triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Das große Vorgeplänkel zum Winterpokal 2021/22 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=50079)

PabT 30.10.2021 17:04

Zitat:

Zitat von ahwb (Beitrag 1631074)
Schneeschieber klingt prima - da hat es bei uns im Frankenwald reichlich von.... ;)
Habt ihr noch nen Platz für mich? - Ich hab auch Erfahrung mit Schneefräsen und auch mit Schneehexen :Huhu:

LG Alex

Fachkräfte sind natürlich stets willkommen.
Lieber Alex, Du bist jetzt ein Schneeschieber. Herzlichen Glückwunsch! :liebe053:

Komplette Teams:
TS-Kunterbunt: MattF, VolkerR, Necon, Jimmi, BunteSocke
TS-Resterampe: ulmerandy, wutzel, marcie, ricofino,lango
TS-Rohdiamanten: Kadri, TIMECHANGER, Widi_24, Nole#1, Phil_ster
TS-Schwertransporter Benni1983, dr_big, Tilly, Wotto, fras13
TS-Zeitverschwender JENS-KLEVE, Roini, badenonkel28, triduma, TriSG
TS-Warmduscher: ADri, KJS, Pablo1305, Trimichi, Siebenschwein
TS-Icecycle4fun: ks03, Coriande, handbremse, Tina, Foxi
TS-Winterglitzern: runningmaus, duafüxin, soloagua, herminator222, hoppelhase1973
TS-Lass-das-Pony-raus-2.0: Cruiser, Mandarine, Adilette, Ausdauerjunkie, KaGro

Offene Teams:
TS-Greatest of all time: Superpimpf, Schlafschaf, TikiToki,...
TS-Schneeschieber:baleno15, PabT, ahwb

Auf der Suche nach einem Team:
Andreundseinkombi

Cruiser 31.10.2021 09:40

Moin,
ein Pony hat sich auf der Weide verletzt und muss eine Weile im Stall bleiben...
Also ein Platz frei im Pony Team, wer mag, bitte melden.

Komplette Teams:
TS-Kunterbunt: MattF, VolkerR, Necon, Jimmi, BunteSocke
TS-Resterampe: ulmerandy, wutzel, marcie, ricofino,lango
TS-Rohdiamanten: Kadri, TIMECHANGER, Widi_24, Nole#1, Phil_ster
TS-Schwertransporter Benni1983, dr_big, Tilly, Wotto, fras13
TS-Zeitverschwender JENS-KLEVE, Roini, badenonkel28, triduma, TriSG
TS-Warmduscher: ADri, KJS, Pablo1305, Trimichi, Siebenschwein
TS-Icecycle4fun: ks03, Coriande, handbremse, Tina, Foxi
TS-Winterglitzern: runningmaus, duafüxin, soloagua, herminator222, hoppelhase1973

Offene Teams:
TS-Greatest of all time: Superpimpf, Schlafschaf, TikiToki,...
TS-Schneeschieber:baleno15, PabT, ahwb
TS-Lass-das-Pony-raus-2.0: Cruiser, Adilette, Ausdauerjunkie, KaGro

Auf der Suche nach einem Team:
Andreundseinkombi

JENS-KLEVE 31.10.2021 14:55

Morgen geht es los, und ich hab null Ahnung was mit TriSG los ist. Vielleicht ist er nochmal im Urlaub? Hat jemand Kontakt zu ihm?

Fahrrad ist soweit vorbereitet, für morgen ist eine größere Tour zum Einstieg geplant. Da das viele so machen, sind die ersten Tage im Highscore immer sehr turbulent. Also nicht wundern, wenn man zum Beginn ungewöhnlich schlecht platziert ist.

Haben wir dieses Jahr jemanden, der schon nachts startet?

tridinski 31.10.2021 15:14

Zitat:

Zitat von JENS-KLEVE (Beitrag 1631127)

'sickgirl' ist zwar nicht im Forum aber die war doch gerne mal 18h oder so gleich am ersten Tag im WiPo unterwegs, Start Mitternacht ... ist aber auch schon ein paar Jahre her

und irgendjemand war mal in Thailand und hatte morgens um 7 deutscher Zeit schon 6h eingetragen

Mit Feiertag am 1.11. in vielen Bundesländern wird es heuer wohl einiges an Punkten regnen auch ohne Thailand oder Mitternachtsstart

Bei uns in Hessen kein Feiertag :Traurig: daher auch nur kleine Punkte

triduma 31.10.2021 22:01

Zitat:

Morgen geht es los, und ich hab null Ahnung was mit TriSG los ist. Vielleicht ist er nochmal im Urlaub? Hat jemand Kontakt zu ihm?

Fahrrad ist soweit vorbereitet, für morgen ist eine größere Tour zum Einstieg geplant. Da das viele so machen, sind die ersten Tage im Highscore immer sehr turbulent. Also nicht wundern, wenn man zum Beginn ungewöhnlich schlecht platziert ist.

Ich bin heute einen Marathon gelaufen. Daher ist morgen nur ein wenig rumrollen angesagt. :Lachen2:
Der Winterpokal geht ja gut los.:o

Microsash 01.11.2021 10:30

Zitat:

Hat mich mal per Insta angeschrieben, da ging er davon aus, das Team wär voll, ob wir n 2tes gründen ? Ich schreib ihn mal an......

triduma 01.11.2021 13:30

Zitat:

Zitat von Microsash (Beitrag 1631185)
Hat mich mal per Insta angeschrieben, da ging er davon aus, das Team wär voll, ob wir n 2tes gründen ? Ich schreib ihn mal an......

Falls TriSG nicht mag oder schon in einem anderen Team ist könntest ja du auch wieder zu uns ins Team. Auch wenn du mit weniger Umfängen trainieren willst bist du gerne bei uns willkommen. :)

TriSG 01.11.2021 13:30

Zitat:

Sorry, ne war danach nicht mehr im Forum und gestern beim rennen.
Ist wieder Platz?
Wäre dabei

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:37 Uhr.