![]() |
Zitat:
Ein Trainingspartner von mir meinte letztens, dass mein linkes Bein dicker als sein gesamter Oberkörper ist. :Cheese: |
Dann bist du eh genau richtig beim Radeln. Wenn du das Krafttraining komplett gestrichen hast, wird dein Körper auch überall die Muskulatur loswerden die er für unnötig erachtet. Muskeln sind mitunter der größte Energiefresser und sobald man sie nicht so benutzt, dass unserem Körper keine Wahl bleibt außer sie zu erhalten geht es der an den Kragen.
Du warst früher im O-Lifting oder? |
Zitat:
Sicher wird er an den Beinen Muskeln aufbauen. An anderen Stellen natürlich nicht. Zum Thema "nicht mit Radfahren" möchte ich auf einen Schweizer Radfahrer verweisen. Ok ein Freak, aber er hat mit Radfahren und konsequenter Eiweisernährung sehr viel Gewicht verloren. Als Vorbild möchte ich das aber nicht verstanden wissen. |
Zitat:
Zitat:
|
War der Übergang fließend? Du hast nicht zufällig Tests mit Maxwerten über 5 Sekunden, 30 Sekunden, 1 min, 5 min, 20 min von deiner Anfangszeit oder?
Das wäre total spannend wie das aufs Radfahren übertragbar war und wie sich das über die Jahre verändert hat, vor allem mit deinen Jahreskilometern. |
Zitat:
https://www.srf.ch/play/tv/reporter/...b-183d1cc8c6d4 |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:32 Uhr. |