triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

keko 11.06.2010 12:10

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 403664)
YOU MADE MY DAY! :Prost:

Junge, wenn du mal `ne Schulter zum Ausheulen brauchst, schick mir `ne SMS, dann zischen wir ein Bierchen. Ich kann auch schweigen wie ein Grab, ey. :cool:

Statler 11.06.2010 12:10

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 403661)
Ich bin ja auch quasi das 3.Kind und brauch deutlich mehr Zuwendung und Betreuung als die anderen zwei. Die sind ja schon fast erwachsen :Lachen2:

Ich dachte gerade,Du sprichst von Hazel.

:Lachanfall: :Lachanfall:

maultäschle 11.06.2010 12:11

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 403675)
Ich dachte gerade,Du sprichst von Hazel.

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

and YOU made MY day

maultäschle 11.06.2010 12:18

Nun gut, Lachtränchen wieder weggewischt... :Lachen2:

Zurück zum Sinn und Zweck dieses Threads:
Gestern hab ich ein riesiges Spagetthi-Eis bekommen. :Cheese:
Babysitten lohnt sich ;)

Die beiden Racker waren dank der Hitze schon völlig platt, als ich kam, so dass ich sie nur noch ins Bett stopfen mußte. Das Ende der Gute-Nacht-Geschichte haben sie schon nicht mehr erlebt - leider! Ich hätte gern gewußt, wie es ausgeht :Traurig:

Mir geht es inzwischen wieder gut und deshalb werde ich mich heute in die Fluten stürzen, falls mir nicht ein Gewitter nen Strich durch die Rechnung macht.. Hat das vielleicht geprazzelt heute Nacht. :Nee:

Am Wochenende werd ich mal noch ein paar längere Einheiten machen. Koppeln wäre zur Abwechslung ja auch mal eine Idee. Wettkämpfe ausgenommen, hab ich das bisher nur einmal konsequent geschafft, aber ich gelobe Besserung :)

maifelder 11.06.2010 12:44

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 403687)

Am Wochenende werd ich mal noch ein paar längere Einheiten machen. Koppeln wäre zur Abwechslung ja auch mal eine Idee. Wettkämpfe ausgenommen, hab ich das bisher nur einmal konsequent geschafft, aber ich gelobe Besserung :)

Komm zur Moret-Strecke den kleinen Dicken anfeuern und wieder zurück. :Blumen:

Statler 11.06.2010 12:45

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 403709)
Komm zur Moret-Strecke den kleinen Dicken anfeuern und wieder zurück. :Blumen:

Sie will koppeln.
Soll sie für Dich laufen?

FMMT 11.06.2010 13:39

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 403623)
Er liest mit,keine Sorgen.

Das ist überhaupt das Thema.
Ich muß jetzt mal den vielen heimlichen Mitlesern winken.
Es überrascht mich immer wieder,wie gut manche Leute informiert sind,was bei uns los ist,ohne jemals was zu sagen.

Einen lieben Gruß an unsere stillen Mitleser.
:Huhu: :Huhu:

Und wenn mann mal wagt was zu äußern, gibts :Peitsche:
(hätt ich mal vor Kraichgau nicht gewagt an Maultäschle`s Schwimmfähigkeiten zu zweifeln:Maso: )
Schließlich hat nicht jeder so ein dickes Fell wie Keko oder so ein grandioses Selbstvertrauen wie Dr. G.:Cheese: :Blumen:

Statler 11.06.2010 13:44

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 403744)
Und wenn mann mal wagt was zu äußern, gibts
(hätt ich mal vor Kraichgau nicht gewagt an Maultäschle`s Schwimmfähigkeiten zu zweifeln:Maso: )
Schließlich hat nicht jeder so ein dickes Fell wie Keko oder so ein grandioses Selbstvertrauen wie Dr. G.:Cheese: :Blumen:

Sie war ja auch schneller als Du:bussi: .
Keko hat doch gerade gesagt,dass er das dicke Fell abrasiert.
Eigentlich ist er dünnhäutig und will eine Selbsthilfe-Gruppe mit Hazel gründen.
Magst Du Dich anschliessen?
Es gibt Bier,habe ich gehört.

maultäschle 11.06.2010 13:47

Zitat:

Und wenn mann mal wagt was zu äußern, gibts :Peitsche:

:bussi: Freu mich immer über Kommentare :Blumen: aber wer austeilt, muß auch einstecken können. Nicht ich hab mich (zu) weit aus dem Fenster gelehnt :Lachen2:

Hier läufts wie beim American Football: ich bin der Runningback und der Coach ist Headcoach, Quarterback und Guard in einem :liebe053:

Edith sagt: gerade geschrieben und schon hat es der Coach bewiesen :Lachanfall:

FMMT 11.06.2010 13:57

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 403746)
Eigentlich ist er dünnhäutig und will eine Selbsthilfe-Gruppe mit Hazel gründen.

