![]() |
Zitat:
Ich würde dich aber auch nie verurteilen. Schon gar nicht, wenn du hin und wieder mal rauchst. Wer mich kennt, weiß warum...:o Genussmittel in Maßen! |
Hab ich auch nicht als Verurteilung gesehen, ganz im Gegenteil.
Aber andererseits wird das Aufhören durch meine psychischen Probleme auch nicht leichter. Vielleicht ist es auch nur die Ausrede die ich suche um mich vor mir selber zu rechtfertigen....:( |
Zitat:
Hatte ich schon erwaehnt, das laut Eigenangabe eine Dose Cola 39% des taeglichen "Zuckerbedarfes" deckt? Ich hatte schon drei heute... :Cheese: Aber morgen schwoer ich ab. Ganz bestimmt. :Lachanfall: |
Zitat:
"Du machst "die äht" und ich "de finster"!:Lachanfall: |
Laßt mich mal raten: ich schätze, mindestens die Hälfte von den Verurteilenden waren selbst einmal Raucher :cool: Habt Ihr aufgehört, weil Andere das wollten? (Ich habe sogar noch im Startblock des Potsdam-Marathons eine geraucht, und weil Andere das abstoßend fanden, kam erst recht der Rebell in mir durch - ich rauche und bin trotzdem schneller aus Du :Cheese: )
Irgendwann hat es von ganz allein "Klick" gemacht - und selbst da, als ich es wirklich selbst wollte, so richtig im Innern - selbst da war es teilweise ein Nervenkrieg, ohne Zweifel. Lutz, Deine Entwicklung in den letzten Wochen ist großartig, das Rauchen Scheiße ist, weißt Du selbst und ich bin mir sicher, daß Du bald stark genug sein wirst, auch das in Angriff zu nehmen. Alles zu seiner Zeit. Grüße, Kathrin (Livestrong-Armbandträger und Coke-Zero-Fan) :Huhu: |
Also ich war nie Raucher. :Cheese: Naja, als 15-jähriger auf Partys ;) aber nie wirklich. Aber egal, Lutz, Du schaffst das, versuche doch erstmal zu reduzieren, jede Woche eine pro Tag weniger.
Übrigens, wo gibts denn diese Bänder zu erwerben? |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Den Rest regeln wir dann am Sonntag per PN oder so So war heute auch schon wieder ein bißchen fleissig. War in Uerdingen schwimmen und rausgekommen sind 35 min Wasserzeit. Aber es wird so langsam besser, dieses ständige Techniktraining macht sich wohl bemerkbar...:liebe053: War jetzt auch das 3. Mal schwimmen diese Woche, es geht voran.... Meine Stimmung ist weiter unverändert gut.:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:08 Uhr. |