triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   I make you ready (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=24285)

AllOut86 15.01.2013 12:59

Zitat:

Zitat von anneliese (Beitrag 858361)
Btw wir sind nicht gegen dich, sondern nur nicht deiner Meinung :Blumen:

Merkwürdig das es dann aber bei fast jedem Thema so ist :-((

Seis drum, ich lasse Pimpf seinen Blog und beende das OT :Cheese: :Blumen:

captain hook 15.01.2013 13:00

Zitat:

Zitat von Superpimpf (Beitrag 858356)
2014 mach ich aber nur Hawaii für das ich mich im Herbst in Arizona oder so qualifiziere... :Cheese:

Das ist jetzt aber mal interessant... bist Du schon gemeldet? Der Pimpf will also zur WM... Nagut, dann hättest Du Dein "Super" auch wahrhaft verdient. Weil soweit ich weis, gibt und gab es bisher keinen Pimpf auf Hawaii. :Blumen:

Dann ist Roth also erst der Anfang Deiner großen Karriere?!

Superpimpf 15.01.2013 13:07

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 858363)
Weil soweit ich weis, gibt und gab es bisher keinen Pimpf auf Hawaii. :Blumen:

Das ist soweit korrekt, deswegen ist der Thread ja auch zu.

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 858363)
Dann ist Roth also erst der Anfang Deiner großen Karriere?!

Sowieso, der Masterplan für die nächsten 5 Jahre liegt schon in der Schublade :liebe053:

:Holzhammer:

Carlos85 15.01.2013 13:11

HEY!

NOCH bin ich für Roth gemeldet.
NOCH ist der Pimpf nicht an den Start gegangen!

Was, wenn der Pimpf kneift? Noch hab ich nicht verloren :Cheese:

Alleiniger Threadbesitzer, ich glaub es hackt! Ich werd dir schön in den allerwertesten treten, damit das mit der sub10 wenigstens klappt!

Wolltest du nicht ursprünglich 9:59 als Zielzeit angeben? Da wir ja jetzt nicht im gleichen Startblock starten wollen/müssen, kannst du das ja jetzt noch korrigieren, kurze Mail ans Orgateam, das geht ohne Probleme.

Zum Krafttraining: ich hab ja nicht gesagt, dass ich Masse aufbauen will, davon hab ich eh mehr als genug :). Man kann Krafttraining ja auch zum "Body shapen" oder wie das auch immer auf neudeutsch heissen mag, nutzen.

Weniger Gewicht, viel Wiederholungen, auch das macht Muskeln.

Pimpf, bisschen OT schadet hier nicht, war ja auch lang nix los :cool:

Carlos85 15.01.2013 13:12

Zitat:

Zitat von Superpimpf (Beitrag 858370)
Sowieso, der Masterplan für die nächsten 5 Jahre liegt schon in der Schublade :liebe053:

Hm, dann hol ihn mal raus!

Superpimpf 15.01.2013 13:17

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 858375)
HEY!

NOCH bin ich für Roth gemeldet.
NOCH ist der Pimpf nicht an den Start gegangen!

Was, wenn der Pimpf kneift? Noch hab ich nicht verloren :Cheese:

Alleiniger Threadbesitzer, ich glaub es hackt! Ich werd dir schön in den allerwertesten treten, damit das mit der sub10 wenigstens klappt!

Wolltest du nicht ursprünglich 9:59 als Zielzeit angeben? Da wir ja jetzt nicht im gleichen Startblock starten wollen/müssen, kannst du das ja jetzt noch korrigieren, kurze Mail ans Orgateam, das geht ohne Probleme.

:Holzhammer:

ich habe "alleiniger Threadbesitzer" doch extra in Anführungszeichen gesetzt :Lachen2:

Du kannst ja eine Radrunde weglassen, dann hast du eine Chance beim Marathon nebenher zu laufen :cool:

Ne, die Zielzeit lass ich schon so, wäre sonst so überheblich...

Und der Masterplan wird natürlich nicht verraten, sonst schauen sich andere da vielleicht was ab :Lachanfall:

captain hook 15.01.2013 13:17

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 858377)
Hm, dann hol ihn mal raus!

stimmt, erst anjucken und dann stehenlassen geht ja mal garnicht!

Haricot 15.01.2013 16:11

@cpt. hook: Du hast recht, im Wettkampf und im Training kann Carlos echt an die Reserven gehen. Mir ging es darum, wie man ihn da hinbekommt. Und dafür wäre dieses Duell nur geeignet, wenn es bei Carlos gut laufen würde. Momentan verpuffen alle Neckereien und gut gemeinten Provokationen oder kehren sich ins Gegenteil.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:33 Uhr.