Oja, wenn Du die jungen Mädels nicht mal mehr Respekt vor Herren im besten Alter:Cheese: haben, was bleibt einem noch:Gruebeln: :Prost:
Verspricht vorher noch, Sie würde extra langsamer schwimmen, aber:Nee: alles nur Taktik. Wenn Ihr in Frankfurt Eure Konkurrenz auch so clever austrickst, wirds ja noch was mit Kona:cool:

maultäschle 11.06.2010 14:02

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 403757)
Oja, wenn Du die jungen Mädels nicht mal mehr Respekt vor Herren im besten Alter:Cheese: haben, was bleibt einem noch :Prost:
Verspricht vorher noch, Sie würde extra langsamer schwimmen, aber:Nee: alles nur Taktik. Wenn Ihr in Frankfurt Eure Konkurrenz auch so clever austrickst, wirds ja noch was mit Kona:cool:

Dir kann ich unter uns ja den Plan verraten:
Die Konkurrenz wird völlig ausgehungert aus dem Wasser stürmen und der Coach lockt sie dann mit Schoko-Torte direkt in den Wald und ich hab danach freie Bahn :liebe053:

:Lachanfall:

Thorsten 11.06.2010 14:08

Zitat:

Muss man dafür ein Problem mitbringen oder kann man auch einfach zum Saufen vorbeikommen?

keko 11.06.2010 14:09

Zitat:

Blödelst du hier schon wieder rum, Coach?! Ich habe lediglich gesagt, dass mir dein Hazel jederzeit eine SMS (Stichwort: MyBitch) schicken kann, wenn er seinen Frust ablassen will. Ich brauch keine Hilfe, bei mir herrscht daheim Ordnung und Disziplin. Und mein Pofell krieg ich mit einem Intimrasierer (extra sensitve) schon selbst in Griff! Vielen Dank auch..!!

Statler 11.06.2010 14:13

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 403757)
Oja, wenn Du die jungen Mädels nicht mal mehr Respekt vor Herren im besten Alter:Cheese: haben, was bleibt einem noch:
Verspricht vorher noch, Sie würde extra langsamer schwimmen, aber:Nee: alles nur Taktik. Wenn Ihr in Frankfurt Eure Konkurrenz auch so clever austrickst, wirds ja noch was mit Kona

Gestern abend durften sich zwei Herren aus Deiner AK anhören,dass die Dame:Liebe: am Tisch aus der selben AK deutlich schneller war.Sie ist auch schneller Rad gefahren,als Du.:Cheese:

Wir habe nie getrickst.Die Wettkampfstrategie war nie ein Geheimnis.Ausserden wollen wir,dass eine Konkurrentin auf jeden Fall die Quali holt.Morgen werde ich mir beim Moret-Triathlon anschauen,ob das Mädchen:bussi: gut trainiert. hat.

:Huhu:

Statler 11.06.2010 14:14

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 403766)
Blödelst du hier schon wieder rum, Coach?! Ich habe lediglich gesagt, dass mir dein Hazel jederzeit eine SMS (Stichwort: MyBitch) schicken kann, wenn er seinen Frust ablassen will. Ich brauch keine Hilfe, bei mir herrscht daheim Ordnung und Disziplin. Und mein Pofell krieg ich mit einem Intimrasierer (extra sensitve) schon selbst in Griff! Vielen Dank auch..!!

Ja,tue ich :Lachanfall: .

maultäschle 11.06.2010 14:18

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 403768)
Wir habe nie getrickst.Die Wettkampfstrategie war nie ein Geheimnis.:

Jede Verpflegungsstation, die in Sicht kommt, wird geplündert! Die Bananen sind schließlich teuer bezahlt :Cheese:
Zitat:

Ausserden wollen wir,dass eine Konkurrentin auf jeden Fall die Quali holt.Morgen werde ich mir beim Moret-Triathlon anschauen,ob das Mädchen:bussi: gut trainiert. hat.

:liebe053: Yeah! Das Mädchen wird Moret und Frankfurt rrrrrrrrrrocken :Blumen:

Mandarine 11.06.2010 14:19

Zitat:

Ich habe lediglich gesagt, dass mir dein Hazel jederzeit eine SMS (Stichwort: MyBitch) schicken kann, wenn er seinen Frust ablassen will.

