triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Vorfreude auf den Winterpokal 2011 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15455)

soloagua 15.12.2010 12:15

Zitat:

Zitat von fitschigogeler (Beitrag 506427)
*Stampede im Fitness Center*

Büffel zerstört Studio!!!

Die Barbie-Laufbänder in meiner Muckibutze scheinen nicht für 90kg-Wuchtbrummen im Rennrausch gemacht zu sein.

Die taugen ja echt nix!
Herrlich! :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Jetzt habe ich endlich eine Begründung gefunden, warum ich mit über 90 kg nicht so schnell renne. Macht ja alles kaputt! ;)

trialdente 15.12.2010 13:26

...wie gut dass von mir nur noch 82,0kg übrig sind! :Lachanfall:

Carlos85 15.12.2010 13:58

74,3 - ätsch :Lachanfall:

trialdente 15.12.2010 14:01

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 506688)
74,3 - ätsch :Lachanfall:

Bist auch ein Zwerg! :Huhu:

Carlos85 15.12.2010 14:04

Ich wachse aber noch :Lachanfall:

fitschigogeler 15.12.2010 16:11

AAArgh!

Wenn ich Pech habe, kostet mich meine Verfressenheit meinen besten Kunden. Der hat heute ein Riesenpaket mit Nürnberger Lebkuchen bekommen. Ich mußte gleich heimlich in sein Büro schleichen und die Dominosteine komplett rausfressen. Und weil die nette Kollegin Tee gemacht hat, haben wir gleich noch die schöne großen Lebkuchen weggefuttert. :cool:

Ich werde jetzt Zettel mit "Ätsch" und Fotos von uns mit dicken Backen in die leeren Verpackungen reinlegen. Vielleicht merkt er ja nix:Cheese:

Gier 1 vs. Fitschi 0 :Weinen:

Carlos85 15.12.2010 17:17

Man ist, was man isst :Lachanfall:

Kässpätzle 15.12.2010 20:27

Zitat:

Zitat von fitschigogeler (Beitrag 506565)
Das ist 4:00. Auch Dickhäuter können ne bestimmte Zeit lang eine etwas flottere Gangart anschlagen (siehe "Sub3-Thorsten").

Das wusste ich schon.

Zitat:

Scheint aber wohl so, daß die Laufbändchen eher zum Spazierengehen (Woooking) für Kugelbauch-Opas und Stulpen-Uschis konstruiert sind. Gottseidank haben die im Studio ihre Stöckchen nicht dabei, sonst müsste ich wohl die eine oder andere Pfählung vornehmen
Ich wurde schon mal beinahe von einem Paar Stöcke von dem unter meinen Füßen befindlichen Bergkamm verdrängt :-((

Zitat:

Zitat von fitschigogeler (Beitrag 506567)
Nix da. Da wird gepaddelt, bis der Sauerstoff ausflockt. Soll ich alleine sterben?

Das wird wohl eine Megadethparty :Gruebeln:

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 506649)
Jetzt habe ich endlich eine Begründung gefunden, warum ich mit über 90 kg nicht so schnell renne. Macht ja alles kaputt!

Von wegen, mach den Schnee kaputt, der wächst nach :Lachen2:

Zitat:

Zitat von fitschigogeler (Beitrag 506745)
AAArgh!

Wenn ich Pech habe, kostet mich meine Verfressenheit meinen besten Kunden. Der hat heute ein Riesenpaket mit Nürnberger Lebkuchen bekommen. Ich mußte gleich heimlich in sein Büro schleichen und die Dominosteine komplett rausfressen. Und weil die nette Kollegin Tee gemacht hat, haben wir gleich noch die schöne großen Lebkuchen weggefuttert.

Ich werde jetzt Zettel mit "Ätsch" und Fotos von uns mit dicken Backen in die leeren Verpackungen reinlegen. Vielleicht merkt er ja nix

Gier 1 vs. Fitschi 0 :Weinen:

Du schleichst ins Büro deines besten Kunden :Gruebeln:
Na dann heißt du wohl nicht umsonst Futschikugeler :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:46 Uhr.