triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21992)

captain hook 21.08.2012 14:56

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 795430)
ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass wahrschinlich die Ernährung(sstrategie) bei einem 8:45h Mann eine andere ist, als die eines 9:30h.
Weiß ich aber auch nicht, daher hab ich das so formuliert.

Was ich erstens zu beweisen hätte und Du was Dein Leistungsvermögen angeht noch immer untertreibst. :-)

Carlos85 21.08.2012 14:59

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 795430)
ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass wahrschinlich die Ernährung(sstrategie) bei einem 8:45h Mann eine andere ist, als die eines 9:30h.
Weiß ich aber auch nicht, daher hab ich das so formuliert.

Vielleicht solltest du mal deine Ernährungsstrategie überdenken, dann klappts auch mit der 8:45 :Cheese:

3-rad 21.08.2012 15:02

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 795432)
und Du was Dein Leistungsvermögen angeht noch immer untertreibst

besser so als anders rum.
Meine potentiell besten Triathlonjahre habe ich eh verbummelt (von 32/33-38/39), daher kann ich jetzt mit bald 45 absolut gesehen eh nix mehr reißen.

captain hook 21.08.2012 15:29

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 795441)
daher kann ich ... absolut gesehen eh nix mehr reißen.

Ich auch nicht. Also liegen wir dichter beisammen als Du glaubst. :Huhu:

Skunkworks 21.08.2012 15:55

ihr reißt beide eine ganze Menge und da habe ich gehörigen Respekt.

niksfiadi 21.08.2012 18:38

Bäh Jungs, seid nicht peinlich! 2 der stärksten Jungs hier und so ein Tränenmeer! Seid doch froh und stolz, dass ihr so scharfe Kanten seid! Ein bisschen Einbildung wird doch sein dürfen ohne dass gleich wieder einer "Gockel!" schreit, aus lauter Neid. Oder, Forum?

captain hook 22.08.2012 07:39

Nik, das Thema hatten wir jetzt ja schon ein paarmal. :) Es geht nicht um Schlechtmachen und Tiefstapeln.

Aber schau mal, wie die Abstände zu den wirklichen Könnern aussehen und wozu es wirklich langt? Die Abstände sind riesig und völlig richtiger Weise langt es in der Folge lediglich zur persönlichen Befriedigung.

Es ist und bleibt Freizeitsport und Hobby, auch wenn es im Leben schon einen dicken Brocken einnimmt, und wenn der Aufwand nebenbei ziemlich hoch ist und wenn es vielleicht dazu reicht, dass man schneller ist als andere, denen vielleicht bei der Prioritätensetzung bei der Freizeitgestaltung noch andere Dinge einfallen als Training.

Familie oder Haus sanieren z.B.. Kennst Du doch?! :-) Dann noch Job und die Talentfrage dazu... Ne, bei Ergebnissen in dem Bereich wo wir uns befinden spielen zu viele Dinge eine Rolle als dass man da von Ergebnissen untereinander auf eine realistische Einschätzung der Wertigkeit kommen könnte.

Carlos85 22.08.2012 08:28

Falls du heute zur Krone fährst, stell dich auf 50m schieben ein, der ganze Baustellendreck ist da auf der Strasse vom Gewitter letzte Nacht.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:39 Uhr.