Oje :Nee: jetzt sinkt das Niveau aber extrem... :Nee:

Statler 11.06.2010 14:23

Frage an die Athletin

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 403776)
Jede Verpflegungsstation, die in Sicht kommt, wird geplündert! Die Bananen sind schließlich teuer bezahlt :Cheese:
:liebe053: Yeah! Das Mädchen wird Moret und Frankfurt rrrrrrrrrrocken :Blumen:

Ich habe mir Deine Wettkampffotos angeschaut.

Wie kann es eigentlich sein,dass Du auf den Rad mit anderen Athleten schwätzt?
Das ist doch keine RTF.

maultäschle 11.06.2010 14:25

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 403784)
Ich habe mir Deine Wettkampffotos angeschaut.

Wie kann es eigentlich sein,dass Du auf den Rad mit anderen Athleten schwätzt?
Das ist doch keine RTF.

:o
Wir waren gerade am Berg und hatten nix Besseres zu tun :Lachen2:
Ich hatte gehofft, der junge Mann zieht mich hoch, aber nix wars. Alles muß Frau selber treten :Traurig:

Statler 11.06.2010 14:31

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 403787)
:o
Wir waren gerade am Berg und hatten nix Besseres zu tun :Lachen2:
Ich hatte gehofft, der junge Mann zieht mich hoch, aber nix wars. Alles muß Frau selber treten :Traurig:

Hast Du nicht schon in Buschhütten einen Kerl auf der Laufstrecke aufgerissen?

So geht das nicht.:Diskussion:
Man könnte denken,dass Du den Sport machst,weil man da hemmungslos knackige Männer ansprechen kann.:Cheese:

keko 11.06.2010 14:36

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 403777)
Oje :Nee: jetzt sinkt das Niveau aber extrem... :Nee:

Ok, du hast recht, da muß ich eindeutig nachbessern:

"Auch hier gilt, dass der Begriff im Sinne der aufmüpfigen Frau und nicht der Prostituierten gemeint ist. Auch Lady Bitch Ray legt in ihrem Lied „Ich bin 'ne Bitch!“ Bitch als Kompliment und als Trend aus."

Aus:
http://de.wikipedia.org/wiki/Bitch

maultäschle 11.06.2010 14:46

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 403793)
Hast Du nicht schon in Buschhütten einen Kerl auf der Laufstrecke aufgerissen?

So geht das nicht.:Diskussion:
Man könnte denken,dass Du den Sport machst,weil man da hemmungslos knackige Männer ansprechen kann.:Cheese:

Ja, aber das nützt alles nix. Die Kerle haben doch nur Triathlon, Pulswerte, die neueste Kurbel/Auflieger/Triarahmen und Durchschnittsgeschwindigkeiten im Kopf. :Nee:

Ich versuch mein Glück demnächst in anderen Sportarten. Drachen steigen soll recht aussichtsreich sein :Lachanfall:

keko 11.06.2010 14:53

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 403800)
Ja, aber das nützt alles nix. Die Kerle haben doch nur Triathlon, Pulswerte, die neueste Kurbel/Auflieger/Triarahmen und Durchschnittsgeschwindigkeiten im Kopf. :Nee:

Also maultäschle, ich hab meistens andere Sachen im Kopf. Versteck das nur hinter Triathlon, Pulswerte, die neueste Kurbel/Auflieger/Triarahmen und Durchschnittsgeschwindigkeiten. :Cheese:

FMMT 11.06.2010 20:49

Zitat:

Gestern abend durften sich zwei Herren aus Deiner AK anhören,dass die Dame:Liebe: am Tisch aus der selben AK deutlich schneller war.Sie ist auch schneller Rad gefahren,als Du.:Cheese:

Wir habe nie getrickst.Die Wettkampfstrategie war nie ein Geheimnis.Ausserden wollen wir,dass eine Konkurrentin auf jeden Fall die Quali holt.Morgen werde ich mir beim Moret-Triathlon anschauen,ob das Mädchen gut trainiert. hat.

Dass Mandarine(noch?) besser radelt als ich weiss ich, aber ich übe.:Peitsche:
Jaja, und wenn Du jetzt auch noch erwähnst, dass Carolinchen schneller gelaufen ist als ich, bin ich in dem Fall gar nicht frustriert:Lachanfall:, weil ihre Zeit bei dem Wetter ja absolut top war.:Blumen:

FMMT 11.06.2010 20:53

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 403800)

Ich versuch mein Glück demnächst in anderen Sportarten. Drachen steigen soll recht aussichtsreich sein :Lachanfall:

Im Schachsport herrscht auch absoluter Damenmangel:Cheese:
Ob Dir die Männer dort aber gefallen, naja:Cheese: (zumal der beste von dort schon vergeben ist:Lachanfall: )
Außerdem fingern sie jeden Tag an irgendwelchen fremden Damen rum und zur Not wird die Gnädige zum Wohl des Königs geopfert:Cheese:

FMMT 11.06.2010 21:00

Zitat:

. Ich brauch keine Hilfe, bei mir herrscht daheim Ordnung und Disziplin.

