![]() |
Zitat:
|
3-Rad ist gleich durch.
|
3-Rad 9:58:22, scheint nicht einfach gewesen zu sein, Glückwunsch!
|
André ist im Ziel, Glückwunsch, auch wenn es mit der SUB 10 nichts wurde, aber klasse Radzeit und tapfer gekämpft :Blumen:
1:13:51 5:12:40 3:55:09 10:31:12 |
Auch von mir Glückwunsch! Du hast es riskiert und so werden Helden gemacht :Blumen:
Anhand deines Splits kann man erahnen, dass es hart wurde und dafür hast Du tapfer gekämpft. Erhol Dich gut und sei stolz auf Dich! :) |
Gut gemacht, André! Bin gespannt auf deinen Rennbericht!
3-rad muss am Rad irgendein Problem gehabt haben. Er fährt ja im Training schneller. Schade, dass sich der Slot heuer noch nicht ausgeht. Wer mir Angst macht ist trimuelli... 49:59 4:48:51 3:23:40 9:07:39 17 9 ... und das mit der Hardcore Vorbereitung.:confused: Lg Nik |
Gratulation! Waren doch härtere Bedingungen als im letzten Jahr, dafür ist der Radpart richtig beeindruckend. Und Bestzeit immerhin um eine Stunde verbessert beim zweiten Ironman.
Grüße Jan |
Zitat:
Ich bin bei km 13 an Position 7 liegend aus dem Rennen ausgestiegen.:Cheese: Angst muss man aber immer vor mir haben; ich bin unberechenbar:Lachanfall: Morgen geht das Training weiter! Diese Woche waren es inclusive Wettkampf fast 40h Trainingszeit;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:37 Uhr. |