Startblock starten wollen/müssen, kannst du das ja jetzt noch korrigieren, kurze Mail ans Orgateam, das geht ohne Probleme. Zum Krafttraining: ich hab ja nicht gesagt, dass ich Masse aufbauen will, davon hab ich eh mehr als genug :). Man kann Krafttraining ja auch zum "Body shapen" oder wie das auch immer auf neudeutsch heissen mag, nutzen. Weniger Gewicht, viel Wiederholungen, auch das macht Muskeln. Pimpf, bisschen OT schadet hier nicht, war ja auch lang nix los :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
ich habe "alleiniger Threadbesitzer" doch extra in Anführungszeichen gesetzt :Lachen2: Du kannst ja eine Radrunde weglassen, dann hast du eine Chance beim Marathon nebenher zu laufen :cool: Ne, die Zielzeit lass ich schon so, wäre sonst so überheblich... Und der Masterplan wird natürlich nicht verraten, sonst schauen sich andere da vielleicht was ab :Lachanfall: |
Zitat:
stimmt, erst anjucken und dann stehenlassen geht ja mal garnicht! |
@cpt. hook: Du hast recht, im Wettkampf und im Training kann Carlos echt an die Reserven gehen. Mir ging es darum, wie man ihn da hinbekommt. Und dafür wäre dieses Duell nur geeignet, wenn es bei Carlos gut laufen würde. Momentan verpuffen alle Neckereien und gut gemeinten Provokationen oder kehren sich ins Gegenteil.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:33 Uhr. |