Ja, bei mir natürlich auch.
Nur so kann eine gute Ehe funktionieren. Es muss klar sein, wer das Sagen hat:cool:

Erst kürzlich hatten wir eine Meinungsverschiedenheit und was war:
Am Ende kam sie auf Knien zu mir gekrochen!!

Edith sagt, ich solle vielleicht noch erwähnen, dass sie dabei rief: Komm sofort unter dem Bett hervor, Du Feigling!:Lachanfall:

glaurung 12.06.2010 00:30

Zitat:

Häh? Was? Von wem ist die Rede? :Cheese:

Nordlicht 12.06.2010 11:36

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 403966)
Ja, bei mir natürlich auch.
Nur so kann eine gute Ehe funktionieren. Es muss klar sein, wer das Sagen hat:cool:

Erst kürzlich hatten wir eine Meinungsverschiedenheit und was war:
Am Ende kam sie auf Knien zu mir gekrochen!!

Edith sagt, ich solle vielleicht noch erwähnen, dass sie dabei rief: Komm sofort unter dem Bett hervor, Du Feigling!:Lachanfall:

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Statler 13.06.2010 13:06

Der Gebrutstagshai

:Blumen: Alles Liebe zum Geburtstag Mandarinchen.:bussi:

Letztes Jahr haben wir sooooo schön am Lagener Waldsee gesessen.
Laß Dich schön feiern und reichlich beschenken.
Gab es eine Scheibe???

Dicke Geburtstagsbussis,

der Coach

Statler 13.06.2010 13:38

Moret

Hallo zusammen,

gestern durfte ich in Moret eine spannenden MD-Wettkampf bewohnen.
Das Mädchen:bussi: ist zum dritten Mal in Folge Hessenmeisterin auf der MD geworden.Gratulation.
Ach ja,Ihr Mann auch.:Cheese:

Es waren ganz viele EOSCler am Start und ich fotografierte fleissig.
Der Grillmeister:bussi: war auch vorort und in einer bestechenden Form.

Für Hazel lief der Wettkampf leider nicht so klasse.
Es kam gut auf den Wasser und rannte durch die Wechselzone.
Ich wartete noch bis seine Mannschaftskollegen rauskamen und wollte dann auf die Radstrecke.
Auf einmal kommt mir Hazel wieder zurückgerannt und rief,dass irgendjemand seine Brille vom Rad genommen hat.
Leider sieht mein Maulwurf dann nichts.
Diese Aktions hat richtig Zeit gekostet und was ein Segen hatten wir noch die Sonnenbrille da.
Mit einer riesen Wut im Bauch radelte er dann los.
Ich versuchte noch mit einen Kampfrichter die Brille zu finden,aber nichts.Sie ist weg.
Dann wollten wir auf die Radstrecke.Während wir gegen die Wind kämpften,kamen uns die Athleten entgegen geflogen.
Das Mädchen hatte auf der ersten Radrunde schon reichlich eingesammelt,die Radrakete.
Leider schafften wir es nicht rechtzeitig zum geplanten Punkt,weil der Nopogobiker und der Hazel schon an uns vorbeiflogen.
Ja,dann sind wir halt zur Laufstrecke geradelt.
Leider lief es da für Hazel gar nicht mehr gut.
Details mag ich Euch ersparen.Da führte dazu,dass er im Sanni-Zelt lag,während ich die Familie Nopogobiker feierte.
Dee-M-Cee erreichte den 3.Platz der Hessenmeisterschaft.:liebe053:
Ich durfte dann den Hazel und sein Zeug ins Auto packen.
Gegen 20 Uhr berichtet Hazel den Maultäschle den Wettkampfverlauf,während ich Nudeln kochen durfte.
Es war ein anstrengender Wettkampftag,aber die Form für Regensburg stimmt.
Das Mädchen und der Nopogobiker ist auch richtig gut drauf.
Wir werden in Frankfurt einiges zusehen bekommen.
Der Grillmeister und ich sind vorbereitet.

der Coach

PippiLangstrumpf 13.06.2010 13:39

Von mir auch alles Gute zum Geburtstag! :Blumen:

Cruiser 13.06.2010 13:45

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 404394)
:Blumen: Gab es eine Scheibe???

der Coach

Sie hat die Scheibe boykottiert, die ich schon bei RS weglegen haben lasse...:( Typisch Frau. Erst wollen und kurz bevor es soweit ist...:cool:

Dummes Ding :Blumen:

Jetzt müssen wir doch nach USA...:liebe053: WISCONSIN

Shangri-La 13.06.2010 13:50

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 404405)
Jetzt müssen wir doch nach USA...:liebe053: WISCONSIN

Gab's das als Geschenk???

