triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Winterpokal 2011/2012 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20864)

Kullerbein 03.12.2011 19:27

So, schon der 2. Samstag in Folge mit Migräne. Adieu Punkteexplosion.....

VIELEN DANK! An wen oder was auch immer.

propellerente 03.12.2011 21:02

sob

Hey Mädels :Huhu:

@Diver: WOW!!! 200 Punkte eingesammelt :bussi:

@Kullerbein und Soloagua:
Mensch Mädels, wünsche euch beiden gute Besserung und einen schönen und erholsamen 2.Advent :Blumen:

@susiroubaix: Wie geht es dir? Immerhin sammelst du ja kontinuierlich Punkte ein :Blumen: Auch hierfür ein fettes WOW

Sodale, bin gerade vom Lauf für die 100/100 Challenge zurück und werde mich wieder vor die Bücher setzen. Morgen wieder zur Arbeit :Nee: O.K., Radfahren dann wohl eher um Weihnachten herum. Mal schauen.....

Allen einen schönen 2.Advent!!!!

propellerente 03.12.2011 21:04

@betty: Natürlich auch für dich: gute Besserung!!!!! :bussi:

Luke Footwalker 03.12.2011 22:02

Zitat:

Zitat von Dieda (Beitrag 680122)
..Wenn morgen ein Test ansteht, solltest Du heut unbedingt laufen,..

Der Nachmittag verlief etwas anders. Ab halb sechs war ich für drei Stunden bei einer kleinen Feier im Nachbarschaftsbereich mit Glühwein, Bratwurst und viel Spaß. Anschließend wars nix mit stabiler Seitenlage, sondern noch eben ein Versprechen einlösen. 60 min Rolle, da kommt wenigsten keiner zum Pusten. Schön dass ich die Ellenbogen aufstützen konnte.

Jonna 04.12.2011 13:12

Kann mich mal jemand motivieren, laufen zu gehen? Jedes Mal, wenn ich mich gerade aufraffen will, pfeift der Wind wieder so laut ums Haus, dass ich lieber zurück unter die Wolldecke und zu meinem Krimi will. :Nee:

Kässpätzle 04.12.2011 13:17

Geh laufen. Danach kannst du dich wie ich auswringen und Teilzeitweichei nennen :Cheese:

Falls es gerade mal nicht regnet hat man eine unheimlich klare Sicht :)

Kullerbein 04.12.2011 13:31

Zitat:

Zitat von Jonna (Beitrag 680484)
Kann mich mal jemand motivieren, laufen zu gehen? Jedes Mal, wenn ich mich gerade aufraffen will, pfeift der Wind wieder so laut ums Haus, dass ich lieber zurück unter die Wolldecke und zu meinem Krimi will. :Nee:

Bleib lieber zu Hause. Ist eh zu windig und viel zu gefährlich:Cheese: :Cheese:

Luke Footwalker 04.12.2011 13:45

Zitat:

Zitat von betty (Beitrag 680100)
...Berichte mal, wie's war!

Auf einer welligen Runde durch den Stadtwald hatte ich wie befürchtet mit den Oberschenkeln zu kämpfen. Der Muskelkater vom Radfahren hatte genau den Effekt den ich erwartet hatte. Bei km 7 entschloss ich mich spontan zum inneren Ausgleich eine kleine Auszeit zu nehmen. Wenn ich die vier Minuten abziehe kann ich mit dem Rest ganz zufrieden sein, ich hatte es schlimmer erwartet.

Die blanken Füße wegen vergessener Badeschlappen bereiteten mich auf dem Fliesenboden schonend darauf vor, dass warmes Wasser aus war. In den folgenden Stunden wolte ich noch mehrmals für mich alleine sein und jetzt ist alles wieder tiptop.

Der Testlauf hat seinen Zweck vollends erfüllt und jetzt wird vorwärts gesehen für nächsten Freitag - Showtime :liebe053: .

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:43 Uhr.