Vielleicht komme ich ja 2011 als Betreuerin mit :Cheese:

Thorsten 13.06.2010 13:56

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 404403)
Der Grillmeister:bussi: war auch vorort und in einer bestechenden Form.

Hast du noch einen anderen Grillmeister neben mir :bussi: :Cheese:?

Gegrillt habe ich gestern nicht und beim Rest würde ich nicht von einer bestechenden Form sprechen. Not bad ... aber von bestechend weit entfernt. Beim Preis für den lockersten-aber-nicht-schnellsten-auf-der-Laufstrecke hätte ich noch mitmachen können. Ein KR-Kollege fragte mich später, ob ich für die Mitteldistanz nicht ein wenig zu dick sei. Daraufhin konnte ich nur zurückfragen, ob ich lieber auf die Langdistanz gehen sollte. Da hat er gelacht :Gruebeln:. Dabei liegt das alles nur an den engen Anzügen :Lachen2:.

Statler 13.06.2010 14:03

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 404409)
Hast du noch einen anderen Grillmeister neben mir :bussi: :Cheese:?

Gegrillt habe ich gestern nicht und beim Rest würde ich nicht von einer bestechenden Form sprechen. Not bad ... aber von bestechend weit entfernt. Beim Preis für den lockersten-aber-nicht-schnellsten-auf-der-Laufstrecke hätte ich noch mitmachen können. Ein KR-Kollege fragte mich später, ob ich für die Mitteldistanz nicht ein wenig zu dick sei. Daraufhin konnte ich nur zurückfragen, ob ich lieber auf die Langdistanz gehen sollte. Da hat er gelacht :Gruebeln:. Dabei liegt das alles nur an den engen Anzügen :Lachen2:.

Du hast zu jeder Zeit gut ausgesehen.:Liebe:
Das sind doch alles Muskelberge,weil Du so viel Terassenmaterial bewegen mußtest.
:Lachanfall:

Statler 13.06.2010 14:15

Der Grillmeister

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Mir ist gerade aufgefallen,dass der Grillmeister keine Radschuhe hat.:(
Wir müssen ein Sparschwein am 4.Juli neben den Grill stellen.
Sonst sehen ich auf den Fotos nur einen richtigen Mann und keinen Hungerhaken.
:Cheese:

Statler 13.06.2010 14:25

Unsere jungen Talente

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hier noch schnell unser junges Talent.
Jetzt muß ich gleich Geburstagskuchen essen.

der Coach

Mandarine 13.06.2010 14:49

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 404394)
:Blumen: Alles Liebe zum Geburtstag Mandarinchen

Letztes Jahr haben wir sooooo schön am Lagener Waldsee gesessen.
Laß Dich schön feiern und reichlich beschenken.
Gab es eine Scheibe???

Dicke Geburtstagsbussis,

der Coach

Danke, danke auch an Pippi, ne die Scheibe wollte ich nicht mehr, als wir bei RS waren und ich das Ding da so sah war der Zauber vorbei, kann man ja auch nur so selten benutzen.... aaaaber ich habe etwas bekommen, was ich unbedingt noch wollte, ich werde das mit Ingrid zusammen im Winter machen lassen :Cheese: :Cheese:

Zitat:

Zitat von Shangri-La (Beitrag 404407)
Gab's das als Geschenk???

Vielleicht komme ich ja 2011 als Betreuerin mit :Cheese:

Das wäre sehr schön, vielleicht startest du ja auch wieder !!! :liebe053: :liebe053:

PippiLangstrumpf 13.06.2010 14:52

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 404433)
aaaaber ich habe etwas bekommen, was ich unbedingt noch wollte, ich werde das mit Ingrid zusammen im Winter machen lassen :Cheese: :Cheese:

Etwas bekommen, was man machen lassen kann/muß? Im Winter? Ein neues Tatoo?

Mandarine 13.06.2010 15:05

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 404434)
Etwas bekommen, was man machen lassen kann/muß? Im Winter? Ein neues Tatoo?

:Lachen2: :Lachen2: :Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:00 Uhr.